Meine Box ist gestern angekommen. Drin waren:
Ich finde die Box gar nicht mal schlecht. Aber ich rechne eigentlich auch immer mit dem ALLERschlimmsten![]()
Meine Box ist gestern angekommen. Drin waren:
Ich finde die Box gar nicht mal schlecht. Aber ich rechne eigentlich auch immer mit dem ALLERschlimmsten![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Das sind aber nur fünf Produkte....
Hm, lass mich überlegen, hab ich irgendwas vergessen?? Mir fällt aber gerade nicht ein, was es sein könnte... Ich schau zuhause nochmal nach. Daran hab ich gar nicht gedacht!
Liebe Grüße, Arjuna
Liebe Grüße, Arjuna
meine Douglas Box of Beauty Österreich ist endlich daaaa!! Der Inhalt ist wirklich ein Knüller!
ich les da immer Black Metal wenn ich eure Abkürzung BM leseIch hab keine Ahnung was BM ist, daher verspoilere ichs auch nich... oder sollte ich
![]()
Wow. die Box finde ich aber richtig gut.
Ich bin mal gespannt, ob dann nächste Woche nicht die Douglas-HP zusammenbricht, wenn alle ihre Boxen zusammenstellen möchte. Ich bin schon sehr neugierig, ob das alles dann klappt.
meine Glossybox ist gerade angekommen! eigentlich bin ich ganz zufrieden! endlich mal...
Geändert von MightyAphrodit (04.05.2012 um 11:27 Uhr)
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
Und hier meine:
jetzt guck ich mir das alles mal genauer an
spin the wheel of fortune and learn to navigate
Meine Glossybox ist auch gekommen. Hätte schlimmer sein können.![]()
Meine Box kam gerade an:
Ich möchte nochmal auf meine Frage von gestern zurückkommen: Wurden bei Euch schon die Glossydots vom letzten Monat gut geschrieben?![]()
@ but_not_tonight: Off topic - auch ein Covenant-Fan?![]()
Meine Box ist noch nicht da. Habe die immer ziemlich am Anfang bekommen und die Post ist durch. Vielleicht haben die mich vergessen oder ich werde abgestraft wegen permanenten![]()
GB ist eben angekommen
Muss erst noch schaun, wie ich die GB diesmal findemuss erst mal Eure Posts durchlesen, worüber sich diesmal aufgeregt wird
![]()
LG Rübe
Aaaalso,
Insgesamt aber doch wieder was schönes dabei, auch wenn ich drei Sächelchen an Teenie-Damen verschenken werde. Macht ja auch nix.
Jetzt geh ich auf FB nachlesen, mein Nachmittag ist gerettet![]()
LG Rübe
kann es sein, das Glossybox auf Facebook schon wieder rumloescht? ich finde meine Beiträge nicht mehr...
Meine ist auch da..hätte zwar schlimmer kommen können, aber wenn ich ehrlich bin, waren nicht mal die Hälfte aller Box-Sachen der letzten Zeit was für mich.
Aber ärgern bringt ja nix, also kündigen.....
Drin waren:
Jetzt hoffe ich bloss, daß das bei der BoB besser wird...sonst muss diese mich auch verlassen.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hat eigentlich irgenjemand Mineral Make up von Biotherm erhalten ?
Das hätte ich nämlich gerne gehabt.
Hoffentliche hat das Spoilern geklappt ! Habe es zum erstenmal versucht.
Oh,Mist natürlich nicht !!!! Wie geht das denn, ich bin auf Hide gegangen.
Sorry, sorry, jetzt hab ich ihn !!!![]()
Post durch und heute wieder keine Box, man ist das nervig.
Das wird bestimmt eine Rennerei, von Versandbestätigung halten sie wohl auch nix mehr.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Facebook ist unterhaltsam. Fände es zu krass, wenn angemessene Beträge gelöscht werden.
Hast du zufällig noch Kopien davon, lfcmaus?
Wobei einige Vorwürfe sind schon zu hart. Betrug vorzuwerfen beispielsweise.
EDIT: Habe gerade mal gekündigt, bevor ich es am Wochenende vergesse.
Geändert von CeeDee (04.05.2012 um 15:09 Uhr)
ich hab meine box auch grad bekommn und ich find sie echt lahm und dieist malwieder die höhe.
werde auch kündigen, aber befürchte mal, dass es für die maibox schon zu spät sein dürfte.![]()
Meine Box ist heute auch angekommen, ich bin eigentlich zufrieden, bis auf 1 Teil!
Drin war bei mir:
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
so, erfolgreich gekündigt.
habt ihr ne ahnung, ob man auch iwie iwo das benutzerkonto löschen kann ? ich möchte nicht wirklich, dass gb weiterhin meine daten hat. ok, sie haben sie sicher eh noch woanders abgespeichert, aber mir wär wohler, wenn ich das konto komplett löschen könnte.
Ich hab genau die gleiche Box wie du, Schneckig.
Jetzt bin ich doch kurz vorm Kündigen. Eigentlich ist die Box so schon ganz ok, aber ein Jahr lang reicht. Jetzt prüfe ich nur noch, ob meine Glossydots für die nächste Box ausreichen, dann verabschiede ich mich wieder von diesem Konzept! Meine Glossydots vom März wurden angerechnet, wenn ich jetzt noch bewerte, dann bekomme ich eine Box kostenlos. Die nehm ich natürlich noch mit.
Aber mir werden die hübschen Kartons fehlen. Ich benutze die immer für Geschenke.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich hab meine Box heute nicht bekommenSo langsam will ich doch wissen ob ich mich aufregen kann oder nicht.
Ich hab jetzt mal vorsorglich gekündigt, die letzten Boxen waren alles nicht so toll...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich hab nicht so eine schreckliche Box, trotzdem würde ich wohl 2 Sachen tauschen.
sonst hatte ich meine box immer als eine der ersten, und nun hab ich noch nichts bekommen.
im profil kann ich diese bestellung auch nicht einsehen, also nix mit verfolgungs-code.
dann noch dass sie anfangs mir € 5,- zuviel abgebucht haben, ich die aber auch schnell zurück hatte...
wenn ich jetzt eine der schrott-boxen bekomme, kündige ich auch.
aber ich frag mich wo meine bleibt? vielleicht weil ich auf packstation umgestiegen bin?
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
gb ist echt der hammer.
habt ihr alle auch das kärtchen zum glossy mag. gewinnspiel mit drin gehabt ?
einsendeschluss für die antwort war gestern, klasse für die die ihre boxen erst heute bekommen haben.
Sodele, ich habe meine Box abgeholt. Drin waren:
Bin froh, dass ich nur 10 EUR für diese Box bezahlt habe...
Twinkler, ja, das mit dem Gewinnspiel hat mich auch maßlos geärgert![]()
Geändert von daughty (04.05.2012 um 17:37 Uhr)
Ich hab meine eben auch abgeholt
Drin war
Fand ich jetzt ziemlich durchwachsen. Was mich echt nervt, sind so Klöpse wie eine Creme für ölige Haut/Mischhaut, obwohl ich doch trockene Haut im Profil angegeben hab. Da ist ja nun nichts mit ausprobieren![]()
Da ich die letzten 2 Wochen weder hier noch sonst irgendwo etwas gelesen habe, da ich sehr im Stress war, habe ich ohne Infos auf die GB gewartet. Heute ist mir der Kragen geplatzt und ich hab denen eine Email geschrieben. Zurück kam, die Mail die wohl mehrere bekommen haben, dass sie noch ein tolles Zusatzprodukt mit rein haben und daher erst jetzt usw.
2 Min später kam die Versandbestätigung.
Ich frage mich nun:
Jemand, der nicht in diversen Foren oder auf FB mitliest, wie hätte der an irgendwelche Infos bezüglich der Verspätung kommen sollen? Wieso keine Mail an die Abonennten?
Finde es schon lustig, wie GB von Monat zu Monat mehr Kunden vergrault.
Ich habe garnicht vor, die Box zu kündigen. Ich mag die GB. Und ich hab bei dem großen Schimpfe-Hype auch nie mitgemacht (siehe Valentinsbox, umstellung von High-End auf Nischenprodukte, da gabs ja auch ein riesen Gezeter). Aber wenn sie selbst mich als geduldigen Kunden nun Verärgern, müssen sie nicht wundern, wenn von den anderen noch viel mehr abspringen.
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli