Ich versteh auch nicht, warum die Leute nicht verstehen, dass/warum es erst mal so stark limitiert ist. Ich meine DM hat auch nichts zu verschenken und 5 Euro ist eigentlich ein recht guter Preis.
Diese
Box wird dm samt Entwicklungsdauer wohl mehr als 5 Euro "pro
Box" gekostet haben und wenn sie viel teurer gewesen wäre, hätte sie vmtl keiner lange behalten, weil wir ja auch denken: DM ist so billig, ich fühle mich verarscht.
Sie sehen doch, wie es bei Glossybox ist und die lernen nicht aus ihren Fehlern... bzw sie können ja jetzt die Anzahl der Boxen schlecht reduzieren.
Diese
Box wird vmtl gerade so konzipiert sein, dass der Break- Even- Point erreicht ist und die kein Verlust machen, weil Verpackung etc kostet ja auch und bezahlen wills niemand. Immerhin schenken sie sich schon das Versenden und man muss es abholen. Kommt uns preislich auch zu gute (so sinds unsere Spritkosten).
Und diesen Flash- Aspekt kann ich mal gar nicht verstehen- bzw die iPhone- User waren in der Mehrheit echt der Knaller. Ich glaube zwar nicht, dass viele wissen, dass es kein Flash hat bzw was das bedeutet, aber was glauben die denn, wer DM ist, dass die sich hinsetzen und wg EINER VERDAMMTEN Aktion eine App bzw eine weitere mobile Seite entwerfen? Das hätte den Prozess noch mal so was von verlangsamt und die dm- Seite hat nicht gerade wenig Flash und es muss ja auch passen. Ok es wäre natürlich auch ohne gegangen und ich finds schon fail, dass die an diesen Aspekt nicht gedacht haben (bin ich ehrlich^^), aber ich bin auch ITlerin und denke halt instant an so etwas. Aber DM deswegen zu beschimpfen, finde ich auch falsch- ich meine es ist eine
Box mit DM- Artikeln.. bei DM wird man ja nun nicht gleich arm
also sollen sie auch mal nicht so tun als ob sie da Chanel für 5 Euro bekommen würde...>:O