Also bei mir wurde für die Mai-BoB abgebucht, die ich schon bekommen habe. Sweetrose, ist bei dir schon früher für die Mai-BoB abgebucht worden und jetzt nochmal?
Also bei mir wurde für die Mai-BoB abgebucht, die ich schon bekommen habe. Sweetrose, ist bei dir schon früher für die Mai-BoB abgebucht worden und jetzt nochmal?
Bei mir wurde es zwischen Probenauswahl und Versand abgebucht, also relativ zeitnah.
Juhu endlich! 20 %...
BoB wird bei mir immer zeitgleich mit Versendung abgebucht, bin ich mir sicher...
Am 17. war schon bekannt, dass der Lipgloss in der GB sein soll.
http://www.mode.net/24874-glossybox-...odukteper-post
![]()
Auf der Seite findet man auch den Inhalt der Mai Box und ich kriege schon das würgen, wenn ich das lese.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
War ja klarOder haben die von GB gedacht, dass das mit dem Überraschungsprodukt, mit dem ja die verzögerte Lieferung begründet wurde, jeder gelaubt hat?
Klar, dann wurden auch noch schnell die Kärtchen neu gedruckt, alles nochmal frisch gepackt usw. usf. Hahaha... Hab mein Abo trotzdem noch behalten, allerdings bin ich auch langsam auf dem Absprung. BoB ist mit dem Auswahlverfahren irgendwie nicht das richtige für mich, ich mocht eigentlich immer den Überraschungseffekt und bin meistens zufrieden mit der GB gewesen. Aber deren Geschäftspolitik geht mir ganz schön auf den Sender
![]()
LG Rübe
Rübennase vielleicht ist ja die PinkBox was für Dich?
Ich denke, dass ich die auch mal testen werde, aber dafür muss das BOB Abo weg, das wird mir sonst zu teuer.
Den Juni mach ich noch mit und dann werde ich mich entscheiden.
Bin mit meiner Maipinkbox auch zufrieden. Die GB vermiss ich eigentlich nicht
Drin waren:
Oooh also so ein paar Sachen aus der GlossyMaibox sprechen mich schon an muss ich sagen![]()
Ja schon - aber die Sachen, die einen ansprechen, sind dann nur in den Boxen der anderen drin und das hektische Getausche geht los![]()
Und das Gegreine und Gemeckere![]()
Ohja!![]()
ich denke, es war ein falscher link.
die mai sachen sind jetzt hier zu finden: http://www.mode.net/25070-glossybox-...eauty-schaetze
interessiert mich gar nix davon![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
joa, es sind schon ein paar interessante sachen dabei in der mai gb, aber ob man die dann auch in seiner box hat ist ja fraglich und mir ist die gefahr einfach zu hoch wieder so einen widerlichen drink oder 4711 in meiner box vorzufinden.da bin ich wirklich froh gekündigt zu haben.
das ist ja ein Ding das es eine GB Vorschau gibtz die Sachen sind auch nix für mich
Die![]()
Das find ich doof
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
ja, aber die ist so schön
würde ich nehmen, auch wenn es LE ist.
ich habe soooo viel schminke von billig bis teuer, dass ich jetzt nur sehr gezielt sachen kaufe.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Oh man, die Produkte würden mich jetzt aber irgendwie auch nicht reizen!
bei scrangie ist die gb usa angekommen.
bin gespannt wie das da weitergeht. sie bemängelt schon bei der ersten box, dass das beatyprofil nicht beachtet wurde, na viel spaß weiterhin.![]()
Wobei ich das schwierig machbar halte, bei sovielen Boxen jeweils da Profil zu beachten... weiß ja nicht..
Denke auch, das ist eher gedacht, um zu sehen, wieviel relativ wovon gebraucht wird , das erhöht die Trefferquote für passende Boxen - aber nur weils im Schnitt gut passt, heisst das ja leider nicht, das es bei manchen arg daneben haut.
Ja die Kommunikation ist da echt verbesserungswürdig.
Pinkbox ist ja auch etwas konfus gewesen bei mir - aber astreiner Service und Freundlichkeit. Es darf gern was schief gehen, wenn man sich dann freundliche bemüht, es zu verbessen, find ich.
GLossybox macht irgendwie immer alles noch falscher, hab ich den Eindruck![]()
meine BoB ist endlich nach Irrungen und Wirrungen bei mir angekommen, ich freu mich sehr über den Annayake Reinigungsschaum und den Lippie, das Haaröl war eh für meinen Mann bestimmt und die JC Miniatur (leider nicht mein Duft) kommt wohl als Tauschgut auf die Liste![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Bob hat es nun auch endlich zu mir geschafft
Ich ärgere mich etwas, dass ich die Arden Kapseln genommen habe, hätte ja ahnen können, dass die zu 99% aus Silikon bestehen
Nüja, dafür finde ich den Gloss ganz nett und die Kanebosachen mag ich auch. Mein 4. Produkt war CA by Night, ist jetzt nicht so ganz mein Fall aber da kann Douglas ja nichts für.
Weiß man schon, welches Hauptprodukt in der nächsten Box sein wird?![]()
Meine BoB ist bei 40% und morgen ist Feiertag.![]()
hab mein douggi box heute bekommenfind das richtig gut, dass man sich die sachen selber aussuchen kann
![]()
Da muß man doch aber schnell sein um noch freie Auswahl zu haben oder? Deutet zumindest Ebru an in ihrem Video.
ja das sollte man.
Wobei dieses mal eigentlich nur Shalimar von Guerlain schnell weg war oder?
Habe meine am Montag auch aus der Post berfreit und <3
So so so so so so toll =D Werde das Abo auf jeden Fall behalten.
gibts schon irgendwo infos was es in der nächsten douggi box sein wird?
Ich glaube das kommt erst, nachdem die Überrascchungsboxen verschickt wurden, oder?
wie ist denn der link zu den douglas boxen??![]()
ich bin auch schon ganz gespannt auf das hauptprodukt der nächsten box*g