Wisst ihr, wann die Dougi-Box verschickt wirdMüsste doch eigentlich bald soweit sein
Bin nächste Woche nicht da und müsste was organisieren.
Wisst ihr, wann die Dougi-Box verschickt wirdMüsste doch eigentlich bald soweit sein
Bin nächste Woche nicht da und müsste was organisieren.
ich denke auch, das die nächste Woche kommen wird, ich freu mich schon so auf das Shampoo![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Noch viel mehr als auf die April-Box bin ich auf das neue Konzept der BoB ab Mai gespannt
...hoffentlich entwickelt sich das nicht so, dass die "guten" Luxusproben super schnell vergriffen sind oder so, das fände ich stressig.
Ja also auf das neue Konzept bin ich auch gespannt und hoffe, das wird kein Flop.![]()
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hab sie dann auch mal bestellt![]()
für den Code.
Habe aber meine Bedenken...die haben eine kreative Rechtschreibung, ("Kontonumer", "Ihrere Bestellung") man kann keine Packstation eintragen, meine Hausnummer wurde nicht eingespeichert, nachträglich ändern ging nicht, da wurde mir dann nur Liechtenstein und Schweiz angeboten, Deutschlands PLZ als falsch ermahnt...
Habe ne mail geschrieben..... bin gespannt![]()
Geändert von Calypso_ (14.04.2012 um 16:20 Uhr) Grund: Nachtrag
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Die erste Wohlfühlbox kam im März. Da fände ich es eher komisch, wenn im April schon die nächste käme, wenn es heißt, alle 3 Monate.
, ich hatte mal per Mail bei Medpex nachgefragt, wann die nächste Box kommt und ob ich benachrichtigt werde.
Ich habe eine sehr nette, höfliche Antwort bekommen
Die nächste Box erscheint Anfang JUNI und man bekommt KEINE Benachrichtigung.
Wir müssen halt auf der Lauer liegen und nachschauen![]()
das douglas in den fragen zur douglas box schreibt: "Schnell sein lohnt sich also - denn die Anzahl der zur Verfügung stehenden Maxiproben ist limitiert" nehme ich an, dass man wirklich ziemlich schnell sein muss und das beste schneller weg ist als man gucken kann...
ich hätte die douglas box auch gerne, aber immer wenn ich gucke sind die vergriffen.
wann erfährt man eigentlich was in die glossybox kommt? soll ja in der 17 kw verschickt werden oder?
Mein Blog: *klick*
Normalerweise kann man das online bei GB selber auch sehen, wenn die verschickt sind.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hat noch niemand ne VB von Dougi ?
Kommt mir das nur so vor oder sind die diesmal wirklich spät dran ?
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
bei mir ist auch noch keine VB eingetrudelt und einloggen kann ich mich auch nicht, um da mal zu schauen
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Hab auch noch keine VB und bei Dougi steht auch nix.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Bei mir kam auch noch nichts, weder per Mail noch per Post. Dabei habe ich gestern eigentlich schon mit einer VB gerechnet.![]()
Ich hab auch noch keine VB und nix, obwohl ich sonst immer eine der ersten bin![]()
Also wird das wieder eine Rennerei und wenn man grad keine Zeit hat, um die Proben auszusuchen, hat man Pech. Ich bin gespannt.
Man kann sich auch dafür entscheiden, sich überaschen zu lassen. Kriegt man dann die Reste?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bekommt man von Douglas eine Email wegen Proben aussuchen?
Oder wie läuft das ganze ab?
Das mit den Pröbchen läuft erst ab nächstem Monat.Man bekommt eine Mail von Douglas, dass man sich nun was von den Proben raussuchen könnte. Und die, die sich "überraschen lassen wollen", bekommen NICHT die Reste.
![]()
Steht zumindest so in den FAQs auf der Homepage.
Wenn Sie Ihre Box nicht innerhalb der siebentägigen Frist zusammenzustellen, z. B. weil Sie im Urlaub sind oder sich zwischendurch einfach gerne mal von uns überraschen lassen möchten, stellen wir Ihre Box nach Ablauf des Auswahlzeitraums per Zufallsprinzip aus der Probenauswahl des Monats zusammen.Wir reservieren für die Überraschungsboxen immer einen Teil der angebotenen Maxiproben, so dass natürlich auch die Überraschungsboxen immer eine attraktive Probenauswahl enthalten.
Natürlich kann es trotzdem vorkommen, dass Sie die Überraschungsbox einer Freundin attraktiver finden als Ihre eigene. Wenn Sie also sichergehen möchten, dass Ihnen alle enthaltenen Maxiproben zusagen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Box selbst zusammenzustellen.AB MAI: Wenn Sie sich Ihre Box selbst zusammenstellen, verschicken wir diese innerhalb von 2 bis 4 Werktagen nach der Zusammenstellung. Wenn Sie eine Überraschungsbox erhalten, versenden wir diese rund um den 20. jedes Monats. Die Douglas-Box-of-Beauty wird immer versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause oder an eine andere Adresse Ihrer Wahl geliefert. Komfortabler und einfacher geht es nicht. Bitte beachten Sie, dass die Douglas-Box-of-Beauty nur an Adressen innerhalb Deutschlands geliefert wird.
Ich habe meine Versandbestätigung mittlerweile bekommen
Bin auch schon gespannt auf das neue Konzept![]()
Ich bin wütend. Stinkwütend.
Hatte am Anfang des Monats März die Box gekündigt und habe aktuell auch keine Bestellung in meinem Konto. Gestern habe ich aber eine Rechnung bekommen. Reagiert wird auf Mails nicht. Was soll ich machen?
Keine Kosmetikbox, aber vielleicht interessiert das hier ja trotzdem jemanden!
Vor kurzem entdeckt und direkt mal bestellt, die brandnooz box! Der Warenwert soll immer mindestens 10€ betragen und ich bin echt gespannt, was die erste Box bringen wird.
Ich hoffe als Vegetarier nur auf möglichst kein Fleisch und Fisch - leider gibt es derzeit (noch) keine Möglichkeit die Produktauswahl zu beschränken.
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Die Mail habe ich vorhin auch gelesen. Eigentlich hatte ich mich ja damit abgefunden, dass mein Abo gekündigt wurde. Ich hoffe es wird eine gut Box!
Zuckerkatze
Das es erst ab nächsten Monat los geht wusste ich schon.
Nur ob man jetzt extra informiert wird hatte ich vergessen
Mh, hoffe mal das es dann Anfag Mai losgeht mit den aussuchen, bin ab mitte Mai weg und ohne Internet ne Weile.
Ich kann mich beim Dougi nicht mehr einloggen. Hat noch jemand das Problem?
Liebe Grüße, Schokati
ich bin langsam echt neugierig was in der glossy box ist. ich hasse es zu warten. angeblich soll ja der versand in der 17. kw sein. mal abwarten
Mein Blog: *klick*
Ich durfte die Beautybox.ch testen.
Mein Blogbericht wird bald online gehen.
Auch diese Box war nicht der Renner.
Beautyboxen sprechen mich irgendwie nichtmehr an...
Im übrigen Tausch ich jetzt meine "ungewollten" Sachen im Internet.
und wo tauscht Du?
Liebe Grüße, Schokati
Ich brauche mal Eure Hilfe bzgl. des dunkelroten OPI-Lacks in der letzten Glossybox. Habe den jetzt ertauscht (gegen den pinken, den ich gar nicht mochte) - und die Farbe ist genau DAS Dunkelrot, das ich schon ewig suche.
Weiß jemand, wie die Farbe heißt? Ich habe schon im Netz gesucht, aber nix gefunden. Von dem würde ich mir so gerne ein Backup besorgen...
schau mal hier
Liebe Grüße, Schokati
Och mööööönsch, immer noch keine BoB in Sicht, nichtmal eine Versandbestätigung
Habe mal Google bemüht und bin dabei bisher noch auf keinen Blog oder ähnliches gestoßen, wo jemand die April-Box präsentiert
Da stimmt doch was nicht, sehr mysteriös.... werde ProSieben vorschlagen bei Galileo Mystery einen Beitrag zu bringen, Thema "Die Douglas Box ist wie vom Erdboden verschluckt - was haben die Illuminaten und der Mossad damit zu tun?"
ahhh bin so gespannt was das originalprodukt der nächsten box ist... hoffentlich geht das bald online...