Ich freu mich gerade TOTAL, da ich endlich ein BoB Abo bekommen habe![]()
Ich freu mich gerade TOTAL, da ich endlich ein BoB Abo bekommen habe![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich freu mich auch. puder kann ich immer gebrauchen, und "mittel" dürfte im herbst dann passenfür die hellhäutigen unter uns ist es naütürlich bescheiden :leiderja:
mhh mittel könnte evtl zu dunkel für mich werden ich bin doch auch ein Schneewittchen, da ich aber die Box erst neu habe möchte ich auch nicht unbedingt kündigen. Zur not verschenk / verkauf ichs oder hoff auf gute braune haut diesen Sommer*hust*
und es soll endlich 6.6. sein ich warte doch auf meine erste PinkBox*g
Klick!
Hier mal ein Bildchen vom Puder, und ich finde auch dass es ziemlich dunkel aussieht xD
*hmpf*
High Five!!
Ich auuuuuuch![]()
Endlich! Habe täglich reingeschaut, ob es endlich wieder frei ist
Auf das Make Up freu ich mich eigentlich auch - wenn es zu dunkel sein sollte, kann ich es vielleicht als Bronzer benutzen. Wundert mich, dass einige das nicht so toll finden da doch so oft nach dekorativer Kosmetik verlangt wird anstatt Pflege![]()
Geändert von CandiedLifestyle (21.05.2012 um 15:28 Uhr)
Hallo
ich freu mich auch sehr auf meine erste BoB :freu
Das Make -up muss ich mir erst mal " in echt"angucken- denke, für den Sommer passt es bestimmt
Mir gefällt die Marke- hätt ich ohne das Abo nie probiert, glaub ich...
jetzt heisst es nur noch![]()
Gruss Constanze
Zitat Amarena:
Meine Twist.Bag ist auch gestern angekommen. Ich hatte genau das selbe. Aber fand das sehr liebevoll gemacht und auch sehr persönlich mit dem Zettel.
__________________________________________________ _______________________
Liebevoll gemacht, war es auf jeden Fall. Oh, du hast das Gleiche, ich dachte, es würde individueller ausgesucht. Bin schon auf nächsten Monat gespannt.![]()
Geändert von KrimiMimi (21.05.2012 um 17:57 Uhr)
Lieben Gruß KrimiMimi
Wahhh *freu* habe auch seit der letzten Box täglich online geschaut um ein Abo abzuschließen, wollte das neue System erstmal abwarten und bin jetzt richtig erquickt darüber und auch gespannt wie die Boxen so werden![]()
Der Puder dürfte für mich auch viel zu dunkel sein. Aber ich werde schon einen Abnehmer finden.
Juhu, endlich ein BOB. Seit ich die nach der 1. gekündigt hatte, weil mich die 2. nicht interressierte bin ich icht mehr reingekomen.. Aber das mit dem selber auswählen reizt mich..
Puder ist zwar auch nicht so meins, vertrage viele nicht aber egal..
Hauptsache erstmal haben ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
tja, douglas hat sich bei mir auch nicht mehr gemeldet. dabei meinte die frau neulich am telefon , sie wird der sache nachgehen, warum es nicht geklappt hat mit der mai box, und sich nochmal melden.
ne geld wurde keins abgebucht. mein abo wurde irgendwie einfach ignoriert.
hmm weiß nicht...nochmal anrufen..hat ja schon damals nix genützt...die frau hatte keine ahnung :/
ich hoffe dass es wenigstens dann mit der juni box mal klappt
Ach wie blöd !
Tut mir leid für dich, hast du noch eins abgeschlossen, oder läuft das Abo noch!?
das abo läuft noch.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die nächste Box ankommt. =)
Meine Twistbox kam heute auch an. Mein Freund hat mir den Umschlag aufs Bett gelegt.
Allerdings habe ich die gleichen Sachen wie alle anderen auch...
Wann kann man denn die BOB zusammenstellen? Ich wäre auch ab 7. Juni für drei Tage in London. Es wär doch irgendwie blöd wenn das gerade in diese Zeit fallen würde. Weiß da jemand näheres?
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Ich würde auch schon gerne die nächste BoB zusammenstellen. Bin schon neugierig auf die Pröbchen.
Eine Beauty Box von Pieper würde ich mir noch wünschen, damit die BoB nicht so einsam ist.![]()
Geändert von *sparkle* (22.05.2012 um 22:47 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Das hat dieses mal aber nicht funktioniert. Da ging das glaube ich nur an den ersten beiden Tagen... und dann stand wieder "Sie können ihre Box in Kürze zusammenstellen" da
weiß jmd wenn der wenn der pink box inhalt bekannt wird? erst zum 1. jubi oder schon eher? ich halts nich aus*g
Ich hab gestern auch spontan die Dougi box abgeschlossen.
Was mich jetzt verwirrt - da steht "Nächstes Mal haben Sie die Möglichkeit, Ihre Box-of-Beauty selbst zusammenzustellen.". heißt das, die erste wird mir ohne eigene auswahl zusammengestellt und zugeschickt?
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Sonni vielleicht. bekommst du die Mai Box noch und es gibt nur noch Überraschungsboxen? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Bei mir steht glaub ich da, dass ich sie in Kürze zusammenstellen kann oder sowas.
Keiner ne Info wann die Vorschau der neuen Pink Box kommt? schade :(
edit: es gab ein Update der Marken die an der Pink Box teilnehmen. Gestern waren es nur 13 heute shcon 21 oder so. Und eine neue Zeitschrift ist auch wieder darunter, die Gala Style. Jetzt ist die Auswahl noch größer und ich bin sooo gespannt auf die Juni Box.
wer noch eine Einladung möchte, kann mir gern schreiben
das mit in kürze stand direkt nach abo-abschluss da, nun hat es sich in den anderen satz geändert. ich bin mal gespannt...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ohje... naja die neuen Marken bei der PinkBox hauen mich jetzt nicht um... Fa Duschgels benutz ich nicht, die riechen mir zu künstlich parfümiert, von Maybelline Jade gibts wohl auch einen Mascara, und davon hab ich wirklich zur Zeit genug. Und bei dieser einen Naturkosmetikmarke NCM handelt es sich wohl um ein Rosen Duschgel. Und von Rosengeruch bekomm ich Kopfweh... Irgendwie bisschen ernüchternd... Naja ich bin mal auf den Rest gespannt...
Glossybox hat heute auf ihrer FB Seite geschrieben, dass sie dabei sind die Boxen zu packen und diese bald auf den Weg gehen...
falls es wen interesiert.
Ich bin dann mal gespannt, was ihr dieses Mal so drin haben werdet!
hmm jetzt steht da auf einmal
"Nächstes Mal haben Sie die Möglichkeit, Ihre Box-of-Beauty selbst zusammenzustellen. "
Das wäre nicht schlecht. Wobei ich trotzdem hoffe, dass es nicht auf den 7ten-9ten fällt. Nicht, dass ich dann nur noch die Reste abkriege
Oje
Ich habe gerade geschaut. Bei mir steht plötzlich das gleiche drin! Ich bin jetzt ein wenig irritiert. Gestern stand noch, dass ich es in Kürze selbst zusammenstellen kann und jetzt soll das erst nächstes Mal gehen?!Zitat von Sonni;99****0
Ich war heute mal im Douglas und habe mir das Hildegard Braukmann Puder mal angeschaut. Also ich finde, dass die Farbe 'mittel' für mich ganz gut geht (NC 20-25) und nach paar Stunden in der Hitze draußen und im H&M (die Klimaanlage war ausgefallen) noch ganz gut aussieht!
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Katha, das hört sich gut an, ich bin auch eine NC20erin.
Ich habe was vom 8.06. läuten hören für die nächste BoB, das würde bei Dir doch gut passen.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
ich hab mein abo am 7.5 abgeschlossen und habe die mai box erhalten.. das ist ja das was sie wundert...sie konnte die box zusammenstellen, dann ist die seite abgestürzt und es ging nicht mehr...naja aber ich denk fehler können immer passieren auch wenns ärgelrich ist
zu den pink box marken..ich glaube, dass jade schon vorher dabei war ;) mascara brauch ich allerdings auch keine mehr*g
In den Bedingungen steht "Wenn Sie Ihr Abonnement bis zum 28. eines Monats abschließen, erhalten Sie bereits die Box-of-Beauty des Folgemonats". Einen Fehler kann ich da nicht entdecken. Wenn sich Douglas an seine Bedingungen hält, hat man meiner Meinung nach wenig Grund, ärgerlich zu sein.
Und Du hast dann wohl richtig viel Glück gehabt.
Meine Kündigung wurde ja irgendwie nicht angenommen und ich bekam die Aprilbox, die sogar gut war.. Habe deshalb doch nicht gekündigt aber werde es jetzt tun, da auch hier der Preis auf 15€ erhöht wurde. Dafür kaufe ich mir dann lieber etwas Anderes
Nochmal für mich "ganz dumme" damit ich das alles verstehe!
Also: Habe das Abo am 21.05. abgeschlossen und dann habe ich eine E-Mail bekommen von wegen das alles geklappt hat und ich in kürze meine Box zusammen stellen kann und ebenfalls dann per Mail benachrichtigt werde! Auf der Douglas seite stand auch immer unter Box of Beauty das ich die in kürze zusammenstellen kann und nun habe ich eben geguckt und bei mir steht genau das selbe wie bei einigen anderen von wegen Nächstes mal haben sie die möglichkeit ihre eigene Box zusammen zu stellen.
Was ist nun los?
Was muss ich tun?
Bin total verwirrt![]()
Bei mir war auch alles exakt wie bei Blondinchen24Bin ja jetzt mal gespannt, ob wir alle eine Überraschungsbox bekommen oder doch selber zusammenstellen können...
auf der douglas seite steht jetzt, was als hauptprodukt in der juni box sein wird. so ein puder von hildegrad braukmann...ab wann wird man denn die box dann zusammenstellen können oO