Hallo ihr Lieben,
ich habe ein ganz großes Problem mit meiner Haut. Ich leide unter relativ trockner Haut und teilweise unter Neurodermitis, letzteres hab ich ganz gut im Griff.
Wenn ich mich nicht schminke, sieht man es kaum - trage ich aber Foundation zeichnet sich besonders auf der Nase die trockene Haut ab. Leider geht sie mit normalem Peeling nicht weg, ich muss sie regelrecht einweichen und mit ner Pinzette abziehen - es ist wie das Häuten bei ner Schlange und das wirklich jeden zweiten Tag. Selbst wenn ich mit nem Luffaschwamm rubble, krieg ich nicht alles weg - die Haut ist aber definitiv "tot", wie gesagt, sie klebt nur verdammt fest. Es ist einfach nur nervig und irgendwie eklig - besonders weil es unschön aussieht - morgens is noch alles okay, abends hab ich schon wieder diese Stellen.
Ich creme und pflege, aber es hilft einfach nix - habt ihr nen Tipp für mich?




Zitieren
rohe Gewalt bringt rein gar nix

Da haben wir schon wieder eine Gemeinsamkeit, den Sponge Chief finde ich auch toll
.

. Deshalb trocknet der Bereich bei mir dann auch aus, wenn ich den Schwamm täglich nehme. So 2x in der Woche geht aber bestens.
.
, komisch, waschen nur mit warmem Wasser geht absolut gar nicht, Pickelalarm.)
denke ich werd das demnächt mal ausprobieren. die alba botanica sachen klingen auch super und die preise sind ja auch ok 
