Ich hab die Douglasbox bestellt und freu mich schon wie eine Schneekönigin.
Bei Youtube gibt es schon die ersten unboxing videos... hoffentlich kommt sie morgen.
Ich hab die Douglasbox bestellt und freu mich schon wie eine Schneekönigin.
Bei Youtube gibt es schon die ersten unboxing videos... hoffentlich kommt sie morgen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Habt ihr schon gesehn was in der UK Glossybox drin war......? ....NARS
....
.......und ein mindestens ganauso greller Lippi wie bei uns
........
http://www.facebook.com/GlossyBox.de...=wall&filter=1
Geändert von Lillyfee (20.05.2011 um 23:30 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Lustig, habs mir grad mal angesehen und dann das Caviar-Spray gesucht, Amazon US knapp 18$, Europa gleich mal über 30 Euro![]()
Heute kam auch meine Glossybox an und ich war auch etwas über den Inhalt geknickt gewesen.Hätte auch lieber das Paul Mitchell-Produkt gehabt, anstatt diese Ampullen oder dieses *blöde*
Selbstbräunertuch. Aber es soll ja auch eine Überraschung sein. Das ist wie früher mit den Wundertüten
Den Lippie habe ich auch bekommen, in so einem Nudeton. Finde diese Farbe auch sehr hübsch. Das ist auch das einzigste Produkt was mir ehrlich gesagt auch am meisten gefällt.
Naja,.. so kann man auch Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke sammeln.
Als Trostpflaster habe ich mir noch zusätzlich die Douglas-Box abonniert.
mich würd echt mal interessieren anhand was die entschieden haben wer welchen lippie bekommt... tz
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Habe eben noch einen Blogpost mit Fotos gemacht, falls jemand gucken mag. Mit Lippie-Swatch.
Und gleich nach dem Abschminken werd ich mal die erste Babor Ampulle austesten.
also... ich finde den roten lippie wundertoll <3
ich hab meine Glossybox auch gestern bekommen und hab mich über den Inhalt richtig gefreut.
Die Lancaster Sonnencreme kann ich gut brauchen und wollte ich eh schon längst mal ausprobieren.
Die Babor-Sachen stehen schon im Bad bereit für die Benutzung.
Auf das Selbstbräunertuch bin ich sehr neugierig. Vielleicht ist das ja mal was, was an meinen Beinen funktioniert.
Die Occitane-Handcreme schenke ich einer Freundin, die mir sonst immer von meiner ordentliche Portionen stibitzt
Und last but not least...dieser Lippenstift! Wow! Das nenn ich mal ein Knallrot. Er steht mir nur bedingt. Ich finde, er macht die Zähne gelb. Aber in Kombi mit meinem Lieblingsgloss von Chanel sieht er einfach klasse aus. Und der hält und hält und hält....
Die Glossybox ist halt ein Überraschungsei für erwachsene Frauen. Man weiß nie was man bekommt. Ich für meinen Teil find nicht nur die Proben klasse, sondern das ganze Konzept. Endlich mal wieder Vorfreude wie ein kleines Mädchen zur Weihnachtszeit empfinden macht mir einfach Spaß.
Bin schon gespannt auf die nächste Box.![]()
Ich hab meinen Glossy Box Beitrag auf meinem Blog online gestellt - incl. der Lippie-schwitz-Bilder!
Klick um *urgs* Lippie zu gucken - Bilder sind ganz unten...
Hab meinen Beitrag auf der Glossy Box Fanpage bei Facebook veröffentlicht - Glossy Box drückt "gefällt mir"... Naja, das find ich jetzt ehrlich gesagt mehr als daneben!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Du bist schneller im gucken als ich!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Hab gleich mal eine Mail getippt!
Bin gespannt...
Aber nettes Angebot, muss man lassen!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich hab meine Box auch soeben erhalten. Und mein Lippie is rot, aber ich trag doch keinen roten. Alle sagen er steht mir, aber ich fühl mich unwohl damit.
Und die tolle Handcreme hab ich auch nich![]()
mein-blog
hey, wenn sie dir den lippie umtauschen, will ich auch tauschen :p
Schade, dass es keine "Lackbox" gibt, in der es Nagellacke in Minigrösse drin hat.
Von wegen Douglas liefert diese Woche die Beauty Box aus.....Immer diese Unverlässlichkeit....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich hab gerade spaßeshalber mal den roten Lippie aufgetragen und eingemacht.
![]()
mein-blog
Wo isses denn das Foto?![]()
mein-blog
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Hat Jemand die Douglasbox bekommen?
Auf meinem Arm sieht der rote Lippenstift von Kyrolan übrigens fast genauso aus wie Russian Red von Mac. Die Farbe ist gleich, nur der Russian Red ist matter
Ich fühl mich irgendwie noch ein wenig unwohl
Uploaded with ImageShack.us
mein-blog
Ich habe heute auch meine beiden Boxen erhalten.
Vorab, das ist meine erste GlossyBox.
Fand die vorherigen so toll das ich dachte das muss ich haben
Hatte dann ausversehen 2 Boxen im Warenkorb, hab`s erst garnicht gemerkt. Bis zur abbuchung.
Das mit der Rückzahlung hat ja irgendwie nicht funktioniert und dann eben einmalig 2 Boxen fand ich net schlimm....
Nur jetzt hab ich 2 Boxen mit exakt dem gleichen Inhalt!
Den Lippi 2x in der Farbe LF103 (Hab ich noch nicht getestet, aber wenn überhaupt, mehr als 1 brauch ich da auch nicht^^)
2x Sisley Hydra Global Anti Aging ( ja, das brauch ich)
2x das Bräunungstuch (werde ich wohl nicht benutzen)
2x Sonnenmilch ( find ich toll!)
2x CK Duschgel ( ist ok )
Ich hätte mir gewünscht das sich wenn man schon 2 Boxen nimmt sich wenigstens der Inhalt unterscheidet. Warum brauch ich alles doppelt? Wenn mir was gefällt hole ich es mir in Fullsize.
Das Tigi Spray hätt ich auch sehr gerne getestet.
Alles in allem ist die Box diesen Monat für mich trotzdem OK, umgehauen hat sie mich jetzt nicht.
Meine Abo werde ich erstmal weiterlaufen lassen - mal sehen wie es sich entwickelt.
jetzt bin ich richtig beleidigt... das ist genau die sisley-creme, der ich die ganze zeit schon bei ebay hinterher jage, weil ich den regulären preis nicht bereit bin zu zahlen. (habe jetzt zum ersten mal gelesen, welche creme probe von sisley in manchen boxen war...)
und ich hatte die probe nicht in meiner box![]()
Meine Box wurde Freitag zur Packstation geliefert, leider hatte ich meine Karte nicht dabei und komme auch erst am Mittwoch wieder da vorbei. Schade, hätte schon gerne am Wochenende ausgiebig getestet. Ich hoffe, dass ich die Handcreme bekommen habe, die hätte ich mir beinahe letzte Woche gekauft. Bei diesem Fragebogen habe ich auch angegeben, dass ich helle Haut habe, ich hoffe, dass ich keinen Selbstbräuner dabei habe, das mag ich nämlich gar nicht. Ich bin gerne ein wenig blass, falls es doch dabei ist, muss ich halt jemanden finden, dem ich das schenken kann. Auf jeden Fall finde ich das Prinzip der Glossy Box total interessant, ich hoffe natürlich mein Geschmack wird immer getroffen.![]()
@ Steinella
Tigi war doch garnicht in der Glossy Box.
@ Sternchen
Ich find den roten Lippie gut!
Mehr Mut zu Farbe!!!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
@ Sternchen
Mir gefällt der rote Lippenstift an dir auch sehr gut. Ist mal was anderes![]()
Ich kann mir aber auch vorstellen, mit einem Nudefarbenen drüber zu gehen, um ihn etwas abzuschwächen - müsste auch gut aussehen.
mein-blog
Findest Du die denn so gut?
Ich hab sie noch nicht wirklich getestet - sie riecht schon sehr (ich weiß nicht nach was)
Aber die Stelle auf meinem Handrücken ist schon toll weich jetzt
Ja, irgendwo hab ich das gelesen, ein Blog - Facebook?
Ich weiß nicht mehr, gestern und heute ging es ja überall rund wegen den Boxen.