bei mir ging der link auch nicht... und ich werde im gesicht sicherlich nicht etwas anwenden, wo ich nicht weiß was es ist.
bei mir ging der link auch nicht... und ich werde im gesicht sicherlich nicht etwas anwenden, wo ich nicht weiß was es ist.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich kopier den noch mal rein, ist aber eine Seite aus UK, könnte das ein Problem sein? 2. Versuch
Sonst schaut mal in den Spoiler:
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
geht nicht![]()
dann gebt einfach bei google den Namen ein:
auch die Verschlusskappe unten ist identisch also kann das wirklich sehr sehr gut sein!
naja, aber am link ist doch abzulesen um welches produkt es geht. oder was es sein könnte. einfach mal danach googeln.
Da ist man einmal am Vormittag nicht da - und prompt kommt der Postmann mit der Glossy Box.
(Wäre ich zu Hause gewesen, hätte entweder der Postmann erst 13.30 Uhr geklingelt - und ich wäre wieder da gewesen - oder die Box wäre erst morgen gekommen.)
Jedenfalls lag sie den ganzen Tag beim Nachbarn - und der kam erst 18.00 Uhr nach Hause.
Aber immerhin hab ich sie jetzt!
Also - ich freu mich über meine Box.![]()
Ich kann die allgemeine Unzufriedenheit mit der aktuellen Glossybox gut verstehen. Ich habe diesmal echt Glück, eine der besten Boxen, die ich je hatte
Drei Produkte find ich richtig richtig super und auch der finanzielle Gegenwert zu meinen 10 Euro ist mehr als fair!
Also, ich hatte diesmal nicht so viel erwartet und bin sehr sehr zufrieden, aber einige andere Boxzusammenstellungen hätten mir wirklich gar nicht gefallen.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
das mit clerasil kann ich mir durchaus vorstellen, denn wenn es was anderes als eine preiswerte drogeriemarke wäre, hätten die nie und nimmer drauf verzichtet, das groß zu betonen. ich hab das zeug auf dem handrücken ausprobiert: riecht gut, aber ist extrem kratzig. vielleicht kann ich es für die fußsohlen nehmen, die sind am wenigsten empfindlich.
oh königin, deine box hätt ich gerne gehabt!
besonders position 1 und 5.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Und ich den pinken lieber als den roten Lack.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich habe meine Box immernoch nicht
In meinem Benutzerkonto ist auch heute Mittag plötzlich eine neue Bestellung für März aufgetaucht, die vorherige ist storniert
Wenn ich meine Box morgen nicht habe, können die was erlebenHätten ja wenigstens mal ne Sendungsnummer rausrücken können, aber so weiß ich nicht mal, ob meine Box schon unterwegs ist.
Wenn ich mir aber anschau, was so alles drin sein könnte, will ich sie schon gar nicht mehr haben. Ich hab echt keinen Bock Versuchskaninchen für irgendein behämmertes Peeling zu spielen und dafür auch noch Geld zu bezahlen. Was soll das denn? Ich glaube denen hackts..
Meine Box kam auch heute und ich ärger mich schon den ganzen Tag drüber:
Ich geh dann mal die Kündigungsemail schreiben...
Hmm, meine Box is heute auch gekommen...
Ganz ehrlich, hätte mir VIEL mehr erwartet... wenn das bei der nächsten Box so bleibt, wird gekündigt. Für ein beschi**enes Kokoswasser, das ich eh nicht trinken werde, zahl ICH keine 15€ ...
Ich hätte gern den:
Das war in meiner Box:
Geändert von meryl01 (26.03.2012 um 22:57 Uhr)
Bin ich eigentlich die einzige, die mit der Box zufrieden war?
(Ich kopier jetzt faulheitsbedingt einfach mal meine Beschreibung von meinem Blog hier rein, damit niemand extra dafür draufklicken muss)
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich hab auch eine von zwei Boxen abbestellt, hatte nämlich zwei komplett gleiche Boxen..
Elli, ich bin auch zufrieden![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich finde Elli´s Box auch gut, über die hätte ich mich auch gefreut. Ich hab gerade eben gekündigt, 15€ ist mir echt zuviel für eine "Überraschungsbox"![]()
Hatte ich also ausnahmsweise mal Glück? Sonst bekomm ich immer die Sch... BoxenUnd beneide die anderen *gg*
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Scheint ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tatsächlich Clearasil zu sein. Verpackung, Verschluss, Farbe des Inhalts, Avocado/Granatapfel, alles exakt das Gleiche.
Entzieht sich mir irgendwie, was ein Produkt für Teenies in der GB zu suchen hat
Wenn ich mir mit aggressiven Inhaltsstoffen die Haut vom Gesicht schrubben will, kann ich auch gleich Scheuermilch nehmen![]()
Geändert von Hikari (27.03.2012 um 08:06 Uhr)
Ich finde, dass das Zeug wie Billig(nicht preiswert)duschgel riecht. Sowas packe ich mir nicht ins Gesicht.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich hab heute meine erste Glossybox bekommen und...naja...ich bin relativ enttäuscht. Ich dachte, dass die erste Box für Neukunden immer etwas besonders tolles enthält, meine Mutter hatte zum Beispiel einen MU-Stick von Loreal Professional...
In meiner war das hier:
Ich werde mir die nächste Box nochmal angucken und wenn ich die auch nicht mag, kündige ich. Hab ja dann noch die BOB, die bleibt hoffentlich bei 10 €.
Geändert von fashionvictim (27.03.2012 um 08:35 Uhr)
Oh, auf der Facebook-Seite der Glossybox werden jetzt die Einträge der Kunden gelöscht. Sehr sympathisch...
Öööhhhmm, ich habe wohl die "Looser-Box" bekommen...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
naja welche marke das ist, ist zum Benutzen ja wurscht, wenn man die INCIS hat... die sind jetzt nicht sonderlich berauschend....laufen würd ich mir das Zeug nicht, sowas brauch ich auch nicht, habs aber einmal benutzt... naja.. ich brauchs echt nicht.![]()
Douglas ändert das Box Prinzip :
Finde ich super !!Sie können sich jeden Monat neu entscheiden, ob Sie von uns eine Überraschungsbox erhalten oder sich Ihre individuelle Box aus einer monatlich wechselnden Auswahl attraktiver Maxiproben selbst zusammenstellen möchten. Das Originalprodukt ist weiterhin in allen Boxen identisch und auch am Abonnement-Preis von 10 Euro ändert sich nichts.
Die Zusammenstellung aller Boxen wird noch abwechslungsreicher, da ab sofort ein vielfältigeres Maxiproben-Angebot zur Verfügung steht.
Anfang des Monats erhalten Sie von nun an immer eine Benachrichtigungsemail von uns. Wenn Sie eine individuelle Box erhalten möchten, haben Sie daraufhin eine Woche Zeit, diese zusammenzustellen.
Wenn Sie sich überraschen lassen möchten, lassen Sie diesen Zeitraum einfach verstreichen. Wir stellen Ihnen dann nach dem Zufallsprinzip Ihre Überraschungsbox aus allen zur Verfügung stehenden Maxiproben zusammen.
Die individuellen Boxen werden 2 bis 4 Werktage nach dem Zusammenstellen verschickt, die Überraschungsboxen rund um den 20. jedes Monats.![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
klingt ganz gut find ich![]()
![]()
Ihr müsst die neuen AGBs in eurem Douglaskonto bestätigen.
Walter Elias Disney
Oh, das klingt ja wirklich toll!
Ich werd gleich mal die neuen AGBs bestätigen *freu*
Und ich glaube so langsam sollte ich GB doch mal kündigen, so wie mittlerweile mit den Kunden umgesprungen wird, das geht mal gar nicht.
Dieses dauernde ignorieren und auch jetzt noch Kommentare löschen...nee...was soll das denn bitte?
Da find ich nix![]()
Also ich muss sagen, dass ich mit meiner Glossybox ziemlich zufrieden bin
Ich habe mich eingeloggt und dann kam es direkt unter "Mein Douglas" und "Douglas Box of Beauty".
Walter Elias Disney
Bei mir steht leider nichts *hm*