Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 229 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Roxy
    Besucher

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Ich finde das geht auch im Alltag, zu einem ganz schlichten weißen Tshirt und einer Bluejeans

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Findest Du die denn so gut?
    Ich hab sie noch nicht wirklich getestet - sie riecht schon sehr (ich weiß nicht nach was)
    Aber die Stelle auf meinem Handrücken ist schon toll weich jetzt
    Jaaa, meine freundin hat die, da durfte ich mal ne minimenge ausprobieren. ich liebe den duft!
    aber da ich mich weigere 160 für 40ml zu bezahlen, jage ich sie in geschäften und ebay als probe... bislang nicht wirklich erfolgreich.

und vielleicht verwechselt du grad paul mitchell mit tigi? bei einigen war ein haarspray von PM dabei.

Fortgeschritten Avatar von Tethys

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich richtig beleidigt... das ist genau die sisley-creme, der ich die ganze zeit schon bei ebay hinterher jage, weil ich den regulären preis nicht bereit bin zu zahlen. (habe jetzt zum ersten mal gelesen, welche creme probe von sisley in manchen boxen war...)
    und ich hatte die probe nicht in meiner box
    Beleidigt?? Also wirklich Leute, das ist eine ÜBERRASCHUNGSBOX! Was erwartet ihr denn? Wenn ihr mit nicht perfekt passenden Produkten nicht klarkommt, ist dieses Konzept vielleicht einfach nichts für euch.

Ich hab leider auch nicht den Ideal-Inhalt (habe zB auch den Lippie in Knallrot, mit dem ich wohl auch eher nichts anfangen kann), aber beleidigt sein?!? Das "Risiko" war doch von Vorneherein klar. Wer damit nicht leben kann, sollte ein solches Abo einfach nicht abschließen

(Habe deinen Beitrag jetzt nur exemplarisch rausgepickt, finde diese generellen Moser-Beiträge, die so tun, als wären sie über den Tisch gezogen worden, ziemlich daneben.)

Nordlicht Avatar von Tiali

Ihr könntet ja im Seski einen Tauschthread extra für die Boxen eröffnen, so kommt die eine oder andere Beauty vielleicht doch zu einem erwünschten Produkt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab gestern auch meine Glossybox aus der Packstation gefischt.
    das ist mein Inhalt:

-Lancaster Tanning Lotion SPF 15 (50 ml)
    -Comodynes Selbstbräunungstuch
    -Babor Wellness Fluids Set 3 Ampullen á 2ml
    -L'Occitane Dry Skin Handcreme (10ml)
    -Kryolan Lippenstift LF103 (knallrot )

Also so recht weiß ich nicht,was ich von der Box halten soll. Ich freu mich zwar über die Sachen,aber die letzte Box war irgendwie schöner. Aber ich will mich erstmal nicht beschweren und hoffe jetzt einfach mal,daß die nächste Box besser wird

PS: Wenn jemand den Nude Lippenstift abgeben mag, bin ich gerne bereit zu tauschen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

@Sternchen:Der Lippi steht Dir total gut(bei Knallfarben tupfe ich manchmal auch nur)
    Laß Dich aufeine 40er Jahre Party einladen,da BRAUCHST Du solche Farben!!!

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Beleidigt?? Also wirklich Leute, das ist eine ÜBERRASCHUNGSBOX! Was erwartet ihr denn? Wenn ihr mit nicht perfekt passenden Produkten nicht klarkommt, ist dieses Konzept vielleicht einfach nichts für euch.
    Mein "beleidigt" war jedoch mit nem großen Hauch von Ironie/augenzwinkern gespickt. ich habe hier bestimmt nicht schmollend gesessen.
    wobei ich schon traurig war,als ich gelesen hab welche creme probe da drin ist. ich habe auch erwähnt dass ich genau der creme als probe schon hinterher jage, da ist es wohl ein kleines bisschen verständlich dass man traurig ist, dass ich die nicht drin hatte. wäre sie es gewesen, könnt ich wahrscheinlich über den anderen krams mit den schultern zucken.

ja, ich überlege momentan ob ich die Juni Box noch will.
    Mich ärgert daran, dass die aufgrund einer nicht vorhandenen Grundlage die Boxen unterschiedlich gepackt haben. Wäre das Beautyprofil schon für jeden aktiv, so dass sie damit arbeiten könnten - gut, dann kann ich unterschiede in den Boxen dem jeweiligen Profil zugrunde legen. (dann hätte ich auch nicht die knallfarbe als Lippie bekommen dürfen, da ich in meinem Profil angegeben habe dass ich keine knallfarben mag und trage)
    Aber da haben die bei Facebook selbst gesagt, dass es Zufall war.
    und mir gefällt mein Zufall nunmal nicht so gut.
    Wenn alle nochmal das gleiche bekommen hätten wie im April, gäb es auch nicht für so viele was zu meckern.

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Hey,

wartet hier noch jemand auch die Douglas und die Glossy vom Mai? Also ich hab weder die Eine noch die Andere erhalten bisher....

Fortgeschritten Avatar von Tethys

Mein "beleidigt" war jedoch mit nem großen Hauch von Ironie/augenzwinkern gespickt. ich habe hier bestimmt nicht schmollend gesessen.
    wobei ich schon traurig war,als ich gelesen hab welche creme probe da drin ist. ich habe auch erwähnt dass ich genau der creme als probe schon hinterher jage, da ist es wohl ein kleines bisschen verständlich dass man traurig ist, dass ich die nicht drin hatte. wäre sie es gewesen, könnt ich wahrscheinlich über den anderen krams mit den schultern zucken.

ja, ich überlege momentan ob ich die Juni Box noch will.
    Mich ärgert daran, dass die aufgrund einer nicht vorhandenen Grundlage die Boxen unterschiedlich gepackt haben. Wäre das Beautyprofil schon für jeden aktiv, so dass sie damit arbeiten könnten - gut, dann kann ich unterschiede in den Boxen dem jeweiligen Profil zugrunde legen. (dann hätte ich auch nicht die knallfarbe als Lippie bekommen dürfen, da ich in meinem Profil angegeben habe dass ich keine knallfarben mag und trage)
    Aber da haben die bei Facebook selbst gesagt, dass es Zufall war.
    und mir gefällt mein Zufall nunmal nicht so gut.
    Wenn alle nochmal das gleiche bekommen hätten wie im April, gäb es auch nicht für so viele was zu meckern.
    Ok, Enttäuschung kann ich ja verstehen! Bin ja selbst ein wenig enttäuscht, aber würde daraus nie den Glossybox-Machern einen Vorwurf machen, da sie ihre Versprechen eingehalten haben und ich nicht verarscht wurde. Und viele (v.a. auf facebook unzo) tun echt, als wäre es Unrecht, dass ihnen ihr Box-Inhalt nicht gefällt. Das finde ich einfach ungerechtfertigt und kindisch.
    Aber Enttäuschung und Schmollen mit Augenzwinkern kann ich verstehen!

Meine Laune...
    Crappy

wie gesagt, ich verstehe einfach nicht die grundlage auf deren sie die boxen unterschiedlich gepackt haben. es wäre sicher besser gewesen, die mai box nochmal für alle gleich zu packen.

hoffe dass die das beautyprofil bald als entscheidungsgrundlage nutzen. das blöde ist ja, ich komm da nicht mehr dran, um zu schauen ob ich mich vielleicht verklickt habe und doch "grelle farben" angeklickt hab. (was ich mir nicht vorstellen kann...)
    aber gb hat selbst gesagt, dass die profile noch nicht ausschlaggebend waren, und die erst im laufe der zeit für jeden zugänglich, änderbar und nutzbar sind.

mein "vorwurf" an GB ist schlicht und einfach - warum willkürlich verschiedene boxen packen? die hätten doch damit rechnen müssen, dass viele mosern werden, wenn sie sehen was andere bekommen haben. da liegt für mich das "unrecht", was ich auch etwas verstehe.
    dass die GB an sich ne wundertüte/überraschung ist, find ich völlig in ordnung.

wenn es ne "wunschtüte" wäre, würd ich mir für juni laura mercier und die sisley probe wünschen. damit wäre ich schon glücklich. die 2 sachen reichen mir schon *gg*

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Hey,

wartet hier noch jemand auch die Douglas und die Glossy vom Mai? Also ich hab weder die Eine noch die Andere erhalten bisher....
    ja ich ich warte auf die Douglas Box. Es stand ja, dass die Box "um den 20." verschickt wird. Habe also nicht wirklich damit gerechnet schon etwas zu bekommen. "Um den" ist ja ein sehr deeeeeehnbarer Begriff...

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    ja ich ich warte auf die Douglas Box. Es stand ja, dass die Box "um den 20." verschickt wird. Habe also nicht wirklich damit gerechnet schon etwas zu bekommen. "Um den" ist ja ein sehr deeeeeehnbarer Begriff...
    Danke Dir.

Hmm, dann warte ich mal geduldig. Geduld gehört ja leider nicht zu meinen Stärken...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    @Sternchen:Der Lippi steht Dir total gut(bei Knallfarben tupfe ich manchmal auch nur)
    Laß Dich aufeine 40er Jahre Party einladen,da BRAUCHST Du solche Farben!!!
    Auf ne 40er Jahre Party geh ich soooooooooooooooooooo selten
    Und komisch die meisten Leute sagen mir steht roter Lippie, mein Freund und mein Vater finden es furchtbar und ich komm mir noch so unwohl vor
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Ich hab die Box auch noch nicht. Bei YouTube gibt es aber schon Videos.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Danke Dir.

Hmm, dann warte ich mal geduldig. Geduld gehört ja leider nicht zu meinen Stärken...
    ja, bei mir auch üüüüberhaupt nicht

Auf Youtube habe ich auch schon 1-2 Videos gesehen, aber diejenigen haben sie wohl von Douglas werbemäßig zugeschickt bekommen...

Morgen werde ich in Ffm auf der Zeil beim Douglas auch mal nach der Box gucken (wurde hier ja schon geschrieben) und fragen was es damit auf sich hat. Der Inhalt hat sich ja schon extrem unterschieden. Wenn das jeden Monat so wäre würde ich die Box auch noch 2-3 mal testen...

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Auf ne 40er Jahre Party geh ich soooooooooooooooooooo selten
    Und komisch die meisten Leute sagen mir steht roter Lippie, mein Freund und mein Vater finden es furchtbar und ich komm mir noch so unwohl vor
    Wenn Du Dich nicht wohl fühlst,laß ihn weg..kannste mir schicken,hab so 3mal im Jahr das Vergnügen bei diesen 40er Partys mit zu hüpfen..(bin aber eingedeckt)

ja, bei mir auch üüüüberhaupt nicht

Auf Youtube habe ich auch schon 1-2 Videos gesehen, aber diejenigen haben sie wohl von Douglas werbemäßig zugeschickt bekommen...

Morgen werde ich in Ffm auf der Zeil beim Douglas auch mal nach der Box gucken (wurde hier ja schon geschrieben) und fragen was es damit auf sich hat. Der Inhalt hat sich ja schon extrem unterschieden. Wenn das jeden Monat so wäre würde ich die Box auch noch 2-3 mal testen...
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das weiterhin so sein wird, da die Boxen in den Geschäften ja quasi Köder sind. Danach bekommen die Leute wahrscheinlich auch die gleiche Box wie wir. Wir brauchen keine Köder mehr, wir sind eh alle Opfer

Hier hatte es doch schonmal Jemand angesprochen mit tauschen. Vielleicht könnte man wirklich sowas einrichten, wo dann der Inhalt untereinander getauscht werden kann. Oder gar eine ganze Box an Jemanden verkauft werden kann, der kein Abo möchte, aber dennoch interesse an dieser einen Box.

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Oder gar eine ganze Box an Jemanden verkauft werden kann, der kein Abo möchte, aber dennoch interesse an dieser einen Box.
    Man kann das Abo auch mit einem Klick kündigen, wenn man nur eine Box möchte.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal einer der Ampullen getestet war ganz nett Aber kaufen würde ich die nicht
    Ich werde mal gucken ob ich den Lippie irgendwie mischen kann mit einen hässlichen hellen werde mal eine Experiment machen
    Die Sonnencreme ist ganz O.k. für im Schatten aber nix für den Hochsommer
    Ich bin mal gespannt was in der Juni Box ist
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

BJ-Einsteiger Avatar von Hanka

Auf meine Frage, wann die Boxen versandt werden, habe ich am Freitag von Douglas folgende Antwort erhalten:

"Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen gerne mit, dass die Douglas Box-of-Beauty immer um den 20. eines Monats versendet wird.

Bei Bezahlung per Kreditkarte oder per Lastschrift wird der Betrag zu diesem Datum abgebucht."

It's Turtle Time Avatar von Vio

mädels, habt ihr mal eben den link zur deutschen glossybox-seite auf facebook? ich finde da immer nur ein spanische...?!

bei mir wurde für mai 2011 übrigens bislang weder was verschickt noch was abgebucht (ist meine zweite box). merkwürdig.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Man kann das Abo auch mit einem Klick kündigen, wenn man nur eine Box möchte.
    Das stimmt natürlich
    Aber ich meinte eher diejenigen, die auch die Katze im Sack nicht möchten, sondern lieber erstmal schauen und dann dringend eine möchten.

Zitat Zitat von Hanka Beitrag anzeigen
    Auf meine Frage, wann die Boxen versandt werden, habe ich am Freitag von Douglas folgende Antwort erhalten:

"Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen gerne mit, dass die Douglas Box-of-Beauty immer um den 20. eines Monats versendet wird.

Bei Bezahlung per Kreditkarte oder per Lastschrift wird der Betrag zu diesem Datum abgebucht."
    Dann sollten die Boxen nach Adam Riese ja morgen eintrudeln... jaj.

BJ-Einsteiger Avatar von wohlstandskind

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    mädels, habt ihr mal eben den link zur deutschen glossybox-seite auf facebook? ich finde da immer nur ein spanische...?!

bei mir wurde für mai 2011 übrigens bislang weder was verschickt noch was abgebucht (ist meine zweite box). merkwürdig.

http://www.facebook.com/?ref=home#!/GlossyBox.de

Inventar Avatar von tamia1978

Hat eine von Euch die Kosmetik.Box bestellt? Ich hab es nun schon zweimal versucht und beide Male wurde mir der Betrag wieder zurückgebucht. Wollen die nicht oder können die nicht?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich bekomme eine dicke Warnung, dass die Website bzw. deren Zertifikat als nicht sicher eingestuft wird. Ich rufe die Seite also nicht mal auf, und würde ganz sicher kein Geld dorthin überweisen...

Inventar Avatar von Coco__

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich bekomme eine dicke Warnung, dass die Website bzw. deren Zertifikat als nicht sicher eingestuft wird. Ich rufe die Seite also nicht mal auf, und würde ganz sicher kein Geld dorthin überweisen...
    Ja Genau diese Warnung bekomm ich auch. Ich würd die Finger davon lassen!
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Oh, danke euch! Hab wohl keinen Virenschutz...

Was für eine seltsame Seite ist denn das bitte? *schulternzuck...*

It's Turtle Time Avatar von Vio

danke!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

hoffe dass die das beautyprofil bald als entscheidungsgrundlage nutzen. das blöde ist ja, ich komm da nicht mehr dran, um zu schauen ob ich mich vielleicht verklickt habe und doch "grelle farben" angeklickt hab. (was ich mir nicht vorstellen kann...)
    aber gb hat selbst gesagt, dass die profile noch nicht ausschlaggebend waren, und die erst im laufe der zeit für jeden zugänglich, änderbar und nutzbar sind.
    Ich hatte das Problem, dass ich während ich mein Beautyprofil eintragen lassen wollte, mir Firefox abgestürzt ist und ich nicht mehr drauf kam um alles ausfüllen zu können. Ich wollte denen dann eine Email schreiben, dass Sie mir Bitte das nochmal zu senden. Ich bin dann weitergeleitet worden auf eine andere Frage die von dem Glossybox Team beantwortet wurde. Dort stand, dass die Boxen erst Juni/ Juli personalisiert werden und das man dann jederzeit auch sein Beautyprofil ändern kann. Also die werden unter deinem Benutzerkonto wohl noch was einstellen, dass du auf dein Profil zugreifen kannst und sogar ändern kannst. Also keine Sorge

LC

Meine Laune...
    Crappy

ja, das hab ich auch gelesen.
    umso ärgerlicher, dass sie jetzt schon unterschiedliche boxen gepackt haben - sie hatten überhaupt keine grundlage, anhand sie die gepackt haben.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Sonni
    Die hatten doch auf FB geschrieben, dass das ein Test war - irgendwie müssen die doch mal dieses "unterschiedliche Packen" testen.
    Ich versteh nicht, warum man darauf immer und immer wieder rumreitet.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    @ Sonni
    Die hatten doch auf FB geschrieben, dass das ein Test war - irgendwie müssen die doch mal dieses "unterschiedliche Packen" testen.
    Ich versteh nicht, warum man darauf immer und immer wieder rumreitet.
    Was wollten die denn da testen?
    Beim packen in unterschiedliche Kisten zu greifen?
    Ich kann den ärger schon verstehen. Entweder die haben willkürlich irgendwas eingepackt, oder aber die Auswertung der Fragebögen war schlecht.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

.
    Geändert von Schmatzikatzi (23.05.2011 um 14:01 Uhr) Grund: sorry, doppelt :-)

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Ich denke nicht, dass die unterschiedlich ausgefallenen Boxen ein "Test" waren. Vermutlich ist lediglich das Interesse an dem Aboprogramm höher, als man es bei GB vermutete, so dass man nicht über eine genügend hohe Anzahl von Proben eines Herstellers bereitgestellt hatte und eben auf mehrere ausweichen musste, um den Bedarf zu decken.

Wie schnell GB tatsächlich sinnvoll "personalisieren" kann, ist auch die Frage wie schnell sie die bereitgestellten Datensätze evaluieren können. In erster Linie werden diese vermutlich dazu genutzt werden, um potenzielle Kunden vom Interesse der Zielgruppe zu überzeugen. Und um eine Zielgruppe zu definieren, natürlich.

Es wird deshalb wohl weniger nach dem Muster laufen, dass GB für Anne Liese aus Bottrop die passende Creme für Mischhaut sucht, sondern dass man an einen Kunden herantritt und sagt, dass die Mehrheit an Abonnenten so und so alt ist, dass so und so viele Nagellack oder fruchtige Dufte mögen usw., damit dieser sieht, wo sich für ihn die Kosten für die Probenbereitstellung rentieren könnten. Im Endeffekt ist es deshalb am rentabelsten für alle, dass die Abonnenten so homogen wie möglich sind. Je breiter die persönlichen Profile gefächert sind, desto bescheidener für alle Beteiligten.

Was ich mit dem Geplappere eigentlich sagen will ist, dass es (a) noch eine Weile dauern kann, bis die Datensätze ausgewertet werden und dass es (b) wohl nach dem Prinzip der Mehrheit vonstatten geht. Je mehr man mit seinem Bogen dem typischen GB-Abonnenten nahe kommt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Proben gefallen werden.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Was wollten die denn da testen?
    Beim packen in unterschiedliche Kisten zu greifen?
    Na ja, also ich denke, dass man den logistischen Aufwand nicht so abtun sollte. Man muss ja vermutlich erstmal Abläufe koordinieren etc. Ich find die Aufregung auch übertrieben. Es ist eine Wundertüte mit Kosmetik, mehr nicht. Ich mein am Anfang war ich ja selber noch irritiert, bei der April Kiste, aber wenn man es als Wundertüte versteht spart man sich viel Aufregung und Stress.

LC

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab auch grad die Meldung bekommen, dass die Douglas-Box heute versendet wurde

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Na ja, also ich denke, dass man den logistischen Aufwand nicht so abtun sollte. Man muss ja vermutlich erstmal Abläufe koordinieren etc. Ich find die Aufregung auch übertrieben. Es ist eine Wundertüte mit Kosmetik, mehr nicht. Ich mein am Anfang war ich ja selber noch irritiert, bei der April Kiste, aber wenn man es als Wundertüte versteht spart man sich viel Aufregung und Stress.

LC
    (Nett formuliert! )
    Schon peinlich, wie sich hier permanent beschwert wird und wie groß der Neid auf eine andere Lippenstiftfarbe ist.
    Wenn man nicht damit leben kann, dass der Überraschungsinhalt einem nicht gefällt sollte man sein Abo kündigen.
    Es gibt wirklich Wichtigeres im Leben.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die unterschiedlich ausgefallenen Boxen ein "Test" waren. Vermutlich ist lediglich das Interesse an dem Aboprogramm höher, als man es bei GB vermutete, so dass man nicht über eine genügend hohe Anzahl von Proben eines Herstellers bereitgestellt hatte und eben auf mehrere ausweichen musste, um den Bedarf zu decken.

Wie schnell GB tatsächlich sinnvoll "personalisieren" kann, ist auch die Frage wie schnell sie die bereitgestellten Datensätze evaluieren können. In erster Linie werden diese vermutlich dazu genutzt werden, um potenzielle Kunden vom Interesse der Zielgruppe zu überzeugen. Und um eine Zielgruppe zu definieren, natürlich.

Es wird deshalb wohl weniger nach dem Muster laufen, dass GB für Anne Liese aus Bottrop die passende Creme für Mischhaut sucht, sondern dass man an einen Kunden herantritt und sagt, dass die Mehrheit an Abonnenten so und so alt ist, dass so und so viele Nagellack oder fruchtige Dufte mögen usw., damit dieser sieht, wo sich für ihn die Kosten für die Probenbereitstellung rentieren könnten. Im Endeffekt ist es deshalb am rentabelsten für alle, dass die Abonnenten so homogen wie möglich sind. Je breiter die persönlichen Profile gefächert sind, desto bescheidener für alle Beteiligten.

Was ich mit dem Geplappere eigentlich sagen will ist, dass es (a) noch eine Weile dauern kann, bis die Datensätze ausgewertet werden und dass es (b) wohl nach dem Prinzip der Mehrheit vonstatten geht. Je mehr man mit seinem Bogen dem typischen GB-Abonnenten nahe kommt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Proben gefallen werden.
    Das denke ich auch .

Ihr müsst euch doch nur mal in die Lage versetzten, als ob ihr die Firma leitet und koordiniert . Aus der Auswertung unserer "Vorlieben" wird dann warscheinlich eher der Durchschnitt errechnet und danach die Päckchen zusammen gestellt . Oder die Abonenten werden in 2 Gruppen aufgeteilt . Aber mit sicherheit wird nicht für jeden einzeln ein Päckchen geschnürt , das wär dann doch zuviel Aufwand .

Übrigends, ich hab ja schon ein mail mit einigen Produkt/Marken-Vorschlägen zu Glossybox geschickt . Wenn mehr Interesse an bestimmten Firmen besteht, dann könnte es vielleicht mögl. sein, dass diese Marke vielleicht mit aufgenommen wird.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.