das parfüm hätte ich auch gerne gehabt :(
das parfüm hätte ich auch gerne gehabt :(
De Glossyboxen gingen heute erst raus. Morgen ist Generalstreik und ich wette,die Box kommt wieder nicht vor April. Mein Kündigung kam ja zu spät ab für diesen Monat.also "freue" ich mich auf meine letzte Box
Also, wenn Du die BL's schon getestet hast, dann würde ich das nicht mehr zurückschicken.
Die habe ich auch... Peeling heute morgen schon probiert, war in Ordnung soweit. Den OPI hab ich ziemlich sicher schon. Was ich mit dem Öl machen soll, weiß ich nicht!? Wozu nimmt man das? Bei den anderen beiden Sachen freu ich mich aufs Probieren.
Also ich war nicht enttäuscht, was vielleicht daran liegt, dass ich keine Erwartungen hatte und die BoB diesen Monat mit den 3 BL nicht gefallen hat. BoB hat in meinen Augen irgendwo ein "Mischproblem", deswegen freue ich mich darauf, selber wählen zu dürfen...
A propos BoB: ich muss sagen, diese Gesichtspflege von Santaverde benutze ich sehr gerne. Angenehm pflegend und der Geruch erinnert mich an Zuckerschnute. Hätte ich nicht noch gefühlt Tausend Gesichtspflegen würde ich sie nachkaufen!![]()
meine Glossybox liegt auf dem Postamt herum..wenn diesmal tatsächlich alle Boxen (fast) identisch befüllt sind, freu ich mich diesmal sehr über meine..
hier zum gucken, falls jemand neugierig ist.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Das stand bei Facebook (ja, es ist kein zusätzliches Produkt, aber es wurde versprochen und ich habs nicht bekommen, also hab ich nachgehakt...):
Guten Morgen ihr Lieben,
endlich...die GLOSSYBOXen sind bei vielen von euch bereits angekommen und dieses Mal handelt es sich um ganz besondere allerdings nicht nur weil es unsere Jubiläumsboxen sind:
In jeder Box gibt es ein Produkt ohne Namen und Design...dabei handelt es sich um eine Produktneuheit, die ab April in den Regalen stehen wird und wir freuen uns, dass ihr als GLOSSYBOX-Kundinnen dieses Peeling als Erste benutzen dürft!
Welche Marke hinter dem neuen Produkt steht, erfahrt ihr am 04. April von uns und bis dahin freuen wir uns auf die spannenden Aktion und darauf das Produkt mit euch gemeinsam zu erforschen
Wir sind bereits jetzt gespannt auf das Feedback zum Peeling und zu unseren wunderschönen Anniversary-Boxen!
meine gb ist enttäuschend....5 produkte drin wie zuvor auch, wo soll das zusatzprodukt sein?!
edit: also das nennt sich zusatzprodukt....ein produkt ohne namen bis jetzt
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
So, Antwort bekommen:
28. MAR 2012 | 11:21
Liebe Frau ...,
laut Ihrer Kundenkarte war kein Mysteryprodukt für Ihre Box vorgesehen. Das Mysterieprodukt war als eines der fünf Produkte in den Boxen gelegt worden. Jedoch hatte nicht jeder dieses Produkt in der Box. Es war auch nicht als Extra- Produkt in der Box ausgeschildert.
Wir wünschen Ihnen daher ganz viel Spass mit Ihren anderen 5 Produkten.
Ich hoffe, Ihnen mit dieser E-Mail geholfen zu haben.
Und: gekündigt! Lass mich doch nicht verarschen. (Bitte diese Wortwahl zu entschuldigen!)
Ich hab die GB gekündigt!
Ich würde so gern zur DougiBox, aber ich bekomm keine.
Ich aktuallisiere schon wie ne blöde!
Ich hab mein GB Abo heute noch gekündigt, nur um der schriftlichen Kündigung zu entgehen. Ich wollte erst noch warten und mir die neuen Boxen ansehen, aber hab mich umentschieden. Für mich haben sich die Boxen nie rentiert und ich hatte zu wenig nutzen aus den einzelnen Boxen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine GB habe ich gestern auch noch schnell gekündigt, es hat einfach keinen Zweck mehr.
Die ganzen Versprechungen, das Kritikunfähige...das geht mir sowas von auf den Keks!
Mir reicht die BOB von Dougi aus, und die wird ja sogar noch besser, freu moch schon drauf.
Mag nichtmal jemand seine Dougibox kündigen?![]()
is das bei douglas wie bei GB?
und wenn ich jetzt die GB noch kündige reichts übers internet oder wie?
Sagt mal, ich muss mal ganz blöd fragen: warum geht ihr davon aus, dass demnächst (ab wann?) die GB nur schriftlich gekündigt werden kann?
Ich hab keine Info bekommen, dass die AGBs ab xx.xx.xx geändert werden und in den AGBs selbst steht (ich zitiere):
(1) Bei Vertragsvarianten mit unbestimmter Laufzeit kann der Vertrag von beiden Seiten ohne Angaben von Gründen gekündigt werden. Die Kündigungsfrist beträgt drei Wochen zum jeweiligen Monatsende. Der Vertrag kann über die Kündigungsfunktion des Benutzerkontos unter „Meine Abonnements“ oder in Textform gekündigt werden.
Was hab ich verpasst????
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Bei mir ist das eh wurscht, ich wollte ja schon öfters mal wieder kündigen, hab dann immer gesagt "ach, noch ne Box" - irgendwann ist man das ganze einfach leid.
Ich persönlich denke das es nicht mehr besser wird, auch nicht wenns 15 euro kostet.
Eher geht GB mit der Box "baden" - genauso wie mit der Style Box, ist nur eine Frage der Zeit.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich habe soeben auch meine gb gekündigt
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
*dummfrag* Gehören diese Spülwässerchen (vollmundig als Beautydrinks angepriesen) zu der Kategorie Lifestyleprodukte?Habe die im Beautyprofil mal weggelassen. Nicht dass sich GB dafür interessieren würde...
![]()
Ja das hab ich gelesen, dass diese Drinks Lifestyle produkte sind.
Hab das bei der Anmeldung gar nicht erst angeklickt.
Hat hier eigentlich noch irgendjemand nicht seine GB gekündigt?
Auf das neue Konzept bei der Dougi-Box bin ich echt gespannt, will meine Erwartungen aber mal ganz klein halten. Wer weiß, was man da so zur Auswahl hat...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Habt ihr schriftlich gekündigt?? Werde meine auch kündigen![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Durchhalten, Mädels! Es wird noch klappen.
Rihanna schwört übrigens auf diese Kokoswässerchen.![]()
Ich bin zwar keine Abonnentin der Glossybox, würde aber trotzdem gerne wissen, welche Marke sich hinter dem ominösen Peeling verbringt und ob es wirklich Clearasil ist. Ihr haltet mich doch auf dem Laufenden, oder?![]()
Wer hat eigentlich behauptet, dass das Peeling Clerasil ist?
Da hat mal wieder jemand gepupst und schon habens alle gerochen![]()
Dann vergleich doch mal Farbe, Zutaten und vor allem die Verpackung http://lookgoodinthis.files.wordpres...ashandmask.jpg
So richtig behauptet hat das hier keiner,es sind ja nur Vermutungen
Ich habs z.B. im Nachbarboard gelesen,daß es Clearasil sein soll,aber selbst da wird nur vermutet...
Soooo hab nun gekündigt. Die 15 EUR kann ich anderweitig verwenden.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم