oh.. und alles weg![]()
oh.. und alles weg![]()
Wie lange habt ihr denn etwa gewartet, bis die Bestätigungsmail kam? :-/
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Alle weg??!
![]()
Bei mir 4999.
Dass da stand es ist auch Alnatura drin hat mich überzeugt.Ich hoffe auf NK - alverde, vielleicht auch Lavera, Weleda,... Und Kram von Denk mit oder Das gute Plus, oder was es sont noch so gibt, kann ich sicher auch gebrauchen. Und so Sachen wie Handcreme oder Lippenpflege. Ansonsten gebe ich KK Pflege meiner Mama, die freut sich. Und KK Deko tausche ich dann evtl im Seski, wenn ich gar nix damit anfangen kann (Catrice,...). Bin mal gespannt was drin ist
.
Das ist echt total krass.
Gut, dass ich hier rein geschaut habe, ich hätte mich sonst total geägert.
Aber vielleicht erhöhen sie es ja nochmal
Ach man. Sowas blödes.![]()
Daffodil und Killah_Babe: Danke ihr Beiden. Dann mal abwarten. Wäre jedenfalls ne tolle Sache.![]()
Das ging aber auch krass schnell. Die Mail an die Blogger ging um 14:15 Uhr raus, die Info auf FB kam vor einer knappen Stunde.![]()
Ich find's natürlich schade für diejenigen, die aufgrund technischer Fehler leer ausgegangen sind, aber ich finde es eine Frechheit, jetzt auf dm zu schimpfen und mit Beleidigungen auf die loszugehen.Es war das erste Mal, dass dm sowas angeboten hat und da kann ja noch nicht alles zu 100% rund laufen.
Naja, die hätten aber zumindest aufgrund ihrer Produkttester-Aktionen auf FB wissen müssen, dass es auf sowas einen riesigen Ansturm gibt
Ich fand es auch nicht so toll, dass ich erst meinen Flashplayer aktualisieren musste. Verstehe sowieso nicht, wieso man sich an diesem Formular so verkünsteln musste, eine normale HTML-Seite hätte es auch getan![]()
schade, bei mir geht die dm-Seite auch nicht, egal, bleibt es halt nur bei der BoB
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Etwas unsinig jetzt ,,unfair'' zu schreien.Ist doch logisch, dass Leute leer ausgehen, wenn es nur eine bestimmte Stückzahl gibt.
Hab mich am Anfang schon gewundert, dass relaitv wenige weggingen, es hat wohl erst mit dem Facebook Posting richtig eingeschlagen. Und dass da dann der Ansturm groß wird und es ruckzuck geht war ja abzusehen.
Gerade auch ne Mail von dm bekommen, dass alle vergriffen sind.
Ich habe auch noch eine bekommen und finde es eigentlich toll, dass dm so etwas anbietet!
Und ich freue mich schon sehr auf die Box!![]()
Mannoooo. Jetzt hab ich die dm Box verpasst.Doofe Uni.
Vielleicht erhöhen sie ja die Anzahl der Boxen.![]()
Ich freue mich gerade ja riesieg dass ich euch habe, sonst hätte ich das wohl auch verpasst. *puh* Da hätte ich mir wohl in den Hintern gebissen. xD
Niemand hier teilt mit mir meine Freude, außer mit euch!
Aber vielleicht ist das ja nur ein Test, und sie bieten, wenn sie merken dass es (vllt) gut geht, mehr an!?![]()
Ich hab die Blogger PR Mail bekommen (auch wenn ich nicht mehr wirklich blogge). Hab direkt draufgeklickt und da gab es wie gesagt noch 4999. Ich schätze mal, dass es dann direkt einige gebloggt haben, und bei Twitter usw gepostet haben. Weiss es aber nicht, habe es nicht verfolgt, habe es nur direkt hier im Thread gepostet.
Manno - ich hab die DM-Box verpasst, weil mein Mann UNBEDINGT an den PC musste, dann ewig brauchte - und hinterher waren sie aus.
Der kann sich jetzt sein Abendbrot alleine machen. Ich bin jetzt sauer!
-------
Ansonsten war ich letzte Woche im Urlaub und habe heute erst meine GB von der Post abholen können.
Ich glaube, daß ist heute nicht mein Tag.....
Erst ein richtig blöder Montag und dann diese mail von Douglas....morgen ab 7 Uhr.
Da muss ich gerade aus dem Haus , erst nach 17 Uhr wieder da und kein I-net auf Arbeit.....
Dann wird wohl die BoB die nächste, die rausfliegt, wird ja dann wohl immer ab 7 Uhr sein, siehe brands4friends und Co..
Na gut, wird das geld eben wo anders hingeschafft.....
Und keine dm Box mehr bekommen......
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Schon alle Boxen wegOh man.
Und die, die keine bekommen haben, werden beleidigend? Sorry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Es geht doch nur um ein paar Beautyprodukte
Ob morgen um 7.01 Uhr das Gemecker losgeht, falls die Proben dann noch nicht auswählbar sind, sondern erst um 7.03 Uhr?
Das konnte man bei den Rival de Loop Coupons sehen. Die sollten um 16Uhr verfügbar sein und um 16.03 Uhr (oder schon früher, weiß ich nicht) wurde gemeckert,weil sie noch nicht da waren. Da fragt man sich echt, ob die Leute nichts besseres zu tun haben![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
wie blöd.. ich dachte man kann die dm box trotzdem noch bestellen, wenn man seine daten ins formular eingeben kann. wenn man auf den bestellen-button drückt passiert aber nix![]()
Buuuuhäääääää.... verpasst.
Da ist man mal ein paar Stunden offline und dann so etwas...
Dafür möchte ich aber bitte ordentliche Reviews von euch lesen, damit ich wenigstens ein bisschen das Gefühl habe teilzuhaben. Schniiiieef.
Ich hätte so ne DM Box gern getestet, allerdings konnte ich bei der Arbeit nix machen. Also bin ich leer ausgegangen. Aber warum sollte ich mich beschweren![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin eine der Glücklichen, die es noch geschafft hat sich eine Box zu ergattern und bin echt gespannt wie sie wohl sein wird....
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Ich habe auch keine mehr bekommen, aber vielleicht habe ich ja nächsten Monat Glück. Gibt schlimmeres und dm kann da auch nix für.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Hab auch keine bekommen, da man übers Handy nicht bestellen konnte. schade :/
ich hab eine dm box, aber auch nur weil jemand bei fb so nett war und mich angemeldet hat.
bin mal gespannt ob ich in unserem kleinen dm die einzige bin die so eine box bekommt.
Mein Blog: *klick*
haha, jetzt noch -1 Pakete
habs auch nicht geschafft, weil die DM Seite ebenfalls nicht ging.![]()
Ich bin leider auch leer ausgegangen...
Und deswegen schon total gespannt auf alle Reviews....
Nachdem bei mir bislang keine Mail eingetrudelt ist, hat es scheinbar auch bei mir nicht geklappt. Sehr schade.
Aber ich bin auf eure Berichte gespannt.![]()
Ich freu mich schon wenn die Mail kommt, dass man die Box abholen kann, und alle zum dm stürzen. Und der erste berichtet was drin ist
.