“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ja nee, ist klar. Welcher Hersteller etikettiert denn den Einkaufspreis?
Die etikettieren doch eigentlich immer die UVP![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich habe meine BOB geholt:
Zum Schal...nunja, ich sehe das mit dem Wert des Schals nicht so verbissen, ich erinnere nur an die beliebte Werbung in Prospekten "vom Hersteller empfohlener Preis", das ist auch meistens ein Mondpreis. Die Unaufmerksamkeit der Fa. bei der Boxenfüllung finde ich dagegen bemerkenswert. Nicht einem Einpacker ist das Preisschild aufgefallen? Oder ist es ist ihnen aufgefallen, sie haben aber nichts gesagt, weil ihnen das bei der niedrigen Bezahlung reichlich schnuppe war. (nur hypothetisch natürlich)...ich finde es ja schon ein wenig befremdlich, wie sich nun alle auf GB stürzen, die von der Box noch nicht mal was wußten oder sich mit dem Inhalt beschäftigt haben.
Shalimar hab ich als Abiturientin geliebt. Damals roch es aber wohl etwas anders als heute *glaub*
Schöne Box Xyssana
Ich fänd' es ja prima, wenn meine mal verschickt werden würde.
So heute kam auch meine erste BoB und ich muss sagen, soo glücklich war ich mit keiner meiner Glossyboxen. Ich konnte die Proben nach Geschmack auswählen und bin nun, nachdem alles angekommen ist, nur noch positiv gestimmt.
Habe den Wert mal geschätzt und komme auch über 60 Euros und das auch mit Produkten, die ich gerne ausprobiere und nicht wie bei der GB mit Dingen, die wir (fast) alle nicht gebrauchen können.
Bei mir war übrigens folgendes in der BoB:
Liebe Grüße
Caro
Zu der Schalsache:
Alle sagen, das war von Glossybox und bei dem Link ist aber die petite-Box zu sehen?
Wer verwechselt da jetzt was oder gehören die zusammen? ^^
Langsam wirds echt unübersichtlich!!!! ^^
Die petite Box gehört zu GB![]()
seid doch nicht so hart zur pink box und gebt ihr eine chance..das ist imemrhin erst die 2.
und auch douglas schickt an neu kunden die box teilweise schneller als an bestandskunden.. ein oder zwei tage vor der zusammenstellung habe ich mein abo abgeschlossen und freitag war meine box da..so einige bestandskunden warten immer noch drauf
ich freu mich wie bolle auf meine erste pink box im juni![]()
Mein Blog: *klick*
Ich hab gestern beim Douglas Servicetelefon angerufen und dort konnte mir leider auch nicht wirklich weitergeholfen werden.
Sie meinte, dass ich durch den abo abschluss vom 2 mai wohl erst die juni box bekommen würde. Allerdings verstand sie es auch nicht, warum ich letzte woche für einen vormittag die möglichkeit hatte mir die box zusammenzustellen. (hatte an dem morgen aber dann keine zeit sie wirklich zusammenzustellen)
sie meinte dass sich nochmal jemand bei mir melden wird
hat hier jemand auch am 2 mai oder später die box abonniert und sie trotzdem noch für mai bekommen?
sungirl ich habe meine am 6. oder 7. abonniert und habe sie schon bekommen
hast du dennen gesagt das du sie erstellen konntest und es erst nach absturtz der seite nicht mehr ging? scheint ja ein seiten fehler zu sein?
oder es war fehlerhaft, dass wir schon erstellen konnten und ich hatte glück, dass ich so schnell war.. das wäre auch möglich
chrissi, jap das hab ich gesagt, aber sie wusste daruf auch keine wirkliche antwort. sie fands aber auch komisch! na toll^^
Ich bin endlich GlossyBox frei
Die Entscheidung zur Kündigung hat mir GlossyBox selbst abgenommen.
Blogbeitrag
Na, das ist ja ein starkes Stück!
OT:
Aber sowas macht ja nicht nur GB, soetwas ähnliches hatte ich erst letztens mit dem Rossmann Onlineshop.
Immer gut und viel bestellt, immer per Lastschrift bezahlt, das über 2 Jahre lang.
Mit mal durfte ich nur noch auf Nachname oder Kreditkarte bezahlen, Kundenservice geschrieben, Email nach einer Woche erhalte, das sie es der EDV Abteilung weiterleiten.
Nach 2 Wochen wieder nichts von Seiten Rossmanns, dann wieder hingemailt, wieder vetröstet worden.
Bis heute habe ich nichts mehr von denen gehört - so vergrault man auch seine Stammkunden.
sungirl ich drück die die daumen, dass es evtl doch noch was wird im mai
hatte über meine erste bob auch gebloggt
BoB Blogbeitrag
Ich hab heute die Mail bekommen das meine BOB versendet wurde, ich hab sie mir zwar auch zusammen gestellt aber ich bin trotzdem total gespannt![]()
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Wir haben hier keinen DM, aber einen Budni, die haben ja ein ähnliches Sortiment.OMG das ist ja heftig, aber offensichtlich ist diese Vorgehensweise bei Rossmann gar nicht so selten aus heiterem Himmel ohne jeglichen Grund das Kundenkonto umzustellen. Zum Glück ist der nächste dm nicht weit entfernt
Ich habe mir gerade Blogbeiträge zu älteren Douglasboxen angeschaut und da sind die Proben viel größer. Letzter Monat zB. gab es ein Peeling von Clinique 30ml "groß". Der Even better Cliniqual Corrector diesen Monat enthält nur 7ml. Das Jimmi Choo Parfum kommt mir auch super klein vor.
Kann es sein, dass beim Selbstaussuchen die Produkte kleiner ausfallen? Ich bin gerade ehrlich gesagt ein wenig baff. Was meint ihr? Ist das jetzt Zufall.
Ich finde 4,5ml für das Parfüm jetzt nicht unbedingt klein.
Okay, es gab wohl auch schon Parfümproben mit 10ml, aber z.B. das CA Parfüm ist ja auch 10ml. Und 4-5 ml ist ja schon eigentlich eine normale Größe für eine Parfümminiatur![]()
Es ist ja auch preislich ein großer ein Unterschied, ob es sich um Creme oder DG handelt, klar, dass es sich auf die Proben dann anders verteilt. In den beiden DG Proben, die es gab, waren doch auch 30ml drin oder irre ich mich?![]()
Die Proben wirken für mich einfach auf den Bildern sehr groß. Wenn ich mir dann meine in der Realität anschaue kommen sie mir mickrig vor.
Ich wollte nur mal Eure Meinung dazu hören![]()
Die Miniaturen werden ja nicht extra für Douglas angefertigt, sondern sind Standardgrößen von den Herstellern. Von daher stört es mich nicht.
Ich mein ich liebe diese Fläschchen und immerhin noch besser als ein popliges 1ml-Plastik-Röhrchen wie in der Glossybox ^^
Und wenn du den Preis des Parfüms auf die Probe runterrechnest, kommt da ordentlich was bei rum.
CA ist halt im gesamten nunmal günstiger als Parfüms von JC oder Guerlain... da machen sie halt auch großzügigere Flakons ^^
Ok, dann hat mir meine Phantasie einen Streich gespielt. Danke für Eure AntwortenIch kenne mich da noch nicht genug aus (war doch meine erste Box überhaupt
)
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Finde 4ml für Miniaturen auch ok. Bei der Beautesse Box sind meist auch so um die 4ml drinnen: http://beautybox.beautesse.at/box-juni-inhalt
Weiß jemand, waum Douglas jetzt schon 10 Euro angebucht hat? Hat sich durch die AGBs auch der Abbuchungstermin verändert?
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Hurra, ich hab jetzt auch eine BoB![]()
Heute Nachmittag konnte ich doch endlich eine abonnieren
Ich freu mich so
....wollte nur mal kurz meine Freude mit Euch teilen....![]()
![]()