“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Endlich geht´s also losIch bin schon sooo neugierig, was es alles gibt. Ich werde um 07:30 Uhr mal schauen. Da komm ich gerade bei der Arbeit an
![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich finde die Uhrzeit auch blöde, derzeit schläft meine Tochter länger..und das muss ich ja mitausnutzen *g*
Mal sehen, vielleicht stell ich mir mein Handy...und schau doch um 7 Uhr mal rein.Und wehe dann ist das nicht zu machen, das lange warten kenne ich ja schon von den Mac Le's *grusel*
Habe morgen schon früh Vorlesungen und muss leider eh früh raus ... naja, dann macht es diesmal wenigstens Spaß aufzustehen und wahrscheinlich springe ich beim Ersten Wecker-Piepsen aus dem Bett und eile an den PC![]()
Die Uhrzeit ist wirklich doof, aber naja.
Ich muss zu dieser Uhrzeit "zum Glück" eh aufstehen, wenn ich es nicht müsste, wäre mir das echt zu früh.
Und wehe wir warten da wieder Stundenlang wie bei MAC LE's![]()
Ich werde mir auch einen Wecker stellen.
Und eben hab ich auch endlich die GB aufgemacht. Hatte drin:
Und einen Gutschein für das Clearasil-Peeling.Oh weia...
Geändert von Phantasia (07.05.2012 um 12:19 Uhr)
Ich muss ja auch früh aufstehen, so machts aber mehr Spass
Bin schon gespannt was zur Auswahl steht!
Ich habe momentan Urlaub, werde mir aber trotzdem den Wecker stellen und den Laptop heute Nacht mit ins Bett nehmen. Dann kann ich nach dem Zusammenstellen weiterschlafen![]()
Habe die GB gekündigt.
Freue mich auf die Probenauswahl der Dougie Box morgen.
Wehe, ihr schnappt mir alles weg![]()
Ich hab gerade eine Mail von dm bekommen, dass es dort auch eine Box gibt. 5 Euro im Monat, es stehen 5000 Abos zur Verfügung, und man muss sie in der Filiale abholen.
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...lieblinge.html
Ich finde das klingt alles ganz gut.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
DM BoxSuper idee aber dieses schräg auszufüllende Formular ist ja total beknattert
![]()
Schade das ich hier kein DM habe *schnüff*
Die DM-Box schau ich mir auch mal an. Danke für den Hinweis.
Während meiner Anmeldung ist der Bestand um ganze 100 Stück nach unten gegangen.Aber es waren eben noch 4815 da.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Schade, hab hier auch keinen DM.
Ui, morgen um 7 gehts los? Da mach ich grad das erste Fläschchen fertig, also nicht zu früh für mich
Bin schon gespannt![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
hab da grad mal ne frage an die blogger unter euch:
kann man sich das foto der dm box von der hp "mopsen" oder ist das auch wieder urheberrechtsverletzung ?
ich habs auch gebloggt, aber erstmal ohne foto.![]()
Hab mir die Dm-Box auch mal geordert ... freue mich schon richtig![]()
Habt ihr direkt eine Bestätigungsmail erhalten von dm? Ich bisher nicht und ich frage mich, ob das an meinem web.de Konto liegt. Also ich hatte mich heute auch woanders angemeldet und auch von dort bisher keine Mail bekommen.
Danke! Das lag wohl echt an meinem Mailfach. Habs jetzt nochmal über eine andere Mailaddy bestellt, da kam die Mail auch sofort.
Hmm merkwürdig. Wurde die Beschränkung von 500Mails nicht erhöht? Weil ich glaube daran lag es bei meinem web.de Konto. Hatte ein paar gelöscht und es kam kurz danach eine Werbungsmail an. Hatte mich so gewundert, weil ich seit über eine Woche auf dem Konto keine Mails erhalten hatte, obwohl das mein Konto für alle möglichen Dinge wie Facebook, Newsletter etc. ist, wo man ja doch regelmäßig welche erhält.
aaaah das lädt und lädt nicht - ich will doch auch so ne Box![]()
Hab die DM Box jetzt auch geordertAber woher weiß man, ab wann die Box jeweils zum abholen bereit ist?
danke dir.
dann hoff ich mal, dass sie einer kleinen bloggerin daraus keinen strick drehen, aber das glaub ich bei dm eher weniger.
das mit der erweiterung muss man leider selbst machen indem man diese doofe toolbar installiert, aber die kann man danach ja zum glück wieder ausblenden lassen.
man bekommt eine mail, wenn die box in der filiale abgeholte werden kann.![]()
Bei mir hat die Seite auch ewig geladen.
Ja, man bekommt ne Mail, wenn sie abholbereit ist.
Wird doch wohl noch diesen Monat sein...![]()
suuuuper jetzt hat es geladen und ich kann keinen Markt auswählen, weil dieses Kästchen, das sich dann öffnet nicht lädt. maaaaaann
@ Daffodil
Das Problem habe ich auch - naja, dann eben keine dm Box!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich kotze gleich. Habe jetzt 3 Browser durch - Opera, Firefox, IE. Ich kann keinen Markt auswählen. Oh leck mich doch, dann gibts halt keine dm-Box für mich.
Können die ihre scheiss Formulare nicht mal so gestalten, dass die funktionieren?![]()
Adblock und so wat, haste ausgestellt?
Hab ich im IE nicht
Ich tippe auf eine veraltete Flash-Version. Herrgott, geht denn heute echt nix mehr ohne Flash? Scheisskram. (Ja, ich bin grad aggressiv, weil ich eigentlich nur schnell diese bekloppte Box bestellen und dann weiterlernen wollte. Das hält mich jetzt schon ewig auf. gnarf.)
Hmm.. ich soll ich dir eine bestellen?^^