Ich bekomme (hoffentlich nächste Woche) meine erste Glossybox. Ich bin sehr gespannt was drin ist.
Ich bekomme (hoffentlich nächste Woche) meine erste Glossybox. Ich bin sehr gespannt was drin ist.
Mein Blog: *klick*
Gestern kam die Dougibox und die Pinkbox, erstere wie erwartet in die Packstation, die zweite zur Nachbarin..ich frag mich, warum ich da PackstationAddy nachgetragen hab, wenns dann doch an die Hausadresse geht. Naja egal.
Mal schauen, ob und wann die GB kommt, ich hab gekündigt nach der Abbuchung der 10 Euronen Anfang diesen Monats - daher müsste eine noch kommen.
Ich habe nun auch endlich meine erste Box. Habe mich für die PinkBox entschieden. Die kam auch gestern, auch an meine Hausadresse, obwohl Packstation angegeben. Windi, die ist balla :D
Warte noch auf die LipstickBox, die müsste dann auch kommen und dann schau ich mal, wie ich was weiter mache
OkDann ist ja alles ok
![]()
Boxen-Overkill in meinem Bad.. langsam wirds voll...
Vermelde: Meine BoB ist gestern auch angekommen.
Mal schauen, wann die GB bei mir ankommt.![]()
Ich hab jetzt auch eine Douglas-Box bestellt.
Aber ich dachte, man kann sich jetzt schon für die Mai-Box die Proben aussuchen, aber da stand folgendes:
Heißt das jetzt, das gilt dann erst für die Box, die im Juni kommt?Nächsten Monat haben Sie die Möglichkeit, ihre Box-of-Beauty selbst zusammenzustellen.![]()
Moppi, daraus wurde ich auch noch nicht schlau, aber vielleicht meinen die mit nächsten Monat den Mai?
Mai ist ja der nächste Monat![]()
So wie ich das verstanden habe, kann man die Proben ab Anfang Mai aussuchen. Ein paar Tage danach wird die Box verschickt. Wenn man sich die Proben nicht zusammenstellt bekommt man die BoB um den 20. jeden Monats![]()
Was ist denn so drin in der Pink Box?
In der Pink Box war
und ne April Cosmopolitan.
Klingt gar nicht so übel.
Wenn ich die jetzt bestelle, bekomme ich dann noch die oder erst die nächste, weiß das wer?![]()
ich denk schon, dass die auch alle zusammen zu einem Termin verschicken, oder zumindest zeitnah
ähm, ich hab jetzt nicht alles gelesen, hängen Pinkbox und Glossybox irgendwie zusammen? Vom Style der Seite her ist das ja doch recht ähnlich.
Und was ist die Lipstickbox? Ich liebe Lipsticks![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Das Shampoo hab ich an meinen Mann weitergegeben (er hat lange Haare, da kann ich Haarsachen immer weitergeben), weil mir das viel zu minzig riecht.
Seit frühester Kindheit kann ich Minze nicht riechen, ich verbinde das mitKeine Ahnung wieso, denn Pfefferminztee gabs dann nicht
Schön wars auch, wenn mein Vater bei Kopfweh mit Japanischen Öl, oder wie das heißt, ankam *schüttel*
Ich freu mich schon auf den nächsten Monat, wenn man die Proben aussuchen kann.
Mit Mascaras bin ich mittlerweile gut versorgt2 Pröbchen hab ich noch von Douglasbestellungen, jetzt die aus der Box, dann die FS aus der nächsten Box. Aber das ist nicht schlimm, denn die braucht man schließlich immer
Viel viel besser als BLs oder Gesichtscremes![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
die Lipstickbox gibbet doch schon ewig nicht mehr..
Sooo, nach ein paar Tagen Bedenkzeit habe ich mich nun doch durchgerungen, die BoB zu abonnieren. Ich hab zwar auch noch die GB, glaube aber nicht, dass ich die noch lange behalten werde. Außerdem gefällt mir das Prinzip mit dem selber aussuchen ganz gut. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis es losgeht![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Das wär super! Bodylotion brauch ich nicht unbedingt. Gegen nette Parfumpröbchen hätt ich allerdings nicht einzuwenden.
Liebe Grüße, Arjuna
Die hieß aber auch nur so, war mW genauso eine Box wie die GB
BoB ist doch Samstag gekommen.
Wie kann man denn die PinkBox kündigen? Per Einwurf-Einschreiben?
Hab anscheinend aus Versehen drei Stück bestellt und mit drei Abos kann ich ja nichts anfangen. Hab zwar an den Kundenservice geschrieben, aber es gibt bislang keine Reaktion...![]()
Die sind ein bisschen...wie soll ich sagen ... die üben noch. Ich denk übers Konto online kann man kündigen? Ich habs noch nicht versucht, dachte aber, so was gesehen zu haben, als ich versucht hab meine Adresse zu ergänzen, was dann aber erst mal nicht ging und dann der Kundenservice schrieb, das sie öfter mal Probleme haben *g
edit: Doch da ist ein Siegel. Aufdrehen, abziehen zumachen. Habs auch nur gefunden, weil ich schnuppern wollte, ohne das was rauskommt^^
Ich warte noch immer auf meine BoB. Nachdem sie zwei (!) Tage morgens ins Lieferfahrzeug geladen und abends ohne Zustellversuch wieder ausgeladen wurde, liegt sie jetzt bei einem Nachbarn, der anscheinend nie zu Hause ist. Ach,.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
*grummel* hab gerade mit der Glossybox Hotline telefoniert, da ich wissen wollte wann die Box in KW 17 verschickt wird. (Habe ab Donnerstag Urlaub und lasse mir die immer auf die Arbeit schicken)
Die Info war dann das die ende der Woche verschickt werden... also kommt die in der ersten Mai Woche erst an... Toll die APRIL Box im Mai... die verarschen uns wo wir daneben stehen^^![]()
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
Also ich hab es bislang nicht gefunden... Mal sehen, spätestens morgen mache ich dann das Einschreiben fertig.
Die Box scheint ja gut zu sein, wenn bislang anscheinend noch niemand gekündigt hat.![]()
Mein Blog: *klick*
Wird ja immer "besser" bei GB.
Das Geld ziehen sie schon Anfang des Monats ab, und verschicken tun sie es so das es ned mal im gleichen kommt *tz*
Ich bin wirklich froh das ich den Kram gekündigt habe!
Dann muss ich mich mit sowas nimmer rumärgern.
Blöd, ich hab auch die ersten Maitage Urlaub und lass mir die Box auf die Arbeit schicken (wenn die das mit der Adressänderung hinbekommen haben).![]()
Stimmt, ist ja schon bald Maiund abgebucht wurde schon früh.
Mal gespannt, ob die das raffen, mir noch eine zu schicken...
Okay, ich habe gerade so meine Probleme mit Glossybox Österreich... Heute hab ich eine Mail bekommen, dass mir das Geld für die April-Box abgezogen wurde.
a) Da die Antwort auf meine Frage, wie ich denn meine Zahlungsmethode auf PayPal ändern kann, sehr vage beantwortet wurde, wurde der Betrag also von der Kreditkarte meines Vaters abgezogen, was mich nicht besonders freut. Weiters läuft diese auch im Mai ab, wie soll ich denn bitte zahlen, wenn die mich das nicht ändern lassen?? Naja.
b) Ich habe noch nicht einmal die Glossybox für März bekommen! Habe diese am 6.4. bestellt und beim Bestelltstatus steht "vollständig". Was heißt das nun? Es sind also 2 Boxen auf dem Weg zu mir? Oder kommt jetzt doch NUR die von April und ich hab die eine umsonst gezahlt?![]()
Bin verwirrt und etwas frustiert.
Ein makeup rookie bloggt - schaut vorbei!
Die GB kommt erst im Mai?
Das ist doch nicht deren ernst... ich bin ab Mai 7 Wochen nicht zuhause.
Ich hab fest damit gerechnet, dass die vorher kommt.
Abbestellen kann ich sie nun nicht mehr, Adresse ändern wird zu spät sein oder?
die adresse konnte ich heute nicht mehr ändern... zu kurzfristig
aber ich hab wohl die hühner zu früh aufgescheucht... mit glück kommt die box am montag...das wäre ja dann der 30. April.... also noch so gaaaanz knapp April....
nur wer die box dann aus irgendwelchen gründen nicht annehmen kann der darf dann bis mittwoch warten bis die post wieder auf hat....
aber wer weiß... die kompetente dame am telefon hat mir ja gesagt ender der woche.... evtl. ist das ja auch schon donnerstag....
aber trotzdem finde ich es unverschämt sooo früh abzubuchen... dann viele falschbuchungen zu machen.... und dann die boxen auf den letzten drücker zu versenden...
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
Ich kann es kaum erwarten, vorallem weils dich von den Socken hauen wird, da könnt ihr die GB ohne weiteres vergessen, wenn ich an den Flop mit Clerasil denke und das für 15 euroDa hast du mit der Box Of ... echt mehr für dein Geld..... Grade ab nä. Monat
ja das Shampoo ist versiegelt. Es ist wirklich sehr stramm zu. Vielleicht hast du einen Lederlappen oder es gibt doch auch diese Silikon Lappen in der Küche damit kriegst du es ganz gut auf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Moppi ich habe die lipstickbox bestellt - ich hatte ein jahresabo und ich war nur so lalala angetan. mir fehlt meine letzte box von februar/märz, jetzt hamma april und meine anfrage wurde noch immer nicht beanwortet. mit dem kundenservice bin ich gar nicht zufrieden.
hier kannst mal sehen, was ich bekommen habe
es gibt auf der lipstick seite eine neue box "natural case" - es sind nur naturprodukte drinnen. kostet nur 12,90 Euro .den inhalt kann man bereits auf fb sehen.
ich werde sie nicht bestellen - bin gut versorgt mit glossybox und bob of beauty.
Die ganze Problematik gäbe es nicht, wenn sich GB mal an die angekündigten KW-Wochen halten würde. Aber das scheint ja zuviel verlangt zu sein.