wow , die tun da mac rein?
aber 30 euro wären mir auch zu teuer :(
ich probier jetzt mal die BoB, nachdem ich n Abo bekommen hab....vllt is ja besser als die GB!
Ich finds hier immer witzig, dass so viele den Inhalt ihrer BoB posten.
Mädels, da ist überall das Gleiche drin! ;)
Das Clearasil Peeling ist doch sooo gut angekommen. Vielleicht packt GB in die Aprilbox ja die ganze Gesichtspflegelinie rein.
Da käme doch mal kollektive Freude auf
Denen traue ich echt alles zu...
Guck mal hier.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi Mela,
ich mich auch. Ist ja meine erste Box. Eine Freundin hat ebenfalls ein Abo abschließen können. Sie ist happy.
Na das hört sich doch gut an.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich fands ehrlich gesagt sowieso ziemlich komisch, dass sich (zumindest nach dem was ich auf einigen Blogs gesehen habe) wohl doch die meisten über dieses Mysterypeeling gefreut haben.
Das ist doch im Endeffekt ein billiger Produkttest für die Firma (Clearasil) gewesen. Das jetzt so in die GB einzubauen und nicht zu sagen was für ein Produkt das ist, läuft für mich irgendwie nicht mit dem ursprünglichen GB-Konzept konform... Finde das nicht ok, dass sie die Produktinfos so lange zurückgehalten haben und dass diese nicht noch irgendwo im Paket beilagen - und wenn es ein geschlossener Umschlag gewesen wäre.
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Habt ihr schon die Mail gelesen? Die Glossybox wird erst nächste verschickt (!), weil ein 6. "Kultprodukt" dazukommen soll. Da bin ich ja mal gespannt...
Liebe Grüße, Arjuna
Meinst du erst nächste Woche?
Ich frage mich langsam, ob die Finanzierungsschwierigkeiten haben oder so. Bis vor ein paar Boxen war ich noch sehr zufrieden, aber wenn die Qualität der Boxen jetzt nicht etwas ansteigt, dann werde ich noch bis Juni warten (dann hab ich genügend GlossyDots für ne kostenlose Box) und dann kündigen.
Äh ja, nächste Woche natürlich. War so aufgeregt, dass ich einfach mal ein paar Wörter ausgelassen habe![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich hab als Blogger noch keine Nachricht bekommen, weiß ja auch nie, ob ich noch eine Box bekomme oder nicht.
Das heißbegehrte Trendprodukt hätten sie doch auch in die nächste Box packen und dann auch noch 4 Wo. Werbung damit machen können.
Was ist jetzt "heiß begehrt", habt ihr eine Ahnung?
Ellis Faas war ja schon mal, ansonsten fällt mir nix ein.
Das ist auch so eine Box, aber die gibt es nur einmal pro Quartal, kostet 29,90€ und die Sachen da drin sind wirklich hochwertig. Sahling ist eine Parfümerie, hier, schau mal: http://sahling-duefte.com/shop/?page=content&coID=11
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt.
Wo ich die Box nun gekündigt habe und mir das alles "aus der Ferne" betrachte, finde ich es echt amüsant, dass Glossybox immer noch nicht aus ihren Fehlern lernt.
Sehe es so wie Moppi - warum packen sie das "Trendprodukt" denn dann nicht einfach in die Maibox, anstatt die Leute weiter warten zu lassen. Strenggenommen halten sie sich einfach mal wieder nicht an die Lieferbedingungen.
bin sehr gespannt, was für ein SUPERMEGAGEILES Produkt das wohl sein wird![]()
Ich weiß nicht, ob das zu hoch hergegriffen ist, aber: es wollten ja viele, die diese Box noch für 10€ bekommen, abwarten was drin ist und dann für Mai eventuell kündigen. Wenn jetzt die GB aber später kommt, wäre die Kündigungsfrist bei Erhalt der neuen Boxen schon verstrichen...
Absicht?
Hab gerade eine Mail bekommen, dass sich der Versand verzögern wird.
Zitat:
Eine internationale Kultmarke hat kurzfristig ein 6. Überraschungsprodukt für Ihre GLOSSYBOX bereitgestellt.
Die Chance, Ihnen ein heiß begehrtes Trendprodukt zu präsentieren, hat uns dazu bewogen, Ihre GLOSSYBOX später zu versenden. Der Versand der GLOSSYBOX wird voraussichtlich in der nächsten Kalenderwoche stattfinden.
Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer GLOSSYBOX.
LG
Nicole
Irgendwie muss man doch die 5 € mehr rechtfertigen... Da ist ein 6. Produkt denkbar möglich. Bin gespannt... Ich muss dann irgendwann mal kündigen. 15 € finde ich übertrieben... und ich hab noch keine Glossydots und glaube nicht, dass man so schnell auf genügen für eine freie Box kommen kann.
Jemand die Sachen aus der PinkBox getestet?
Also bekommt man die Aprilbox in der Woche vom 7.5. - 13.5.? Und das, wo ich doch schon sooo gespannt bin...![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Na sie wollen sie erst Ende nächster Woche verschicken, also um den 3. - 5.5. rum. Und dann käme sie erst ab Montag danach.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
na dann bin ich ja mal gespannt ob die Lastschrift für die Maibox noch gemacht wird BEVOR die Aprilbox da ist^^
Komischerweise sind die in der Buchhaltung ja schneller als die Versandtanten...
Bzw. dann hab ich was auf das ich mich freuen kann wenn ich nach den Urlaub wieder auf die Arbeit muss...![]()
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
Na gut, die Mail hab ich (noch) nicht bekommen, ich beziehe mich nur auf diesen Facebook-Eintrag: http://www.facebook.com/GlossyBox.de
Na warten wir es mal ab.
Ich hab eine Antwort auf meine Mail bekommen, wie die Glossybox denn nun an meine neue Adresse kommt, da ich ja ab Mai für mind. 7 Wochen nicht zuhause sein werde.
Grob wiedergegeben: Ja wenn ich am Wohnort nicht auffindbar bin, dann wird die Box ja zurückgeschickt und dann soll ich denen meine neue Adresse mitteilen, damit sie dahin geschickt werden kann![]()
Danke dir, aber guten Gewissens kann ich nicht empfehlen und ich denke auch nicht, dass die jetzt wirklich noch jemand abonnieren möchte...
Wenn, wie laut FB Ende nächster Woche versendet wird, werden die meisten Boxen bestimmt in KW 19 ankommen, also ab 7.5., das ist echt etwas spät... Ich weiß auch nicht.![]()
Dann kündige ich jetzt wohl mal am Wochenende, wenn etwas Zeit ist.
Ich bin gerade etwas angepisst von der Mail heute was die April GB betrifft und habe daher auf meinem Blog mal eine kleine Zusammenfassung geschrieben, was sich bisher verändert hat...
Wenn man das so vor Augen geführt bekommt, dann überlege ich wirklich noch ernsthafter zu kündigen... *hmmm*
Wenn Interesse: Blogpost
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ich fand eh schon immer, dass die box zu spät verschickt wird und damit schießen sie grad echt malwieder nen vogel ab.
auf das trendprodukt bin ich gespannt. diese "tollen" lippentattoos waren ja auch sooo im trend.![]()
Ich versuche, eine BoB zu ergattern und werde die GB dann wahrscheinlich kündigen.
Die Aprilbox im Mai geht garnicht... Das Extraprodukt hätten sie auch in die nächste Box reinmachen können.
Ich möchte denen nicht unbedingt etwas unterstellen, aber das Argument mit der Kündigungsfrist klingt nicht gerade abwegig.![]()
...wann kommt dann wohl die Mai-GB?
Ob die noch diesen Sommer kommt, was meint Ihr?![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB