GB ist da:
Thomas Sabo (wie alle)
Guhl wohl für lange Haare (trage Bob)
Bärbel Drexel Augen Gel (bin gespannt)
EUBOS Hyaluron Senstiv Tagespflege (die haben anscheinend schon alle außer mir, freue mich aufs Ausprobieren)
BM Rouge in velvet dawn (hatte gedacht, ich bekomme auch Pfirsich, das ist dunkelrosa ins lilane, mal schauen)
I... l/g in hermetic (Farbe scheint mir abgestimmt mit dem Rouge)
Hatte auf den SancSoucis lippie oder l/g in Koralle gehofft, weil ich Koralle liebe; die Sachen probiere ich mal aus bis auf das Shampoo vermutlich.
Ich bin positiv überrrascht. Trotzdem bleibt das Abo gekündigt. 15 Euro für Unsicherheit und wahrscheinlich Enttäuschung sind zu viel.

ist mir zu knallig, wird verschenkt.

muss mir das jetzt nochmal durchlesen bei denen auf der seite, wie das denn nun wirklich geht? ich glaube aber hier gelesen zu haben, dass man schirftlich kündigen muss? son quatsch

Habe meinen 32jährigen Körper damit bearbeitet, Gesicht und Hals fallen weg(siehe meine Altersangabe). Habe Unmengen draufgeklatscht und es ist kaum was aus der Tube wech. Das kann ja heiter werden. Will es nicht in die
kippen, da kam schon die Hälfte von der Valentinsbox rein.

Deshalb hat das auch mit der Aprilbox so lange gedauert. Die alten kultigen Trendglosse mussten erst ausgebuddelt werden.