Beim Peeling wurde auf Facebook von jemandem gesagt, dass es vermutlich von Clearasil (oder wie das heißt) ist. Würde von den Inhaltsstoffen passen.
So wirklich wissen, werden wir es erst, wenn Glossybox auflöst bzw. falls.
Beim Peeling wurde auf Facebook von jemandem gesagt, dass es vermutlich von Clearasil (oder wie das heißt) ist. Würde von den Inhaltsstoffen passen.
So wirklich wissen, werden wir es erst, wenn Glossybox auflöst bzw. falls.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Wie kommt Ihr denn auf die Farbbezeichnung![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
aber natürlich. gehe auf die glossybox seite und klicke das produkt an
wegen ellis faas meinst du? alle ihre produkte orientieren sich farblich an menschlichen körper und körper ausscheidung. das habe ich vor einigen monaten auf ihrer seite gelesen. vielleicht nicht so wort-wörtlich, aber es ging darum, dass der menschliche körper farblich pate stand für all die natürlichen töne, oder so.
ich hatte da bei so manchen e/s brauntönen ganz eklige assoziazionen, sorry.
Geändert von BeneGesserit (26.03.2012 um 11:34 Uhr)
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich sollte bis Mittwoch einfach nicht in diesen Thread klicken... man ich wills ja so gerne wissen, aber dann ist ja der Überraschungseffekt vorbei xD
Nachtrag:
Liebe Grüße, Schokati
Hab Dir PN geschrieben
Danke
Hier haben wir auch einen Tausch Thread für diejenigen die ihre ungeliebten Boxeninhalte vertauschen möchten, da wirst Du bestimmt auch den ellis los
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=116360
Ja stells in den Tauschfred - daraus hab ich meine letzte Blödbox in eine Topbox verwandelt![]()
Glossybox schreibt dazu:
Hm, meinen die jetzt eine neue Marke, die nach Deutschland kommt oder nur ein neues Produkt einer Marke, die es hier schon gibt?Es handelt sich dabei um eine Produktneuheit die im April in die Läden kommt.
Am 04.April kommt die Auflösung, um welches Produkt es sich handelt, steht bei FB.
Meine Box ist da und ich könnte
ich hätte gerne eine reine NK-Box
plus KK-Deko.
Ich habe keine Trackingnummer bekommen und DHL ist für heute schon durch- keine Glossybox für mich dabei![]()
Hm....
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Meine ist auch da.
mein päckchen ist eben angekommen. bei dem produkt, das mir grundsätzlich am meisten gefallen würde, sagt mir die farbe nicht zu. bei dem produkt, dass mir am zweitbesten gefallen würde, wurde mir ausgerechnet der duft zugeschickt, den ich von allen am wenigsten mag. beim dritten handelt es sich wohl um ein kinderprodukt, denn bei den produktinformationen auf der rückseite wird man geduzt. die anderen zwei sind okay. (spoilern kann ich nicht. ich hoffe, ich habe so unkonkret geschrieben, dass man nicht weiß, worum es sich handelt.)
Hikesi, ich hab die gleiche Box, bin aber zufrieden.
Liebe Grüße, Schokati
Meine ist auch da
@amy
ich kann doch nicht spoilern. und ich darf ja auch nichts verraten, aber der duft erinnert mich an die südsee.
Meine GB wartet in der Packstation auf mich...
Bzgl. dem was ich bisher gelesen habe, erwarte ich nicht wirklich viel.
Ich spiele das erste Mal ernsthaft mit dem Gedanken zu kündigen...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich habe dieselbe Box wie Joice bekommen, und könnte ebenfalls kotzen.
Das soll die tolle Jubiläumsbox sein?
Alles klar, wenn das schon eine herausragende Box sein soll, will ich echt nicht wissen was uns allen noch bevorsteht... *grusel*
Ich hab meine Box auch bekommen heute. Eigentlich bin ich zufrieden,also der Inhalt gefällt mir,aber unter einer Jubiläumsbox hätte ich was anderes erwartet. Diese Box ist eigentlich eine "normale" Box,die ich mir die letzten 2 Monate gewünscht hätte (und nur Schrott bekommen hab)...
Naja, jedenfalls hab ich meine GB ja gekündigt,damit war das wohl meine letzte und ich werd sie auch nicht vermissen.
Vllt. probier ich mal die Douglas Box aus,aber erst nachm Urlaub im Mai
ausgerechnet den opi nagellack, der in meiner box sein sollte, haben sie vergessen einzupacken. und dafür, dass sie soviel trara um die jubiläumsbox gemacht haben, and ich den inhalt schon ein wenig mau. umso besser, dass ich endlich gekündigt habe
.
Wenn Ihr die "Geheimidentität" lüften wollt (ist zwar nur eine Vermutung, aber es spricht einiges dafür), schaut mal hier
Liebe Grüße, Schokati
Das passiert wohl öfter mal bei GB, das ein Produkt vergessen wird einzupacken.
Da würde ich ne Mail hinschreiben, den sollen sie gefälligst nachschicken.
Ich bin echt am überlegen nicht mehr die 10 Euro Aprilbox mitzunehmen...
Mein Mann meinte zu den GB Thema schon das die eh bald von Markt verschwinden, so kann ein Unternehmen heutzutage eigentlich nicht mehr mit seinen Kunden umspringen.
OT: Ausser Rossmann, die haben sich auch was bei mir erlaubt...das ist schon sehr daneben.
Ich konnte immer auf Lastschrift im Shop bestellen, habe das auch regelmässig 1x im Monat gemacht.Ohne Vorwarnung durfte ich mit mal nur noch auf Nachname oder Vorrauskasse zahlen.
Ich habe natürlich nachgefragt wieso, weil nie eine Zahnlung zurückgegangen ist.Nach 4 Wochen, und einmal Nachfragen, habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
Den Unternehmen scheint es zu gut zu gehen, anscheinend mögen sie mich als langjähirgen Kunden nimmer haben.
so, hab meine auch bekommen.
1. hat das mit der lieferadresse an packstation nicht geklappt, was sehr sehr ärgerlich ist. gleich mit neuen nachbarn auf kriegsfuß.
2. anonymes produkt find ich nicht gut. es ist noch nicht mal klar für welches körperteil es angewendet werden soll, und keine incis. daumen runter. noch dazu, wenn ich lese dass clearisil vermutet wird - ist ja wohl vera***. weder luxus noch trend. und garantiert nicht für die haut von allen erwachsenen damen gedacht.
3. insgesamt wieder ein reinfall.
naja, war zum glück meine kostenlose box für die glossydots. die nächste box zum "alten" preis tu ich mir noch an, wenn die wieder nichts ist, werde ich zukünftig keine 15€ dafür investieren.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Sonni, bei mir stehen die INCIs hinten drauf und in dem Anwendungshinweis steht Gesicht, fehlt Dir die rückseitige Beschriftung?
Liebe Grüße, Schokati
Meine Box ist durchwachsen:
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
meine Box ist auch da, obwohl ich keine VB bekommen habe, komisch aber egal, für mich ist es die bisher beste Box (ist meine 6te und auch letzte)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Box kam ebenfalls heute an, und alleine für ein Produkt hat sich die Box für mich mehr als gelohnt
Alles in allem eine schöne Box, wie ich finde. Meine letzte schöne Abschlussbox.
Ich hatte nach der Ankündigung zur Preiserhöhung gekündigt. War zwar immer recht zufrieden bisher, aber 15€ sind mir für Überraschungen zu viel![]()
Sonni![]()
Liebe Grüße, Schokati
aaaahhh... sorry, brille liegt im auto. und ich glaub ich muss mal wieder zum optiker, ist mir in letzter zeit schon öfters aufgefallen dass die augen auch mit brille nicht mehr bei 100% sind.
hach, man wird alt... :D
![]()
ohne meine Brille sag ich nichts
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Zuckerkatze, ich hab grad draufgeklickt, alles ging![]()
Liebe Grüße, Schokati
Bei mir geht der Link auch nicht.