Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.351

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    ich denke auch, dass ich Montag in unserem Grüne Erde vorsprechen werden
    die Röhre hat nen super Preis, toll, dass du eine erwischst hast
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  2. #42
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    30 € für so eine hochwertige Jeans ist ein super Preis.

    Ich würde mir ja auch gerne mal einen Grüne Erde Laden anschauen, hab aber leider keinen in der Nähe. Ist vielleicht auch besser für mein Portemonnaie.

  3. #43
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    30 € für so eine hochwertige Jeans ist ein super Preis.

    Ich würde mir ja auch gerne mal einen Grüne Erde Laden anschauen, hab aber leider keinen in der Nähe. Ist vielleicht auch besser für mein Portemonnaie.
    Also bis Köln oder Düsseldorf ist es von mir auch ca. 2 1/2 Std.
    Ich finde die Verkäuferinnen im Düsseldorfer Laden sehr nett.In Köln war ich auch schon im Laden.Aber da ist man nicht so bemüht.
    Aber da man ja auch online bestellen kann ist das ja kein Problem. Dann kann man in aller Ruhe auswählen,probieren und kostenlos zurückschicken (mein Hobby zur Zeit...).

    Meine Mutter hat mir eben noch ein Paket rübergebracht (GRÜNE ERDE..was sonst ...)

    Da war das drin: http://www.grueneerde.com/de/Shop/Produkte/826086
    * HERMES -HÄSCHEN *

  4. #44
    Experte Avatar von marrrY
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Ich war heut in dem Laden in Nürnberg und hab mir auch ne Röhrenjeans für 29,90 gekauft. Hatte echt Glück, dass die noch in der richtigen Größe da war!

  5. #45
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Der ist wunderschön!! Den hätte ich ja auch gerne bestellt, aber 2 Cardigans dieser Preisklasse waren mit dann doch zu teuer, also hab ich mich für den roten aus Merinowolle entschieden.

    Hat denn jemand von euch auch andere Sachen von gründe Erde? Möbel, Bettwäsche, Geschirr, Kosmetik etc.?

  6. #46
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    wie sind denn die Kashmir Cardigan und der Kashmir Schal? Würden die kratzen? Oder Merino besser (da habe ich Funktionsunterwäsche und vertrage sie gut)

    p. s. von den Jeans habe ich zwei regular fit und finde sie supertoll! Wollte noch eine shoppen aber da waren sie schon aus. naja ...

  7. #47
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    @maryyY,ich habe auch gestern die letzte in der Größe ergattert!Die Regular steht mir irgendwie nicht.Die macht mich dicker.Hast Du die auch mal probiert?

    @Nutellbrot,den Cardigan besitze ich leider nicht,aber sehr viel von den Klamotten (Shirts,Sweatröcke für über die Jeans, Wickeljacken aus Baumwolle und Röhrenjeans). Bin echt zufrieden da sie so zeitlos sind und gut zu kombinieren sind.
    Von der Kosmetik habe ich einen Lidschatten und ein blaues Stirnband.Von den Küchenartikeln habe ich eine große weiße Keramikschüssel die innen türkis ist.Die liebe ich sehr!Dann noch einen Küchenrollenhalter aus Buche,eine Duftlampe und ein Räucherstäbchenhalter in Blattform.Und dann habe ich in meinem Kleiderschrank so ca. 40 Lavendelsäckchen von Grüne Erde.

    @Coccinelle,die Kaschmirsachen sind megaweich!Ich habe Neurodermitis und vertrage das sehr gut.Die regular Jeans hatte ich gestern an da ich gerne mal eine gerade haben wollte.Ich sah aber unmöglich darin aus.Das liegt aber daran das ich obenrum Größe 33 haben muß.Ich habe Popo und das sah unvorteilhaft aus.

    @Lucie,sehe gerade das Du aus Hambiurg kommst!Hast Du den Laden in der Nähe?Du Glückliche!
    * HERMES -HÄSCHEN *

  8. #48
    Experte Avatar von marrrY
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Die Regular gabs nicht mehr in meiner Größe, deshalb konnte ich die nicht anprobieren. Nächstes Wochenende werde ich wahrscheinlich in den Laden in Stuttgart gehn, vielleicht gibts die da ja noch.

  9. #49
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Danke Kolibri, du hast sie in dem Kiwi, gell? Ich bin recht unentschlossen was die Farbe betrifft (und die Länge) Das Khaki vielleicht und einen farbigen Schal dazu ....

    Hast du schon ein Bild von dir in Jacke gemacht und magst es herzeigen?

  10. #50
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Danke Kolibri, du hast sie in dem Kiwi, gell? Ich bin recht unentschlossen was die Farbe betrifft (und die Länge) Das Khaki vielleicht und einen farbigen Schal dazu ....

    Hast du schon ein Bild von dir in Jacke gemacht und magst es herzeigen?
    Ne,das war Lucie! Aber ich konnte die Sachen im Laden mal fühlen.Sehr weich.Ich habe nur den Schlauchschal in malibu-blau/grau aus Kaschmir.
    * HERMES -HÄSCHEN *

  11. #51
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ne,das war Lucie! Aber ich konnte die Sachen im Laden mal fühlen.Sehr weich.Ich habe nur den Schlauchschal in malibu-blau/grau aus Kaschmir.
    ups. 'tschuldigung. Lucie? Magst du mal zeigen?

  12. #52
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den Schlauchschal in malibu-blau/grau aus Kaschmir.
    Genau den hätte ich mir ja sehr gerne im Sale gekauft, aber es gibt ihn nur noch in khaki-kiwi.

  13. #53
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Genau den hätte ich mir ja sehr gerne im Sale gekauft, aber es gibt ihn nur noch in khaki-kiwi.
    Also,Düsseldorf hatte am Samstag bestimmt noch 5 Stk. Vielleicht hast Du ja jemand der dort wohnt,oder der Ihn die zusendet? Der Schal ist wirklich klasse,weil er auch so schön leicht ist.
    * HERMES -HÄSCHEN *

  14. #54
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Habt Ihr mal geschaut wieviel schon aus dem SALE weg ist?
    Das hat sich am Wochende ganz schön reduziert...Jeans sind komplett weg.Und Nutella, Deine rote Merinojacke ist auch nicht mehr drin.Gut das Du zugegriffen hast.
    * HERMES -HÄSCHEN *

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.351

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...


    Coccinelle

    hatte ich schon gepostet. Ist wirklich superweich und kratz kein Stück am Hals. Ich bin da auch sehr empfindlich.
    Die Jacke ist untenherum sehr eng geschnitten. Wer sie total von oben nach unten zuknöpfen will, lieber 1 Nummer grösser nehmen.



    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen


    hier kommt jetzt ein Foto von der grünen Jacke und dem blauen Schal. Leider kommen die Farben nicht so gut raus. Sie sind in Wirklichkeit so, wie im Katalog oder auf der webside. Und der Untergrund ist eigentlich weiß



    Uploaded with ImageShack.us
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  16. #56
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.351

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Kolibri:
    ja seit ca. 2 Jahren haben wir in HH auch einen Grüne Erde Laden. Super, wenn ich nur mal gucken will
    Vorher habe ich schon viel per Katalog bestellt. Sogar meinen Kleider- und Schuhschrank. Hat alles wunderbar geklappt. Auch mit dem aufbauen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  17. #57
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Kolibri:
    ja seit ca. 2 Jahren haben wir in HH auch einen Grüne Erde Laden. Super, wenn ich nur mal gucken will
    Vorher habe ich schon viel per Katalog bestellt. Sogar meinen Kleider- und Schuhschrank. Hat alles wunderbar geklappt. Auch mit dem aufbauen

    Na,das ist doch klasse! Habe auch einen Kleiderschrank von Grüne Erde und drei Lampen.Die Sachen sind einfach unkompliziert!

    Nun habe ich gerade im Onlineshop geschaut und jetzt sind wieder viel mehr Sachen erhältlich...komisch!Heute früh war ganz wenig drin.
    * HERMES -HÄSCHEN *

  18. #58
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Coccinelle
    hatte ich schon gepostet. Ist wirklich superweich und kratz kein Stück am Hals. Ich bin da auch sehr empfindlich.
    Die Jacke ist untenherum sehr eng geschnitten. Wer sie total von oben nach unten zuknöpfen will, lieber 1 Nummer grösser nehmen.
    Danke für die wichtige Info, liebe Lucie! Das Bild habe ich schon gesehen. Mich hätte es am lebenden Objekt interessiert.

  19. #59
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Gestern sind die Tops angekommen.In Wacholder,in Limette und Nachtblau!
    Das in Wacholder trage ich unter der Wickeljacke in Nachtblau Mouline (war auch so im Katalog auf Seite 39 abgebildet).Das in Limette kommt unter die Wickeljacke auf Seite 66.Den Rock habe ich auch dazu.Aber ich trau mich den aber nur über Jeans zu tragen.Aber das sieht auch nicht schlecht aus.


    Und habt Ihr schon Post bekommen? Ich warte nun schon seit 4 Wochen auf einen braunen Ledergürtel in cognac...Aber es scheint sich noch zu verzögern.
    Geändert von Kolibri (30.11.2011 um 10:11 Uhr)
    * HERMES -HÄSCHEN *

  20. #60
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Freut mich sehr für dich, Kolibri, dass deine Bestellung schon da ist. Deine Sachen klingen sehr schön. Hast du die normalen Shirts oder die Longshirts genommen?

    Ich vermute, dass mein Paket morgen kommen wird. Das würde mir sehr in den Kram passen, weil ich da frei habe.

    Ich hab mir ein normales Longsleeve in Wacholder und ein Longshirt in Klatschmohn bestellt. Und dann eben noch den Merino Cardigan (Klatschmohn), die Merino Stola und einen reduzierten breiten Baumwollschal (Kiesel-Print), zu dem ich schon das passende Shirt zu Hause habe. Dazu noch ein hübsches großes Windlicht - ich hoffe, es überlebt den Transport, aber ich bin da zuversichtlich, hab da auch schon Tassen und eine Blumenvase bestellt, die kamen unversehrt bei mir an.

  21. #61
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    @Nutallabrot,da hast Du ja feine Sachen bestellt!Hört sich gut an...
    Ich habe die Shirts von Seite 49 ,d.h das normale Langarmshirt .In Farbe Kiesel und wacholder.Die Longshirts hatte ich auch mitbestellt.Aber das sah an mir sehr unvorteilhaft aus.Da ich ein bischen viel Oberweite habe ist ein runderer Ausschnitt besser für mich.Muß sowieso ein Top drunterziehen...Aber die sind so schön weich,und vor allem etwas länger geschnitten!Gestern kam auch noch meine dritte Jeans an!Die hat zwar eine 34er Länge aber ich behalte sie trotzdem!
    Den Printschal kenne ich auch.Da sind so schöne Farbe drin!
    Gestern habe ich mir noch den klassischen Stiefel aus Rindsleder (Seite 89) bestellt und hoffe das da meine Waden doch irgendwie reinpassen Die hatte ich schonmal an und dann doch wieder zurückgesendet...Aber nun ist er ja reduziert!
    * HERMES -HÄSCHEN *

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.351

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Ihr Lieben

    tolle Sachen habt ihr mit einem Shirt in klatschmohn liebäugele ich ja auch noch

    mein neuester Einkauf ist das Shirt im Lagenlook ( Seite 51 ) in limette/Ananas und das Jacquard Shirt anis/oliv ( Seite 40 kleines Bild unten ). Passen gut zu meiner Kashmir Jacke
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  23. #63
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Lucie,das Jacquard Shirt habe ich in Umbra/schwarz.Habe auch die Wickeljacke dazu!Limette gefällt mir auch total gut!Passt auch super zu umbra!
    Wie fällt das Lagenlook Shirt aus?Ich brauche leider XL und manche Shirts sind mir einfach zu eng....
    * HERMES -HÄSCHEN *

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.351

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    das Lagenlook-Shirt fällt normal aus. Ich finde, dass die Ärmel manchmal sehr eng geschnitten sind, so wie z.B.beim Jacquard Shirt. Aber beim Lagenlook-Shirt ist es normal.
    Oder wo sitzen bei dir die Shirts zu eng?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  25. #65
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    das Lagenlook-Shirt fällt normal aus. Ich finde, dass die Ärmel manchmal sehr eng geschnitten sind, so wie z.B.beim Jacquard Shirt. Aber beim Lagenlook-Shirt ist es normal.
    Oder wo sitzen bei dir die Shirts zu eng?
    Also bei mir eher im Brustberreich.Arme sind für mich o.k.
    Aber jedes Shirt fällt vom Schnitt ja auch anders aus.Das J.Shirt passt z.B gut bei mir.
    * HERMES -HÄSCHEN *

  26. #66
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Möchte Euch gerne mal etwas fragen.Auf der Seite 66 im Katalog ist die braune gemusterte Wickeljacke mit dem Top in Limette und dem Rock in kiesel abgebildet.
    Würdet Ihr das so tragen?Hab das Top jetzt hier,bin mir aber noch unsicher...Danke Euch
    * HERMES -HÄSCHEN *

  27. #67
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Möchte Euch gerne mal etwas fragen.Auf der Seite 66 im Katalog ist die braune gemusterte Wickeljacke mit dem Top in Limette und dem Rock in kiesel abgebildet.
    Würdet Ihr das so tragen?Hab das Top jetzt hier,bin mir aber noch unsicher...Danke Euch
    Nö, ich würde das so nicht tragen. Mir gefällt der helle Rock nicht zu den anderen Farben.
    Ich würde diesen Rock auch nur mit einer Jeans drunter tragen, aber das machst du ja eh schon.

    Ich brauche übrigens auch alles in XL.

    Heute kam mein Paket , allerdings ohne das Longshirt in Klatschmohn, aber sonst war alles dabei.
    Also die Stola aus Merinowolle ist unglaublich weich, die werde ich morgen tragen. Mir doch egal, ob 13°C gemeldet sind. Dann bleibt die Heizung im Büro einfach aus, dann passt das schon.
    Der rote Cardigan aus Merinowolle ist auch hinreißend. Der trocknet gerade zusammen mit den anderen Sachen - und wird morgen früh noch zu feucht sein, aber die Stola kann ich auf jeden Fall schon anziehen, die trocknet recht schnell.

  28. #68
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Ich sehe das gerade vor mir:"Nutellbrot sitz eingemummelt mit neuer kuscheliger Stola im Büro und die anderen zittern und sind steif vor Kälte...

    Schön das Dir die Sachen gefallen!Du wäscht alle Sachen vor dem Tragen ? Machst Du das wegen evtl. Farbrückständen und bei allen Sachen?
    Also ich fühle mich in gewaschen Sachen auch wohler als in neuen Teilen...Mach es aber nur manchmal.

    Also in den Röcken habe ich auch XL, sowie auch in den Shirts.Ich mag nichts was eng ist oder abmalt.Nur im grauen Cardigan habe ich L genommen.
    * HERMES -HÄSCHEN *

  29. #69
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Keine Sorge, bei mir muss keiner frieren. Aber freitags hab ich das Büro für mich alleine und das nutze ich aus.

    Abgesehen von Jacken und Mänteln wasche ich alles vor dem Tragen. Find ich einfach hygienischer; und ich denke, dass auch in Ökomode sehr wohl noch Reste von Farbstoffen drin sind. Ich mag auch den Geruch von neuen, noch ungewaschenen Sachen nicht, obwohl die Kleidung von Grüne Erde und Hess Natur wirklich nicht unangenehm riecht. Aber sie riecht eben auch nicht frisch gewaschen.
    Für Wolle und Seide hab ich das Lavendelwaschmittel von Gründe Erde, das duftet sehr fein.

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.351

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    so verschieden sind die Geschmäcker
    ich finde die Kombi auf Seite 66 einfach toll
    Aber nur so mit einer Leggings wie es da abgebildet ist. Mit einer Jeans
    Die ist zu derb.

    Ich habe leider zu kurze Beine für eine Leggings und Rock drüber und dann noch flache Schuhe
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  31. #71
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.351

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Nutellabrot:
    was für ein Waschmittel nimmst du für Kashmir?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  32. #72
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Nutellabrot:
    was für ein Waschmittel nimmst du für Kashmir?
    Auch das Lavendelwaschmittel. Ich wasche Kaschmir, Merinowolle, Alpaka und Seide zusammen in der Maschine bei 30°C, das hat bisher immer tadellos geklappt.

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.351

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    sogar in der Maschine
    in einem extra Wäschesäckchen? Und ohne schleudern?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  34. #74
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Aber klaro in der Maschine (Wollprogramm), für Handwäsche bin ich zu faul.
    In ein Wäschesäckchen kommen nur Halstücher.

    Ich schleudere auch und zwar bei 600 Umdrehungen.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.351

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    das werde ich beim nächsten Mal probieren
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  36. #76
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Danke für Eure Meinungen zum "Outfit Grün mit Braun"!
    Meine Shirts aus Seide/Baumwolle (von Hess) wasche ich auch in der Maschine im Wollwaschprogramm. Und das man Wolle schleudern kann...Das wußte ich nicht.Ist wohl doch nicht so empfindlich wie ich dachte.
    Ich habe Feinwaschmittel von "Ulrich Natürlich".Und in das Weichspülfach kommt vom selben Hersteller dann Lavendel oder Citruskonzentrat.Was ich nur schade finde ist das der Duft so schnell verfliegt...
    Wie lange hält der der Lavendelduft bei Dir Nutellabrot?Vielleicht bestelle ich mir das auch mal.Ist das ergibig?
    * HERMES -HÄSCHEN *

  37. #77
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Wie lange hält der der Lavendelduft bei Dir Nutellabrot?Vielleicht bestelle ich mir das auch mal.Ist das ergibig?
    Leider verfliegt der Duft recht schnell. Er hält aber länger, wenn ich ein paar Tropfen ätherisches Lavendelöl beigebe.
    Das Grüne Erde Waschmittel ist sehr ergiebig, deutlich ergiebiger als z.B. Coral für Wolle und Seide.
    Pro Waschgang werden nur 25 ml Waschmittel benötigt, so dass 1 Liter für 40 Waschladungen reicht. Dafür finde ich dann auch den Preis von 8,90 € okay.

  38. #78
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Leider verfliegt der Duft recht schnell. Er hält aber länger, wenn ich ein paar Tropfen ätherisches Lavendelöl beigebe.
    Das Grüne Erde Waschmittel ist sehr ergiebig, deutlich ergiebiger als z.B. Coral für Wolle und Seide.
    Pro Waschgang werden nur 25 ml Waschmittel benötigt, so dass 1 Liter für 40 Waschladungen reicht. Dafür finde ich dann auch den Preis von 8,90 € okay.
    Ich habe es gerade bestellt.40 Wäschen ist schon viel!

    Hat von Euch jemand den Lederbalsam für Glattlederschuhe?
    * HERMES -HÄSCHEN *

  39. #79
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Heute ist das Waschmittel und der Lederbalsam angekommen!Beides riecht sehr schön!
    Und,habt Ihr Eure Sachen schon getragen?Wie sind denn die Kaschmir-Sachen?
    * HERMES -HÄSCHEN *

  40. #80
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Oh, jetzt bin ich total angefixt! Und einen Shop in meiner Nähe gibt es auch ... Ich hoffe, die haben dort noch ein paar reduzierte Sachen, denn die normalen Preise sind etwas außerhalb meines Budgets. Aber selbst wenn nicht, kann ich dort ja immerhin ein paar Sachen anprobieren, ich bestelle so ungern völlig "blind".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.