Ich habe gestern auch meine BOB bekommen und obwohl ich ja wusste was drin ist habe ich mich riesig gefreut. Also ich finde die Idee mit den Boxen zusammenstellen ja gar nicht mal so dumm...
Ich habe gestern auch meine BOB bekommen und obwohl ich ja wusste was drin ist habe ich mich riesig gefreut. Also ich finde die Idee mit den Boxen zusammenstellen ja gar nicht mal so dumm...
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Viele Grüße von *sparkle*
Meine BoB ist inzwischen auch angekommen. Ich bin begeistert. Douglas hat mit diesem neuen Konzept zumindest bei mir voll ins Schwarze getroffen. Und auch wenn der Überraschungseffekt weg ist, macht das Auspacken, Beschnuppern und Testen immer noch sehr, sehr viel Spaß!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
Oscar Wilde
ich finds auch klasse![]()
*sparkle*, genauso so sehe ich das auch, irgendwie fühlt man sich dann immer noch wie ein Kind![]()
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Kann dem auch nur 100% zustimmen! :)
PB ist mittlerweile angekommen und heute auch die BoB.
Obwohl ich wusste, was kommt, kam es dann doch zu folgender Überraschung:
Meine BoB liegt bei der Post.
Ich gehe nachher nochmal hin und versuche, sie zu befreien.
Sagt mal, ist hier eigentlich jemand, der sich die BoB NICHT selber zusammengestellt hat und auf die Überraschungsbox wartet?
Da würde mich mal interessieren, wie der Inhalt dort aussieht.
Die müsste ja jetzt auch ausgeliefert worden sein, oder?
die Ü-Boxen sollen ja auch erst so um den 20ten rausgehen, meine Freudin wartet auf ihre, bin auch schon gespannt, was bei Ihr drin ist![]()
ich bin ganz angetan von dem Mini-Lippie von Isadors "bare berry" ist meine Farbe und die sieht der Chanel "Madmoiselle" rehcht ähnlich, ist aber etwas kühler, was mir sehr gut gefällt, gleitet gut über die Lippen und trägt sich sehr angenehm, da werde ich mir wohl noch eine andere Farbe holen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wann kommt die Pink Box eigentlich immer raus, Anfang, Mitte oder Ende des Monats?
Und wie kommt man denn an das BoB Abo, das ist irgendwie NIE verfügbar![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich glaub die PinkBox kommt so Mitte bis Ende des Monats. Ich meine, die Maiboxen sind vor ein paar Tagen geliefert worden
Laut Kundenkonto bekomme ich meine erste am 6.6.(Neukunden bekommen die erste Box wohl etwas früher, warum auch immer).
rosenquarz du hast die Überraschungsbox, oder?
Für die, die noch ein BOB Abo wollen: ich würd die nächsten Tage immer mal wieder bei Douglas schauen! =)
rosenquarz: Die Zusammenstellung der Überraschungs-BoB kann sich aber auch sehen lassen. *find*
Danke für's Spoilern!![]()
Huhu ihr glücklichen,
ich warte schon seit Monaten auf eine BOB- erstmal rankommen :(.
Ich schaue immer und immer mal wieder rein- momentan fast täglich *schnief* und nie habe ich glück. Habe sogar schon ne freche Email an Douglas geschickt- aber kein Erfolg die konnten mir auch nicht weiterhelfen :(.
Also wenn ihr mal seht das doch ein Abonement frei geworden ist- bitte umgehend antwort :(. Will nicht zur Glossybox ausweichen müssen *grins*
habe meine box gestern auch bekommen. find die schiebe-box sehr niedlich.
drin hatte ich neben der mascara
ich freu mich drüber, finds viel viel besser als die glossybox![]()
Bin schon sehr gespannt auf meine 1. Pink- und Twistbox...
Lieben Gruß KrimiMimi
ich glaube ich bekomme meine erst nächsten Monat.
Obwohl: ich sehe gerade auf der Rechnung steht Liefertermin 15.5
Bekomme ich die dann noch diesen Monat???
Naja ich werde berichten, wenn meine Box ankommt.
Meine Twist.Bag ist auch gestern angekommen. Ich hatte genau das selbe. Aber fand das sehr liebevoll gemacht und auch sehr persönlich mit dem Zettel![]()
Douglas Abos sind verfügbar!!!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Nächsten Monat ist ein Puder-Make-up in der Box.
Farbe mittel.
Öh, ja, nein, brauche ich eigentlich nicht.
(Werde ich dann wohl verschenken, denke ich.)
Momentan sind gerade Abos bei der BoB frei!
http://www.douglas.de/douglas/Dougla...dex_c0066.html
elsalvadore: Hihi, gleichzeitig.![]()
Puder Make-Up Farbe mittel? Toll, damit seh ich dann wieder aus wie eine Bratze, die zu dumm ist sich zu schminken. Na danke. Ich glaube, ich kündige und versuch einfach später nochmal ein Abo zu bekommen, wenn ein vernünftiges Originalprodukt drin ist..
Nach einigem Überlegen hat eben mein Finger gezuckt und ich hab die BoB gekündigt.
Das Make up tue ich mir doch nicht an.
Die GB hab ich auch schon vor ein paar Tagen gekündigt. Haha!
Nächste Woche kriege ich noch die GB-Maibox und dann ist erst mal Boxenstopp angesagt!
Ich bin aber noch gespannt, was die DM-Box so drin haben wird.
Naja, werde ich ja erfahren - hier und auf diversen Blogs wird darüber ja sicher berichtet werden.![]()
Ich habe jetzt auch gekündigt. Ein Make-Up, mit dem ich nichts anfangen kann + noch 4 Proben, mit denen ich evtl auch nichts anfangen kann (Bin Anfang Juni im Urlaub und könnte die Box nicht zusammenstellen), darauf hab ich keine Lust.
Und ja, ich werde über die DM-Box berichten, Papyra. Bin mal gespannt, wann die Mail kommt, dass sie abgeholt werden kann![]()
Ich find das Originalprodukt jetzt gar nicht mal so schlimm. Eigentlich freue ich mich sogar drauf, es auszuprobieren
Bin mal gespannt, was man diesmal für Pröbchen auswählen kann.
Liebe Grüße, Arjuna
ich werds wohl jemandem schenken, ders brauchen kann... wenn die Restproben ok sind, passt das schon.
"mittel" ist mir wahrscheinlich zu dunkel, aber ich teste das auch gerne mal aus, wenn es wirklich nicht passt, finde ich schon jemanden dafür![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ Daffodil und Windsbraut, Ihr beiden Schneewittchen: Seht es doch positiv: es kommt kein Make Up, sondern ein Bronzer. Und das noch ohne Schimmer. Davon gibt`s gar nicht so viele im Angebot.
edit: Ich finde es ja sehr charmant, als knapp 40jährige mit Produkten ausgestattet zu werden, die für 12-20jährige konzipiert sind. Vielleicht gehen ja davon die Falten weg. Aber vielleicht denken die von Douglas ja auch, dass ich Kinder habe und dem Nachwuchs etwas fürs gute Zeugnis schenken möchte.
Geändert von Amy (21.05.2012 um 11:12 Uhr)
Wenns auch ein bisschen spät ist, hier kommt der Inhalt meine BoB.
(Hab sie auch erst am Freitag bekommen und gehöre zu denen, die am 8.5. selbst ausgesucht haben und dann doch warten mussten.)
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.