Aaah, okay! Ja, ihr habt Recht!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Hallo ihr Lieben,
meine Box ist heut auch angekommen. Find sie ganz io!
Na, zumindest gibt es auch andere Versionen von dem TrendproduktDann drück ich allen mal die Daumen (und mir natürlich auch)
![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ist natürlichWollte gerade einen Smiley setzen und drücke stattdessen auf "abschicken" Es war das blanke Entsetzen über deine Box pinkgini
Sehe mich schon als Lady Dracula mit dem internationalen Trendprodukt
Glossbox, ich bin dann mal wech, diesen Schrott tue ich mir nicht an
also irgendwie verstehe ich das mit dem trendprodukt gar nicht.
Sonst wird meine Glossybox immer sehr spät verschickt und ich gehöre zu den letzten, die sie bekommt, aber diesmal gehöre ich wohl zu den ersten: sie ist da!!!
Leider finde ich sie nicht ganz so toll:
Es stehen übrigens alle 6 Produkte auf dem Kärtchen drauf, also nix mit "die Boxen waren schon fertig und plötzlich kam noch ein tolles Trendprodukt". Die waren einfach im Verzug!!! Und als Entschuldigung für die Verspätung kam bei jedem halt noch dasrein...![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Also, ich findgar nicht schlimm.. braucht man eigentlich nie und würde man sich nicht kaufen, aber manchmal passts eben doch.. sowas find ich ganz okKnallrot wäre aber besser.
Hm, ich hätt da schon lieber ne Version, die man nicht nur alle Jubeljahre mal braucht![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich hab jetzt auch gerade meine Glossybox bekommen und bin positiv überrascht. Ich hatte bei den Produkten, die zur Auswahl standen schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber die Box ist echt gar nicht so schlecht. Mmh vielleicht hätte ich die Box doch nicht abbestellen sollen
Ich hab bekommen:
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Habt ihr eine Sendungsverfolgungsnummer per Mail bekommen, oder ist eine in eurem Account bei GB hinterlegt?
Bei mir steht nämlich noch nix...
![]()
spin the wheel of fortune and learn to navigate
Nö weder das eine noch das andere!
Auf FB gehts ja richtig ab,.
Bin mal gespannt ob meine Box morgen eintrudelt, rechne mit dem schlimmsten![]()
manchmal denk ich GB ist nur ein psychologisches Experiment.. die testen, was Verbraucher so mitmachen und wie lange die Geduld üben![]()
Gott, bin ich froh, dass ich letzten Monat die Glossybox gekündigt habe. Der Inhalt ist ein Witz!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Oh mann, ich bin echt froh, dass ich gekündigt habe, wenn ich das so sehe.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Je nachdem welche Farbe ich in meiner Box habe wäre ich übrigens ein Abnehmer/Tauschpartner für schwarz!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich hab meine Box heute noch nicht bekommen. Ich weiß gerade nicht, ob ich darüber traurig sein soll...![]()
Naja, das wird jetzt sowieso die letzte. Ich steige um auf türkis![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
packt die doch in den seski vll finden die ja auch eigne interessant?!
A day without fusion is like a day without sunshine.
Hätte schlimmer kommen können...Nächsten Monat noch die Gratisbox und dann mal sehen.
So, ich habe gekündigt. Die buchen sicher schon bald für die Mai Box ab, und dabei habe ich meine April Box noch gar nicht. Nach dem blöden Zahlungsproblem diesen Monat hatte ich echt die Nase voll. Erst behaupten, es liege an mir, dass die Abbuchung nicht geklappte hat und dann 15€ anstelle von 10€ abbuchen, nix da mit Rückerstattung. Die Douglas Box reicht mir, ich denke mit der werde ich glücklicher.
Sagt mal, sind bei Euch schon die Glossydots der letzten Box gut geschrieben worden?
Ich weiß genau, dass ich alle Produkte kurz nach Erhalt bewertet habe aber ich habe immer noch genauso viele Dots wie vor einem Monatund die Produkte werden auch nicht als bewertet angezeigt.
Pumbaich hab die gleiche Box, nur mit einer anderen Farbe
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Sorry Mädels, aber ich hatte gerade nen Lachflash... :D
In der letzten Box, dass Peeling von dem viele Pickel bekommen haben und jetzt
Ich mag den [Achtung Kalauer] schwarzen Humor von Glossybox![]()
haha
Na wenigstens können wir noch ein bisschen lachen![]()
LG Nadine