Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 229 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Fortgeschritten Avatar von vertige

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    In der dm-Box erwarte ich auch nicht viel Deko - für 5€ kann ja auch nicht viel reinkommen. Vielleicht mal was von p2. Ich hätte aber auch überhaupt kein Problem damit, wenn hauptsächlich Pflege drin wäre. dm wirbt ja nicht mit Luxussamples oder so.
    AUf dem Bild sind ja schonmal 3 von 5 Dekosachen, bin mal gespannt :) Aber für 5 Euro bin ich gespannt - egal was kommt. Und sie werben ja damit, dass alles Fullsize! sein wird
    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal gespannt. Hoffentlich ist außer Fleckensalz noch was anderes drin.
    wenn Du das Fleckensalz bekommst, dann aber auch bitte die Max Fsctor Mascara+Make up, alverde Lidschatten Duo und Balea men Dschgel ;)

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Twistbox abonniert. Erst mal nur für 2 Monate. Dann will ich weiterschauen. Für Deutschland, Österreich und die Schweiz kommen keine zusätzlichen Versandkosten hinzu. Ich hatte dort angefragt und bekam am gleichen Tag diese Antwort. Bin schon mal sehr gespannt.
    Die finde ich auch sehr spannend

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich dachte ich bin hier unter echten Beautys, aber irgendwie kann ich es kaum glauben, dass ihr alle die Auswahl toll fandet, auf FB wurde ich deswegen auch schon beleidigt, nur weil ich geschrieben habe, dass es mich an Rudi's Reste-Rampe erinnert hat.
    Ehrlich, die Proben gab es schon so oft, die Kapseln hat meine Mutter schon ewig im Regal zu stehen, (leer) weil sie die Dose so süß findet.
    Es war doch nichts neues aktuelles dabei wie z.B. eine Bodylotion-Probe von den neuen Gucci-Garden-Düften, das wäre doch was gewesen.

Wo steht auf Proben eigentlich das Mindesthaltbarkeitsdatum?

Hab einfach mal schnell in meine Wühlkiste gegriffen.
    Dann solltest Du wohl am besten kündigen.

Und jemanden zu unterstellen er sei keine echte Beauty weil er sich freut über die Auswahl (die besser ist als 2 Gesichtscremes und 2 Bodylotions wie bisher oder den Scheiss, den die Glossybox bietet mit 1ml Parfums) ist ja schon recht frech!

ocean_girl
    Besucher

@ Junic
    ja,stimmt, da gibt's solche Aktionen öfter.
    Ich war jetzt nur so auf das Shalimar fixiert.

Sei es wie es sei, ich finde die Probenauswahl sehr nett und großzügig, und die Proben sprechen mich mehr an als das eigt. Fullsizeprodukt.

Naja, ich habe ja gar nix abgekriegt und kann mich so an euren Posts berauschen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo Moppi,

ich finde du läufst ja auch unter "Profi" ich denke da können viele nicht mithalten. Es ist halt eine Box für den "Otto-Normal-Verbraucher"... Und als Blogger kennst du natürlich viel mehr als andere oder bekommt auch mal ein ein oder andere probe die wir nicht bekommen.

Aber es ist wenigstens kein Clearsil mit drin das is doch schonmal ein Fortschritt. Ich denke die Box kann sich auf jedenfall sehen lassen und hat nix mit Rudis Resterampe zu tun. Das find ich schon bissel traurig die Wortwahl.... Das würde ja heißen das alle die sich sich jetzt über die Auswahl freunen, sich in deinen Augen auf Ramschfreuen....
    Profi? Ich glaub nicht. Hab mir grade den Spaß gemacht, einfach mal meine Bestellungen von einem Jahr zu kopieren.

Bestellung 02.05.2012 € 27,10
    Bestellung 03.02.2012 € 35,50
    Bestellung 15.12.2011 € 67,41
    Bestellung 01.12.2011 € 28,50
    Bestellung 10.10.2011 € 33,00
    Bestellung 10.10.2011 € 38,50
    Bestellung 07.09.2011 € 29,00
    Bestellung 12.07.2011 € 28,30
    Bestellung 05.07.2011 € 23,30
    Bestellung 30.06.2011 € 20,50
    Bestellung 21.06.2011 € 6,95
    Bestellung 07.06.2011 € 22,95
    Bestellung 24.05.2011 € 25,00
    Bestellung 06.05.2011 € 21,45

Und Rudi's Reste-Rampe finde ich nicht abwertend, ist für mich das gleiche wie 1-Euro-Laden o.ä., ich gehe dort auch einkaufen, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es (fast) keine aktuellen Proben sind.

Wir Beautys hechten immer den neuesten Produkten und LEs hinterher und da bin ich enttäuscht über sowas. Und echt erstaunt, dass es keinen einzigen Menschen gibt, der ähnlich wie ich denkt.

Ja, ich hab auch gekündigt, ich glaub, die Boxen, egal welche, sind dann doch einfach nichts für mich - dabei kauf ich auch heute noch Kinderüberraschungs-Eier, weil ich den Quatsch so liebe.

ocean_girl
    Besucher

Ich finde die Idee, die dahinter steckt, schon schön.
    Wenn ich mir das jetzt richtig zusammengelesen habe, dann werden die kompletten Proben zu einem bestimmten Termin freigeschaltet. Bis dahin hat man ja auch die Spannung , was es alles gibt.
    Find ich schön. und die Vorfreude zählt ja auch dazu.
    Wieviel Auswahl gab es denn überhaupt?
    sind alle schon aufgezählt worden?

Fortgeschritten

Ich platz mal kurz in euere BoB Diskussion Hab mir eben die Kommentare unter dem dm Post zur Box durchgelesen... Da stellen sich mir ja echt die Nackenhaare auf... Die Leute regen sich auf und beleidigen sich gegenseitig, ist wirklich traurig. Es ist nur eine Box, ja, es ist schade, wenn man sie nicht bekommt. Und okay, Leute finden 15 Uhr blöd. Andere finden 9 Uhr blöder, oder was weiß ich. Man kann es ja niemandem recht machen. Und dann zu verlangen, dass dm das Ganze um 21 Uhr oder am Wochenende macht, find ich ganz schön absurd. Ist ja nicht so, als hätten die Mitarbeiter auch gern mal Feierabend und geregelt Arbeitszeiten... Und okay, das mit dem Marktfinder ging offensichtlich bei einigen dank nicht aktuellem Flashplayer nicht, ist natürlich doof, aber daran hat dm sicher nicht gedacht, die wollten die Seite hübsch machen und haben die neueste Version genutzt. Kann man ihnen kaum vorwerfen. Und dass es auf dem iPhone nicht geht, sorry, aber das ist einem beim Kauf klar, dass das keinen Flash-Player hat und dass es da zu Problemen kommen kann(ich habe auch eins, also ist jetzt nicht so, als würde ich da irgendwem was vorwerfen oder so ähnlich, damit der Eindruck gar nicht erst entsteht). Das ist ein Nachteil dieses Smartphones und dm kann es ja wohl kaum jedem Recht machen.
    Finde es wirklich schlimm, wie dm angegriffen wird. Es ist nunmal nur ein Testabo auf 5000 beschränkt, da kann nicht jeder eins bekommen. :-/ Und naja, das mit dem vorher ankündigen hätte ja nur dazu geführt, dass der Server wahrscheinlich ab Minute 1 komplett zusammengebrochen wäre...Muss man auch bedenken.
    Sicherlich wollte dm Social Media als Marketingtool testen und hat es deshalb nicht vorher angekündigt, um die Resonanz beurteilen zu können. Die haben sicher auch nicht mit so vielen Anfragen gerechnet :D
    So, sorry für den langen Post, aber musste mal grad meinen Senf dazu abgeben

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee, die dahinter steckt, schon schön.
    Wenn ich mir das jetzt richtig zusammengelesen habe, dann werden die kompletten Proben zu einem bestimmten Termin freigeschaltet. Bis dahin hat man ja auch die Spannung , was es alles gibt.
    Find ich schön. und die Vorfreude zählt ja auch dazu.
    Wieviel Auswahl gab es denn überhaupt?
    sind alle schon aufgezählt worden?
    Alles hab ich nicht mehr im Kopf:
    Geändert von Junic (08.05.2012 um 09:30 Uhr)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Alle Angaben ohne Gewähr

ocean_girl
    Besucher

danke

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Ich platz mal kurz in euere BoB Diskussion Hab mir eben die Kommentare unter dem dm Post zur Box durchgelesen... Da stellen sich mir ja echt die Nackenhaare auf... Die Leute regen sich auf und beleidigen sich gegenseitig, ist wirklich traurig. Es ist nur eine Box, ja, es ist schade, wenn man sie nicht bekommt. Und okay, Leute finden 15 Uhr blöd. Andere finden 9 Uhr blöder, oder was weiß ich. Man kann es ja niemandem recht machen. Und dann zu verlangen, dass dm das Ganze um 21 Uhr oder am Wochenende macht, find ich ganz schön absurd. Ist ja nicht so, als hätten die Mitarbeiter auch gern mal Feierabend und geregelt Arbeitszeiten... Und okay, das mit dem Marktfinder ging offensichtlich bei einigen dank nicht aktuellem Flashplayer nicht, ist natürlich doof, aber daran hat dm sicher nicht gedacht, die wollten die Seite hübsch machen und haben die neueste Version genutzt. Kann man ihnen kaum vorwerfen. Und dass es auf dem iPhone nicht geht, sorry, aber das ist einem beim Kauf klar, dass das keinen Flash-Player hat und dass es da zu Problemen kommen kann(ich habe auch eins, also ist jetzt nicht so, als würde ich da irgendwem was vorwerfen oder so ähnlich, damit der Eindruck gar nicht erst entsteht). Das ist ein Nachteil dieses Smartphones und dm kann es ja wohl kaum jedem Recht machen.
    Finde es wirklich schlimm, wie dm angegriffen wird. Es ist nunmal nur ein Testabo auf 5000 beschränkt, da kann nicht jeder eins bekommen. :-/ Und naja, das mit dem vorher ankündigen hätte ja nur dazu geführt, dass der Server wahrscheinlich ab Minute 1 komplett zusammengebrochen wäre...Muss man auch bedenken.
    Sicherlich wollte dm Social Media als Marketingtool testen und hat es deshalb nicht vorher angekündigt, um die Resonanz beurteilen zu können. Die haben sicher auch nicht mit so vielen Anfragen gerechnet :D
    Ich kann dir nur zustimmen, es ist traurig aber auf keinen Fall dramatisch.
    So wie du es geschrieben hast, kann ich das nur unterschreiben, sehe es auch so!

Und bei der Douglas Box of Beauty bin ich auf eure Berichte gespannt

Allwissend Avatar von CeeDee

DM hat über 600.000 Fans auf Facebook und es waren 5.000 Abos.
    Da können sich nicht alle über ein Abo freuen... Man kann sich dann halt nur mit anderen mitfreuen und sich auf Blogeinträge über die Sachen freuen.

Bei der Douglas-Auswahl hat es mich etwas irritiert, dass bei den Sachen nicht jeweils kurz dabei stand, um was genau es sich eigentlich handelt. Ich kenne mich mit den Marken teilweise überhaupt nicht aus... und hatte keine Lust, jedes Produkt parallel zu ergoogeln. Aufgrund meiner Faulheit und weil mir die Sachen spontan gefallen haben, habe ich mich dann für
    entschieden.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Profi? Ich glaub nicht. Hab mir grade den Spaß gemacht, einfach mal meine Bestellungen von einem Jahr zu kopieren.

Bestellung 02.05.2012 € 27,10
    Bestellung 03.02.2012 € 35,50
    Bestellung 15.12.2011 € 67,41
    Bestellung 01.12.2011 € 28,50
    Bestellung 10.10.2011 € 33,00
    Bestellung 10.10.2011 € 38,50
    Bestellung 07.09.2011 € 29,00
    Bestellung 12.07.2011 € 28,30
    Bestellung 05.07.2011 € 23,30
    Bestellung 30.06.2011 € 20,50
    Bestellung 21.06.2011 € 6,95
    Bestellung 07.06.2011 € 22,95
    Bestellung 24.05.2011 € 25,00
    Bestellung 06.05.2011 € 21,45

Und Rudi's Reste-Rampe finde ich nicht abwertend, ist für mich das gleiche wie 1-Euro-Laden o.ä., ich gehe dort auch einkaufen, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es (fast) keine aktuellen Proben sind.

Wir Beautys hechten immer den neuesten Produkten und LEs hinterher und da bin ich enttäuscht über sowas. Und echt erstaunt, dass es keinen einzigen Menschen gibt, der ähnlich wie ich denkt.

Ja, ich hab auch gekündigt, ich glaub, die Boxen, egal welche, sind dann doch einfach nichts für mich - dabei kauf ich auch heute noch Kinderüberraschungs-Eier, weil ich den Quatsch so liebe.

Ich kann mich aber auch garnicht erinnern das Dougi das so irgendwo bekannt gegeben hat das es sich um das neuste vom neusten handelt.

DAs war wohl eher die GB die wirbt mit: ...keine Trends verpassen und immer die neusten Tipps aus der Beautywelt...

Ich denke es gibt auch Beauty die nicht jeder LE hinterher hechten. Ich würde mich auch als Beauty bezeichnen auch wenn nicht bei jedem Trend dabei bin oder mich durch div. Blogs dieser Welt lese. Es ist halt immer Ansichtssache. Die einen leben ihr Beauty sein, extrem, die anderen halt nicht. Finde aber beides OK.

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    DM hat über 600.000 Fans auf Facebook und es waren 5.000 Abos.
    Da können sich nicht alle über ein Abo freuen... Man kann sich dann halt nur mit anderen mitfreuen und sich auf Blogeinträge über die Sachen freuen.

Bei der Douglas-Auswahl hat es mich etwas irritiert, dass bei den Sachen nicht jeweils kurz dabei stand, um was genau es sich eigentlich handelt. Ich kenne mich mit den Marken teilweise überhaupt nicht aus... und hatte keine Lust, jedes Produkt parallel zu ergoogeln. Aufgrund meiner Faulheit und weil mir die Sachen spontan gefallen haben, habe ich mich dann für
    entschieden.
    Ich denke das wird sich auch mal ändern. Die müssen sich ja erstmal damit vertraut machen. Ist ja heute die erste Aktion gewesen....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mir hätte ein kleiner Hinweis, ob es sich um etwas für den Körper oder das Gesicht handelt, schon genügt. Für mich sind da viele schöne Sächelchen dabei. Ich bin tatsächlich ins Schwanken gekommen, ob ich noch eine zweite Box abonnieren soll.

Aber ich muss mir selbst mal Einhalt gebieten bei dem Boxen-Wahnsinn.
    Im Mai bekomme ich neben der BoB noch die PB, GB und DM-Box.
    Es wird jetzt nicht noch mehr abonniert!

EDIT: Mela, was hast du dir eigentlich ausgesucht? Ich bin neugierig!

Lisa Scandalous
    Besucher

Mir hätte ein kleiner Hinweis, ob es sich um etwas für den Körper oder das Gesicht handelt, schon genügt. Für mich sind da viele schöne Sächelchen dabei. Ich bin tatsächlich ins Schwanken gekommen, ob ich noch eine zweite Box abonnieren soll.

da müsstest du eh bis zum nächsten Monat warten, denn momentan sind alle BoB Abos vergriffen. Glück hat man meistens so um den 20. rum, wenn die Überraschungs-BOB's versendet wurden, dann kündigen einige.

So konnte ich meins ganz locker abschließen ^^

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    oh ich habe mir auchwas schönes zusammengestellt, leider war ich für das Shalimar zu spät dran, da hätte ich sehr gerne gehabt, aber bin totzdem sehr zufrieden
    Wenn ich meins nicht mag, denke ich an dich
    Ich habe einfach mal alle Parfüms reingeschmissen, weil mir die restliche Auswahl echt nicht zugesagt hat Für Parfüms bin ich sowieso immer zu haben und war glücklich, dass es 3 gab. Dazu noch der Lippie, der auf dem Bild nach meinem Beuteschema aussah und gut.
    Da ich aber keines der Parfüms kenne, kann es schon sein, dass ich sie gar nicht mag. Sollte ich also feststellen, dass ich das Shalimar ganz blöd finde, melde ich mich bei dir

Phantasia
    Besucher

Ich hätte mir auch mehr von der Auswahl erwartet, aber nun gut...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Wenn ich meins nicht mag, denke ich an dich
    Ich habe einfach mal alle Parfüms reingeschmissen, weil mir die restliche Auswahl echt nicht zugesagt hat Für Parfüms bin ich sowieso immer zu haben und war glücklich, dass es 3 gab. Dazu noch der Lippie, der auf dem Bild nach meinem Beuteschema aussah und gut.
    Da ich aber keines der Parfüms kenne, kann es schon sein, dass ich sie gar nicht mag. Sollte ich also feststellen, dass ich das Shalimar ganz blöd finde, melde ich mich bei dir
    oh ja das wäre schön, aber ich denke Du wirst es mögen, ist ein sehr schöner nostalgischer Duft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Aber ich muss mir selbst mal Einhalt gebieten bei dem Boxen-Wahnsinn.
    Im Mai bekomme ich neben der BoB noch die PB, GB und DM-Box.
    Es wird jetzt nicht noch mehr abonniert!

EDIT: Mela, was hast du dir eigentlich ausgesucht? Ich bin neugierig!
    Puh, das schlägt sich in Summe dann schon im Budget nieder, was?
    (Aber ich hab ja selber auch die BoB und die GB. )

Da ich heute früh eh wach war, hab ich mich auch um 7.00 Uhr an den PC gesetzt und mir meine Sächelchen für die BoB ausgesucht.

Es war eigentlich fast eine Verlegenheitswahl (da ich keine Parfums wollte und auch keine Duschgels oder so) und ich war schon kurz davor, abzubrechen und mich doch von der BoB am Ende des Monats überraschen zu lassen.
    Tja, ich denke, dass ich auch bald aufhören werde mit dem ganzen Boxen"gedöns" (wie manche sagen ), denn ich merke, dass es mich langsam insgesamt mehr nervt als Spaß macht - und dann sollte man den Finger ziehen. Ich sehe noch zu, dass ich eine gerade Anzahl an Boxen kriege (hab mir eine Aufbewahrungsgeschichte aufgebaut und ungerade sieht das doof aus ) und dann ist erst mal Schluss.
    Ist ja nicht so, dass man da nicht wieder einsteigen könnte, wenn man es denn wollte.
    ...und von daher bin ich inzwischen auch gar nicht mehr traurig darüber, dass ich gestern keine der DM-Boxen abbekommen habe.

Lisa Scandalous
    Besucher

http://www.youtube.com/watch?v=0n7NnFxEhsc
    hier ab 1.44 zeigt sie ein swatch des isadoras lipstick. sieht ganz gut aus finde ich.

Ponybabe Avatar von Jammin

Mir hat die Auswahl sehr gut gefallen ... habe mich dann für Lipgloss, Lippenstift, Parfum Roll-On und das Sugar Duschgel

Freu mich schon, kenne noch nichts davon!

Die BoB ist jetzt meine einzige Box und dabei wird es auch bleiben. Produkte testen und ein Originalprodukt für 10 Euro gefällt mir, aber auch nur, weil ich jetzt selbst bestimmen kann, was ich bekomme. Mir irgendwas schicken lassen, was alt ist oder ich nicht gebrauchen kann - darauf habe ich kein Bock mehr.

Ponybabe Avatar von Jammin

Hm, irgendwie reizt die dm box mich bisher noch nicht so ... aber mal schauen, wie die Berichte dann ausschauen. Mal davon abgesehen ist ja eh alles weg
    Geändert von Jammin (08.05.2012 um 11:52 Uhr) Grund: ich sollte schon angeben, was ich meine ...

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

ich bin total begeistert von der box. ich hab heute morgen während des frühstücks meine proben ausgesucht und freue mich mega wenn die box da ist.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Puh, das schlägt sich in Summe dann schon im Budget nieder, was? (Aber ich hab ja selber auch die BoB und die GB. )

Da ich heute früh eh wach war, hab ich mich auch um 7.00 Uhr an den PC gesetzt und mir meine Sächelchen für die BoB ausgesucht.

Es war eigentlich fast eine Verlegenheitswahl (da ich keine Parfums wollte und auch keine Duschgels oder so) und ich war schon kurz davor, abzubrechen und mich doch von der BoB am Ende des Monats überraschen zu lassen.
    Tja, ich denke, dass ich auch bald aufhören werde mit dem ganzen Boxen"gedöns" (wie manche sagen ), denn ich merke, dass es mich langsam insgesamt mehr nervt als Spaß macht - und dann sollte man den Finger ziehen. Ich sehe noch zu, dass ich eine gerade Anzahl an Boxen kriege (hab mir eine Aufbewahrungsgeschichte aufgebaut und ungerade sieht das doof aus ) und dann ist erst mal Schluss.
    Ist ja nicht so, dass man da nicht wieder einsteigen könnte, wenn man es denn wollte.
    ...und von daher bin ich inzwischen auch gar nicht mehr traurig darüber, dass ich gestern keine der DM-Boxen abbekommen habe.
    42,95 €, aber die GB ist die letzte. Jetzt, wo ich es mal zusammenrechne, bin ich ehrlich gesagt erstaunt.

Habe aber mein übriges Kaufverhalten überdacht und optimiert und dann geht das erstmal so in Ordnung. Langsam komme ich nun wirklich nicht mehr mit dem Aufbrauchen hinterher. Denke, es bleibt trotzdem auf jeden Fall bei der BoB und DM.
    Wäre auch nicht traurig gewesen, wenn es mit DM nicht geklappt hätte.
    Das BoB-Konzept gefällt mir nun sehr gut. Wenn jetzt bei den Proben noch ne Beschreibung wäre und/oder sie eventuell in Kategorien unterteilt werden würden, wäre es perfekt.

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=0n7NnFxEhsc
    hier ab 1.44 zeigt sie ein swatch des isadoras lipstick. sieht ganz gut aus finde ich.
    Den muss ich mir mal bei Douglas angucken. So geswatcht sieht er prima aus. Vom Foto heute morgen her kam er mir so als kühles Pink rüber...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hach bin ich froh, dass ich gestern noch nicht solche Probleme hatte. Obwohl es mit dem Explorer auch nicht ging, mit Firefox dann schon...
    Freu mich schon riesig drauf, ich hoffe ihr könnt euch auch noch registrieren!

ocean_girl
    Besucher

ich finde die Auswahl schon beachtlich,
    es sollen ja was weiß ich wie vielen Leuten gerecht werden,
    Parfums, Deko, Pflege
    eigtl. alles dabei

Schokokirsche
    Besucher

Es heißt ja auch, dass dm diejenigen, die unter 18 sind und augenscheinlich die AGBs nicht gelesen haben, rausschmeißen wird. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass in nächster Zeit ein paar Abos frei werden.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen

Ich versteh auch nicht, warum die Leute nicht verstehen, dass/warum es erst mal so stark limitiert ist. Ich meine DM hat auch nichts zu verschenken und 5 Euro ist eigentlich ein recht guter Preis.

Diese Box wird dm samt Entwicklungsdauer wohl mehr als 5 Euro "pro Box" gekostet haben und wenn sie viel teurer gewesen wäre, hätte sie vmtl keiner lange behalten, weil wir ja auch denken: DM ist so billig, ich fühle mich verarscht.
    Sie sehen doch, wie es bei Glossybox ist und die lernen nicht aus ihren Fehlern... bzw sie können ja jetzt die Anzahl der Boxen schlecht reduzieren.

Diese Box wird vmtl gerade so konzipiert sein, dass der Break- Even- Point erreicht ist und die kein Verlust machen, weil Verpackung etc kostet ja auch und bezahlen wills niemand. Immerhin schenken sie sich schon das Versenden und man muss es abholen. Kommt uns preislich auch zu gute (so sinds unsere Spritkosten).

Und diesen Flash- Aspekt kann ich mal gar nicht verstehen- bzw die iPhone- User waren in der Mehrheit echt der Knaller. Ich glaube zwar nicht, dass viele wissen, dass es kein Flash hat bzw was das bedeutet, aber was glauben die denn, wer DM ist, dass die sich hinsetzen und wg EINER VERDAMMTEN Aktion eine App bzw eine weitere mobile Seite entwerfen? Das hätte den Prozess noch mal so was von verlangsamt und die dm- Seite hat nicht gerade wenig Flash und es muss ja auch passen. Ok es wäre natürlich auch ohne gegangen und ich finds schon fail, dass die an diesen Aspekt nicht gedacht haben (bin ich ehrlich^^), aber ich bin auch ITlerin und denke halt instant an so etwas. Aber DM deswegen zu beschimpfen, finde ich auch falsch- ich meine es ist eine Box mit DM- Artikeln.. bei DM wird man ja nun nicht gleich arm also sollen sie auch mal nicht so tun als ob sie da Chanel für 5 Euro bekommen würde...>:O

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen

Und diesen Flash- Aspekt kann ich mal gar nicht verstehen- bzw die iPhone- User waren in der Mehrheit echt der Knaller. Ich glaube zwar nicht, dass viele wissen, dass es kein Flash hat bzw was das bedeutet, aber was glauben die denn, wer DM ist, dass die sich hinsetzen und wg EINER VERDAMMTEN Aktion eine App bzw eine weitere mobile Seite entwerfen? Das hätte den Prozess noch mal so was von verlangsamt und die dm- Seite hat nicht gerade wenig Flash und es muss ja auch passen. Ok es wäre natürlich auch ohne gegangen und ich finds schon fail, dass die an diesen Aspekt nicht gedacht haben (bin ich ehrlich^^), aber ich bin auch ITlerin und denke halt instant an so etwas. Aber DM deswegen zu beschimpfen, finde ich auch falsch- ich meine es ist eine Box mit DM- Artikeln.. bei DM wird man ja nun nicht gleich arm also sollen sie auch mal nicht so tun als ob sie da Chanel für 5 Euro bekommen würde...>:O
    Ich war sowohl mit meinem iOs, als auch mit Android auf der dm seite und beides hat nicht funktioniert.
    Ich war nicht sauer deswegen, sondern fand es einfach schade, da ich wusste, dass es zu dem Zeitpunkt noch Boxen gab und wenn ich abends heim komme, sicher alle weg sind.
    Das fuchst einen halt, wenn man gerade unterwegs ist und das mitbekommt.
    Ich habe nie gesagt, dm soll extra ne App dafür entwerfen... im endeffekt, bin ich mit meiner BoB wirklich sehr sehr zufrieden und daher kann ich die 5€ box von dm wohl verschmerzen und mir die Sachen selbst kaufen ^^

Fortgeschritten Avatar von kleechen

ach man sieht an dem boxengedöns einfach, in was für einer gesellschaft wir leben. es wird NUR gemeckert. also wirklich NUR. egal bei welcher box, und wie das jeweilige konzept ist.

ganz schön traurig.

douglas bietet es an, die proben selbst auszusuchen. finde ich super. dann noch zu meckern: dann lasst es doch. ja sicher, der spruch kam 10000 in den letzten tagen.

bei der dm box wird sich beschwert werden, dass hunde oder katzenfutter drin ist irgendwann, weil man ja gar kein haustier hat.

ich verstehe, dass man als beauty gerne probiert, das tue ich auch. aber irgendwie sollte man das alles doch reflektieren können: geht es mir um die box? um das geiern auf die box ( aka bekomme ich noch eine? ) oder tatsächlich um den inhalt und das ausprobieren anderer produkte, die man sich so nie gekauft hätte?

das eine hat natürlich nichts mit kundenservice zu tun, der zb bei der glossybox fehlt.

aber wartet nur: über die dm box kommen die ersten beschwerden.

ich finds zum totlachen mittlerweile.

hat sich jemals ein kind über den inhalt eines überraschungseis beschwert?

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

du musst dich bei dougi einloggen und dann auf Box of beauty gehen dort kannste über den button : box zusammenstellen dieses tun.

Nur leider sind die massen von Box Kunden alle zeitgleich auf der HP
    Mela,
    mein Dank kommt zwar arg verspätet, aber von Herzen. Ich hasse Stress vor der Arbeit. Da ist es ja abgegangen wie bei Versache for H&M.
    Habe Jimmy Choo Duft, Shalimar von Guerlain, Bodylotion von Alien und Lipgloss geordert und bin sehr mit meiner Auswahl.

ocean_girl
    Besucher

das sehe ich auch so.

Wenn ich ein bestimmtes Produkt will, dann muss ich es mir halt kaufen und kann nicht sauer sein, dass es zufällig nicht in einer Box angeboten wird.

aber wenn ich noch einmal Shalimar lese,
    dann werde ich auch zum Tier

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich hoffe so sehr, dass sich dm erweichen lässt und noch einige Abos freischaltet *ganzdollhabenwill*

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Ich war sowohl mit meinem iOs, als auch mit Android auf der dm seite und beides hat nicht funktioniert.
    Ich war nicht sauer deswegen, sondern fand es einfach schade, da ich wusste, dass es zu dem Zeitpunkt noch Boxen gab und wenn ich abends heim komme, sicher alle weg sind.
    Das fuchst einen halt, wenn man gerade unterwegs ist und das mitbekommt.
    Ich habe nie gesagt, dm soll extra ne App dafür entwerfen... im endeffekt, bin ich mit meiner BoB wirklich sehr sehr zufrieden und daher kann ich die 5€ box von dm wohl verschmerzen und mir die Sachen selbst kaufen ^^
    Ich habe ja auch nicht dich gemeint *g*

Also ich hab zZ n Ersatzhandy da mein S2 gebrickt ist und da ging es :) Aber das ist vmtl auch unterschiedlich :)

Und ich verstehe auch, dass man genervt ist- keine Frage. Problem ist bei mir aber, dass es nicht in meinem Naturell liegt mich über Sachen aufzuregen, die ich nicht ändern kann- also wirklich nicht ändern kann, weil ich mir denke, dass es mir nichts bringt. Bis ich mich wirklich aufrege, dass mein Blutdruck steigt und alles, muss echt VIEL passieren und manchmal fällt es mir schwer nachzuvollziehen, dass man sich über so was derartig aufregen kann^^
    Ich schaffe es einfach nicht mich über "unwichtige" Sachen derartig aufzuregen und Leute zu beleidigen, die zum anderen Male gar nichts dafür können
    Wenn, kann man sachlich bleiben. Es bringt DM mehr, wenn man sagt, dass sie das nächste Mal bitte das Jahrhundert beachten sollen und eine vernüftige mobile Version machen sollen als DM zu beschimpfen.

Das ist wie bei der Designumstellung bei YouTube oder vor Jahren bei Amazon.... Die Leute wollen YouTube boykottieren, anstatt sich mal hinzusetzen und dieses dämliche Feedback- Formular auszufüllen, weil das zu viel Arbeit ist.. die Deutschen wollen so oft, dass Firmen ihre Gedanken lesen oder sonst was, aber machen wollen sie dafür nichts. Nicht mal son Miniformular ausfüllen -.-
    Es ändert sich ja nichts, wenn man nichts macht und siehe da.. Amazon wurde auch wieder benutzbar^^

Ich drifte ab -.- ^^

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so sehr, dass sich dm erweichen lässt und noch einige Abos freischaltet *ganzdollhabenwill*
    Vll haste Glück und der Inhalt kostet weniger als unsere 5 Euro

[sich auf das FB- Theater freu wie ein kleines Kind :3]

@kleechen: Ich warte auch auf Katzenfutter.. aber bitte in der ersten Box.. Ab Juni hab ich keine Katze mehr

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    ach man sieht an dem boxengedöns einfach, in was für einer gesellschaft wir leben. es wird NUR gemeckert. also wirklich NUR. egal bei welcher box, und wie das jeweilige konzept ist.

ganz schön traurig.

douglas bietet es an, die proben selbst auszusuchen. finde ich super. dann noch zu meckern: dann lasst es doch. ja sicher, der spruch kam 10000 in den letzten tagen.

bei der dm box wird sich beschwert werden, dass hunde oder katzenfutter drin ist irgendwann, weil man ja gar kein haustier hat.

ich verstehe, dass man als beauty gerne probiert, das tue ich auch. aber irgendwie sollte man das alles doch reflektieren können: geht es mir um die box? um das geiern auf die box ( aka bekomme ich noch eine? ) oder tatsächlich um den inhalt und das ausprobieren anderer produkte, die man sich so nie gekauft hätte?

das eine hat natürlich nichts mit kundenservice zu tun, der zb bei der glossybox fehlt.

aber wartet nur: über die dm box kommen die ersten beschwerden.

ich finds zum totlachen mittlerweile.

hat sich jemals ein kind über den inhalt eines überraschungseis beschwert?
    Gut möglich Aber dafür hab ich schon eine Lösung:Tierheime freuen sich über Futterspenden

Sungirl_83
    Besucher

hab heute morgen kurz bei dougi reingeschaut und gesehen, dass man sich die box jetzt zusammenstellen kann hatte leider keine zeit mehr, aber heute abend werde ichs mir zusammenstellen... *gespannt bin*

hab gelesen, es gibt jetzt eine DM box für 5 euro?? cool...aber anscheind schon alles ausverkauft?

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    hab heute morgen kurz bei dougi reingeschaut und gesehen, dass man sich die box jetzt zusammenstellen kann hatte leider keine zeit mehr, aber heute abend werde ichs mir zusammenstellen... *gespannt bin*

hab gelesen, es gibt jetzt eine DM box für 5 euro?? cool...aber anscheind schon alles ausverkauft?
    leider ja. ich habe auch eben erst davon gelesen, aber war leider zu spät. hoffentlich schalten sie für nächsten monat noch ein paar boxen frei.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Junic Beitrag anzeigen
    Gut möglich Aber dafür hab ich schon eine Lösung:Tierheime freuen sich über Futterspenden
    Oh, das ist eine schöne Idee. Ich persönlich hoffe ja nicht auf Katzenfutter (wenn, dann bitte Hundefutter ), aber es kann tatsächlich gut möglich sein. Ich hoffe auf ein paar Pflegeprodukte, vielleicht noch was von Alnatura und ein Dekoprodukt. Erwarten tu ich für 5€ aber auch nicht viel. Wenn mir die Box nicht zusagt, freut sich jemand Anderes über mein Abo. Für mich ist es einfach zum Austesten, da ich noch nie eine Box hatte. Und 5€ kann ich verschmerzen.

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

und jetzt? hast du andere Produkte autom. bekommen oder kannst du nochmal wählen?
    Nö, freie Wahl von anderer Probe. Von den anderen war ja noch da.

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    leider ja. ich habe auch eben erst davon gelesen, aber war leider zu spät. hoffentlich schalten sie für nächsten monat noch ein paar boxen frei.
    mein gott wenn man da nicht sofort alles mitkriegt hat man scheinbar echt die arschkarte....irgendwie schon gemein
    am besten man sitzt echt rund um die uhr vorm pc um ja nix zu verpassen?...allein die dougi box ENDLICH zu abonnieren war ja schon voll der akt...*kopfschüttel*