Das will ich machen, wenn ich genug BoBs habe - dann ist mein Schränkchen nicht rosa, sondern türkis.![]()
Das will ich machen, wenn ich genug BoBs habe - dann ist mein Schränkchen nicht rosa, sondern türkis.![]()
Da ich die Info zur März GB doch recht interessant finde, habe ich schnell ein Abo abgeschlossen und bekomme wohl auch noch diese.
Damit müsste ich dann auch mal meine Glossydots voll bekommen.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich benutze die Boxen einfach für allerlei Krimskrams, Nagellacke z. B.
Aber dieses Schränkchen ist ja herzallerliebst![]()
Liebe Grüße, Arjuna
ich bin mal so frei da Conny Probleme mit dem Link einstellen hat
http://red-like-strawberry.blogspot....ossyboxes.html
Von dieser Seite kommst du auch zu anderen.
Tolle Idee übrigens
Danke fürs Teilen, Conny![]()
Mir ist gerade aufgefallen, dass in meiner Box diese Innenmuster garnicht drauf sind.![]()
Wow, ich werde mir heute Nachmittag auch so ein tolles Schubladenelement basteln
Danke für den Tipp!!!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
ah wie cool! Das werd ich mir auch basteln für meine Lacke! Ich hab genau 4 Glossyboxen, aber eine ist noch Pink und ne andere rot, das würde wahrscheinlich komisch aussehen![]()
Ich habe die BoBs übereinander gestellt, das ergibt auch einen netten "Turm" und man kann prima Lippies und Nagellacke drin aufbewahren![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Vielleicht stellen die eifrigen Bastler dann mal ein Bildchen ein??? Bin so neugierig.
kann mich mal bitte einer aufklären was ich mir unter marke cupcake vorstellen darf? einen link oder so? *g
und das basteln werd ich am WE mal versuchen anzugehen :) tolle idee!
Geändert von Sonni (29.02.2012 um 11:41 Uhr)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
ich dachte das ist so ein kleiner Kuchen?
Hab mir jetzt doch die GB für März abnonniert...
Wenn ich danach keine mehr möchte, wann muss ich das Abo spätestens stornieren? Reicht das noch nach Ankunft der März-GB?
Irgendwie habe ich das Geüfhl, dass ich mit dem Aufbrauchen nicht hinterherkommen kann (was wohl auch an den Unmengen an Gesichtspflege der letzten beiden BoBs liegt).
Sonni, das sind aufgehübschte MuffinsKannst ja mal bei Google die Bilder anschauen, dann weißt du sicher, was das ist
![]()
Liebe Grüße, Arjuna
So, meine ist auch endlich da!
Bin im Großen und Ganzen zufrieden, dass die Farben nicht so meins sind ist ja nicht die Schuld der Glossybox.
Geändert von Hikari (29.02.2012 um 12:17 Uhr)
ich weiß schon was cupcakes sind, ich weiß nur nicht ob die in der glossybox tatsächlich diese kleinen küchleins verschicken werden oder ob damit nicht eine kosmetik-marke gemeint ist.
beim googeln find ich nur zig beauty blogs, die cupcakes im namen haben.
Ich schließe echten Kuchen mal aus.![]()
Ich denke, damit ist das Design der Märzbox gemeint. Auf dem Bild sind auf der Box Kerzen, Cupcakes etc. gedruckt.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Was gut wäre, ich vertrag nämlich nur glutenfreie Kuchen.
Die Idee mit dem Glossyboxschränkchen find ich ja! Obwohl ich mir das nochmal in Ruhe durchlesen muss.
Vielen Dank fürs Posten!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ein Schränkchen in Rosa wäre auch ganz süß.
Hat jemand aus dem Raum Mittelfranken vier (oder waren es fünf?) GB-Schachteln abzugeben?
![]()
Geändert von Zuckerkatze (01.03.2012 um 18:51 Uhr)
eben, ich kann mir auch nicht vorstellen dass die echte cupcakes verschicken.
ich hätte gerne noch ne pinke box... naja, eigentlich ja 3 - damit ich damit das schubladenschränkchen basteln kann :)
Ich habe hier noch die zugeschnittene Graupappe rumliegen für dieses Schränkchen. Die Idee ist gut, aber ich brauche da eine Extrawurst, denn ich will Böden unter meinen Schüben und Einteilungen innen :D.
Die BoB finde ich viel besser in dieser Hinsicht. Da werde ich in Zukunft ein größeres Real zusammenbauen, wo ich meinen ganzen Nähkram & Stoffe unterbringe. Müssen halt erstmal ein paar Boxen zusammen kommen.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich hätte auch Böden unter die Schübe gebaut
und ich finde die BoB deutlich praktischer dafür, da ich die einfach nur aufeinander/nebeneinander packen muss, maximal mit ein wenig Kleber verbunden. Ohne Kleber sind sie sogar wunderbar flexibel.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Oh mein Gott, was für eine süße Idee mit dem Glossyboxschränkchen! Das muss ich unbedingt nachmachen. Toll!
Ich freu mich riesig, das hier so vielen das Glossyboxschränkchen auch so gut gefällt.
Die Dougiboxen lassen sich ja einfacher stapeln, aber die Größe der Boxen haben sich ja verändert und jetzt passen die auch nicht übereinander![]()
Hmm, mir persönlich gefallen sowieso die Glossyboxen vom Styling besser. Die Douglasboxen sehen eben so typisch Douglas-mäßig aus. Ist nicht so meins. Ich bin einfach ne kleine Barbie und das rosa ist perfekt für mich :D Danke für die Anregung, ich werd mir auf alle fälle so ein kleines Prachtstück bauen und ich glaube, ich nehme es für Schmuck her und bau mir noch so Einteilungen rein. Fotos werde ich dann auch hier posten :)
Oh ja!!! Freue mich schon so auf die Bilder. Jeder macht es ja ein bisschen anders, mal gucken, was da alles so dabei rauskommt.... ich muss noch 3 rosane Glossyboxen abwarten- hoffentlich verändern die die Farbe jetzt nicht wieder.
![]()
@ Manana
Der Inhalt deiner NL-GB ist ja toll!!! *neid*
Wäre genau mein Fall!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
die Glossybox Österreich wurde über Nacht auf 18 Euro erhöht![]()
Was???? Das ist ja frech!
Sollte die deutsche Box auch ihren Preis nach oben schrauben, werde ich sofort kündigen. 18 Euro finde ich extrem unangemessen
Auf der HP steht 14 Euro
Geändert von CandiedLifestyle (01.03.2012 um 14:40 Uhr)
mehr als 10 würd ich keinesfalls zahlen![]()
Die nehmen noch 3,95 €uro Versand.
Ich finde es sehr dreist, dieser Preis ist auch nur für Neukunden, die Bestandskunden bezahlen weiterhin den alten Preis.
Da hätte ich lieber 1-2 €uro für alle angehoben und nicht 18 €uro für Neukunden gemacht. Aber scheinbar können sie es sich erlauben und brauchen keine neuen Kunden.![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
14 euro -da sind die portokosten noch nicht dabei.ich hätte die 18 euro nicht mehr akzeptiert.die deutsche glossybox kostet 10 euro und da ist das porto schon dabei.
18€
Wenn da mal nicht viele Kunden abspringen werden![]()
WOW - das ist wirklich krass 18 € incl. Porto für die Box.
Würde ich definitv auch nicht zahlen...
Das muss man sich mal vorstellen, ohne Porto 14 Euro - bei uns incl. Porto 10 €. Ich weiß ja nicht ob GB groß Rabatte bekommen bei DHL, aber auch in D. kostet ein Päckchen 3,90 €.
Ändert sich da dann wenigstens am Inhalt der Ö-Box etwas??
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...