@ Twinkler
@ Twinkler
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Nach dem Erhalt der Glossybox habe ich sofort gekündigt.
Drin war:
Habe zwar nur 10 Euro dafür bezahlt, aber trotzdem. Die ersten 3 genannten Sachen haben für mich gar keinen Wert, bei den anderen passt die Farbe überhaupt nicht.....
Ich habe bisher zwar noch nie gemeckert, aber mit dieser Box haben die den Vogel dann echt abgeschossen.
Wenn ich bedenke, dass ich für sowas ab Mai 15 Euro bezahle...
Ne, da spar ich mir lieber das Geld und kaufe mir ab und zu mal ein Produkt bei Dougi, welches ich dann auch wirklich gebrauchen kann.... und das dann auch in meiner Farbe.
Meine Glossybox ist immer noch nicht in Sicht, dafür war meine Pinkbox heute da, und mit der bin ich soweit ziemlich zufrieden, das Abo werd ich also erst mal lassen. Bei der Glossybox muss ich mir das noch stark überlegen.
häää wie komisch. habe doch vor über einem monat, kurz nachdem die gb ankam direkt gekündigt auf der seite..und grad eben bekomme ich ne mail dass meine nächset gb in 1-2 werktagen kommen müsste![]()
Nochmals zu den Glossydots, ich hatte ja gestern geschrieben, meine von der letzten Box (März) wären noch nicht auf meinem Konto. Meine Nachfrage bei GB ergab, dass die Punkte heute Nacht wohl auf sämtliche Konten hochgeladen werden. Nur zur Info.
Ich hab die Glossybox auch gekündigt.
Klar können die nicht das komplette Beautyprofil berücksichtigen, aber die letzten Monate war es grauenhaft.
LG
Nicole
Meine Box wird warscheinlich noch immer gepackt, die emsigen Mitarbeiter knobeln bestimmt noch, welche tolle Farbe mein Trendprodukt haben soll. Sonst habe ich sie immer schon ziemlich früh bekommen und nun steht der Status noch immer auf "Zahlung erfolgreich"....ich bin leicht stinkig, wenn ich jetzt auch noch eine der Looserboxen bekomme, dann wird mein Finger auf den "Abbestellen"-Knopf hämmern, so schnell können die bei GB garnicht gucken....
Ich bin froh, dass ich die Glossy Box nur einmal letztes Jahr bekommen habe und dann gekündigt habe. Die Pink Box hört sich aber nicht schlecht an. Mal schauen wie sich das entwickelt...
+2 Kündigungen für die Glossybox.
Hab zwei identische Boxen bekommen (bisher waren sie unterschiedlich) mit folgenden Knüllern:
Der Lipgloss in einer einigermassen tragbaren Farbe (knallig darf es sicher sein, aber eben nicht Kirmeskram) wäre sicher ein Knallerprodukt über das ich mich sehr gefreut hätte und das alles rausgerissen hätte.
So ziehe ich die Reissleine, 15 Euro bzw 30 zahle ich dafür nicht. Sollte in Zukunft wieder erwarten mal ein Knallerprodukt in der Glossybox sein ohne dass ich nicht leben will kaufe ich es regulär. Ist sicher billiger als die Schrottboxen zu bekommen und sich zu ärgern. Auf die nächste Douglasbox freue ich mich umso mehr und ich schaue mal was aus der Pinkbox wird. Was mich sehr reizen würde ist auch die Twistbox mit Naurkosmetikgedöns. Wär mal was anderes
Ach und ich hab der Glossybox ne Email geschrieben warum ich kündige Die sollen ruhig genau wissen warum.
Ich mach ja immer das lustige Feedback mit. Kommt es bei euch auch vor, dass manche Fragebögen zu den Produkten völlig unsinnige Fragen/Antworten enthalten?
Ich hab z. Bsp. grad den Blusher bewertet und die letzte Frage war, wie gut mir der Kajalstift von Cosline gefallen hat...
Was mich auch immer wieder genervt hat, war die Frage, welche Marken man denn sonst benutzt und bei den Antworten konnte man zwar zw. x Marken wählen, hatte aber nicht die Möglichkeit "Weitere" oder "Sonstige" anzukreuzen. Dumm, wenn man die aufgeführten Marken nicht benutzt.
Vllt war meine Box so sche**e, weil ich gekündigt hatte. So mies wars echt noch nie. Wenigstens ETWAS war immer drin, was brauchbar war. Das hier
nö... gut das es noch 10 Euro waren.. das für 15![]()
wenn ich das alles hier so lese, bin ich über meine kündigung wirklich froh. lustig auch, wie sie das erste mal noch zurückruderten, als eine stinknormale mini-parfumprobe (moschino/versace, falls sich jemand erinnert) als ganzes produkt gewertet wurde, sowas nun aber seit einigen monaten regulär in den boxen landet. sowas wie die eubos probe kriegt man normalerweise auch kostenlos in der apotheke...
Eben und das ist schon meine zweite - ich hab schon eine die war so ein Eubis Hyaluron "Filler" (bin ich ein Auto?) aber da war der Rest der Box ok, dann ist das nicht so tragisch.
Ob die ihre Kunden vergrätzen wollen. Schlechter werden, teurer werden, April im Mai versenden, Gewinnspiele beilegen, die schon abgelaufen sind.
Alles in allem find ich das ist so unprofessionell, dass mir die Worte fehlen![]()
Bei allem Ärger über die GB, den ich voll und ganz teile, muss ich aber fairerweise sagen, dass sie mir zwei Highlights beschert hat, die ich sonst niemals, nie ausprobiert hätte
Zum einen Kiehl's, das Gesichtswasser, dass ich heiss und innig liebe, da Pickel und Unterlagerungen seitdem für mich Geschichte sind. Und da ich nun Kiehl's kenne, hab ich mittlerweile auch Gesichtsreinigung und Masken von denen - hatte ich auch schon länger gesucht, da ich mit der Reinigung meiner langjährigen Gesichtspflegemarke nicht mehr zufrieden war.
Zum anderen Babor Ampullenich liebe Seren und Ampullen, finde, die geben nochmal einen tollen Kick und die von Babor sind echt gut. Allerdings kaufe ich die nicht über eine Depotkosmetikerin - da ist mir einfach der Aufwand zu groß - sondern über ebay. Hab mir einen Vorrat angeschafft, der die nächsten Monate reicht
Ansonsten war jetzt nichts dabei, was mich vom Hocker gerissen hat. Schon gar nicht bei der dekorativen Kosmetik.
ich werd jetzt nochmal die Maibox abwarten, da ich für diese meine Glossydots einlöse (falls das klappt) und dann schau ich mal weiter.
Meine GB ist da.
Und was soll ich sagen
- 4 x Fullsize
- Eins davon, das ihr alle haben wolltet...
- Der Gothic Look ist mir erspart geblieben
- kann alles gebrauchen
- Wert ca. 85 Euro
Fazit: Ich bin eine Auserwählte
Sorry, kann nicht spoilern, daher die Umschreibungen![]()
Meine Box hat den Weg gefunden und es hätte schlimmer kommen können.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
was alle haben wollenmehr bitte erzählen
![]()
Meckern hat geholfen, soeben kam der Paketmann durch den Regen gestürmt und hat meine Box gebracht und es ist keine Looserbox
für 10 Euro kann man da eigentlich nicht klagen...ich glaube, ich gucke mir die erste 15 Euro Box noch an und wie das mit der selbst zusammengestellten Douglasbox anläuft. Ich sehe mich nämlich schon nach der Arbeit freudig-zuversichtlich ans Aussuchen gehen und alle tollen Proben sind schon weg....
"ctrl" und "alt" zugleich drücken und das beides gedrückt halten und dann die jeweils die "8" oder die "9" drücken![]()
Ich glaube, ich bin zu doof die Glossydots einzulösen. Wenn ich das Häkchen markiere und dann auf "Glossydots einlösen" klicke passiert: nix.![]()
[SPOILER]/SPOILER][SPOILERB
Sind "nur" 82 Euro, aber egal
Geändert von Serenissima (05.05.2012 um 14:10 Uhr)
SORRY; WOLLTE SPOILERN. ISt danebengegangen
BITTE BITTE NICHT BÖSE SEIN
Du könnteste Deinen Beitrag auch editieren![]()
@ Serenissima
du kannst dein Post noch ändern:
klicke auf "ändern" unten in deinem Beitrag
setze Nachfolgendes vor deinen Text, entferne aber das Leerzeichen nach der Klammer:
[ SPOILER]
setze das nach deinen Text (wieder ohne Leerzeichen)
[ /SPOILER]
dann "Speichern" und dann müßte es funktionieren
Hallo ihr Lieben,
ich habe meine GB heute auch bekommen:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Jetzt steht da überall "spoiler", ist aber immer noch zu lesen. Ich dreh durch.
Fast geklappt![]()
ich glaube jetzt will ich mal die twistbox ausprobieren... habe denen aber erst mal geschrieben, weil ich nicht in der schweiz wohne...
So habe nun auch meine Box erhalten und bin nicht 100%ig zufreiden,wüsst5e aber auch nicht, was ich von allen erhältlichen Produkten haben hätte wollen.
Bin generell schon zufrieden,hätte mir aber andere Farben gewünscht und bin auch am überlegen,ob bzw. wann ich kündigen soll.![]()
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
ich hab jetzt mal die twistbox f. zwei monate abonniert.
Die Twistbox klingt gar nicht mal schlecht...hm
Kostet es denn mehr wenn die es nach D schicken?
meine gb ist heute auch gekommen...unerwartet (dachte ja ich hatte gekündigt^^)
eigentlich nur schrott drin außer der
hatte jemand von euch eigentlich auch in einer der letzten glossyboxen dieses avene reinigungsgel drin? bzw reiniggungsmilch? ich finde die ja sooo toll *lieb*
nachdem ich die märzbox bekommen und erfahren hatte, dass sie ab april 5 euro teurer wird....hab ich ein paar tage später gekündigt. leider weiß ich nimmer ganz genau wann das war...obs schon anfang april war oder noch ende märz.
jedenfalls konnte ich das online auf der seite von denen machen...irgendwo stand was mit entabonnieren.. also hab ich da drauf geklickt und ich wurde nochmal gefragt, ob ich denn auch sicher sei, dasss ich küdigen will. also bin ich auf "ja" und dachte die sache wäre erledigt.
erst später hab ich dann gemerkt, dass ich noch weiterhin mails von denen bekomme. dachte halt die schicken mir weiterhin werbung oder so....
anscheind hat das online kündigen nix gebrachtmuss mir das jetzt nochmal durchlesen bei denen auf der seite, wie das denn nun wirklich geht? ich glaube aber hier gelesen zu haben, dass man schirftlich kündigen muss? son quatsch
wenn ich jetzt kündige werde ich womöglich die mai box auch noch bekommen?![]()
Komisch, ich hatte nach der Märzbox (bzw. noch bevor ich sie bekommen hatte, bei mir gabs da ja Probleme) auf der Seite gekündigt und es hat geklappt. Hatte auch eine Kündigungsbestätigung per Mail bekommen
![]()
Ich glaub da muss man noch die Gründe ankreuzen und nochmal bestätigen bis es wirklich durch ist als Kündigungso war es gestern jedenfalls(die sind irre - wobei letztes Jahr bekam man noch ne Email wo man den Link zusätzlich anklicken musste damit die Kündigung wirksam wurde, das war noch spinnerter....3x klicken udn Bestätigungslink
)