Jap, geht nur eine Box pro Person.
Ich hab jetzt Flash mal neu installiert. Wenns jetzt nicht klappt, können die mich mal gern haben.
Jap, geht nur eine Box pro Person.
Ich hab jetzt Flash mal neu installiert. Wenns jetzt nicht klappt, können die mich mal gern haben.
jetzt sind es 3500 oder so.
danke für den link. für einem fünfer kann ich eine wundertüte riskieren![]()
Es lag ernsthaft an Flash. Ich kann einen Markt auswählen. Wuhu.
Aber danke für das Angebot, lfcmaus![]()
Ich habe die Glossydots grade eingelöst, bei mir stand Einstellungen erfolgreich geändert. Wann muss ich den nun für die übernächste Box kündigen?
Als ich die Mail geöffnet habe dachte ich nur "Oh nee, nicht auch noch dm", als ich dann aber was von nur 5€ gelesen habe dachte ich "okay, könnte doch interessant werden. Schnell an den Laptop und bestellen"
Markt wäre übrigens egal gewesen, die liegen alle 3 auf meinem Heimweg (also je nachdem wie ich fahre, ich kann auf dem Heimweg bei allen 3 vorbeifahren ohne einen Umweg zu fahren)
Achso, die dm Box wird erst Ende Mai ausgeliefert, dann muss man sich doch noch etwas gedulden.
OMG diese Boxensucht... Habe bestellt... noch 3440 oder so... Ich würde mir gern die AGB ausdrucken...!?
PS. Die Aktion läuft laut Teilnahmebedingungen von Mai -Juli, wobei sich die Verlängerung vorbehalten wird.
Abmelden geht wohl auch jederzeit. Eine schöne Aktion...![]()
na dass die nicht sofort ausgeliefert wird, war doch klar.
Die müssen ja auch erstmal schauen, wie die Box ankommt und ob sie wirklich 5000 Boxen packen müssen. Dann müssen ja auch die Boxen noch an die Märkte ausgeliefert werden. Ist ja nicht so wie bei der Glossybox, dass die da einfach nur einen Adressaufkleber draufkleben und die zur Post bringen.
Da müssen Adressaufkleber drauf, auf denen eben auch der Markt mit draufsteht, die Boxen müssen nach den Märkten sortiert werden und dort hin geliefert werden.
Ist aber für die halt auch günstiger, da ja sowieso ständig Waren an die Märkte geliefert werden![]()
DM-Box bestellt, 5€ tun schon nicht so arg wie wie 10 oder 15€ wenn nicht alles da drin der Renner sein sollte :)
juhu, ich hab auch ne dm-box ergattert :)
bin ja mal gespannt.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Krass wie schnell die weggehen. Die ersten Infos hab ich vor nichtmal 2Std gelesen (denke ich war eine der Ersten, bei meiner Bestellung gab es noch 4800 Boxen) und jetzt sind von 5000 schon nur noch knapp 1800 übrig.
Da kommt nur der lila Kasten und nichts tut sich. In die Zeile direkt komme ich garnicht drauf?????
aaah Leute
GENIAL! Da habe ich mich doch glatt mit angemeldet.
Das klingt echt super toll! Vor allem, habe ich keinen Haken gesehen.. Gut finde ich: Jederzeit Kündbar! Und gut auch: Abholbar im dm Markt! (bei mir mit Glück um die Ecke.. Ich mags bis jetzt wuh!
Und bei mir hängt die Seite auch total, die sind sicher überlastet :D hihi
Also zahle ich die 5€ erst, wenn ich meine Box im dm-Markt abhole?
Das klingt nach einer tollen Aktion.![]()
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Okay, dann hab ich mich mal angemeldet. 5€ hab ich eigentlich immer übrig und abmelden kann man sich auch immer.Daran sollte sich Glossybox mal ein Beispiel nehmen!
Die dm Homepage lädt jetzt quasi gar nicht mehr![]()
Noch gut 900.. auf den Balken klicken, Ort eingeben und dann erscheinen dms zur Auswahl. Draufklicken, dann wird dein Markt automatisch eingefügt und das lilane Feld verschwindet...
Jaa finde ich auch!
Haach ich freue mich soo.. endlich habe ich auch eine Box
Genial.. ich finde das richtig richtig toll das dm sowas macht *megahammermonsterfreu*
ps: ich hatte wohl mehr Glück, bei mir hat alles so ziemlich reibungslos geklappt.
Obwohl die Seite auch ewgig geladen hatt am Anfang! .. Und der Bestätigungslink hat auch lange geladen. Aber jetzt, muss ich nur auf die Email warten, die kommt, wenn die Box da ist. *yippie*
Bin mal gespannt, ob und wann Rossmann nachzieht![]()
Jetzt müssen Rossmann und BUDNI eigentlich nachziehen!![]()
Ich liebe es, wenn alle (inkl. mir) so hektisch werden.Erinnert mich an die MAC-LE-Jagd.
Hab auch gerade eine ergattert (sofern die Mail bald eintrudelt). Meine erste Box überhaupt. Klang so verlockend alles.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Bei mir ging die Anmeldung auch reibungslos.
Vor 3 Wochen hatte ich noch keine Box, aber davor 1 Jahr lang hin und her überlegt und nun habe ich 2![]()
für die Info, konte noch eine DM-Box bestellen. Grade waren es noch 620 Stück.
Liebe Grüße von Glamour
Ich komme einfach nicht auf die Seite.![]()
Ich bin gerade drauf. Soll ich für dich bestellen?
Sind jetzt sogar nur noch 62 oder so![]()