Schlagt mich, aber ich bin froh, dass mein Alpha Girl in einer schicken schlichten schwarzen Dose ist und nicht in dieser schrecklich quietschpinken Heatherette Dose.![]()
Schlagt mich, aber ich bin froh, dass mein Alpha Girl in einer schicken schlichten schwarzen Dose ist und nicht in dieser schrecklich quietschpinken Heatherette Dose.![]()
ich finde die schwarzen schlichten verpackungen auch am schönsten.
Och, ab und zu find ich auch mal eine bunte Verpackung ganz nett
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ich bin doch kein kleines kind mehr![]()
ich find die bunten verpackungen in sofern gut das man dann alles schön auseinanderhalten kann wenn man nur kurz in die schublade schaut.bin also auch immer pro ausgefallene verpackung
Für alle die es wissen wollte (finde den Post grade nicht mehr)
Ich habe als Entschädigung den Liquid Lurex Lippi aus der Fabolous Feline LE bekommen. Nichts was ich mir jemals selbst kaufen würde, aber als Geschenk ok...
LG
Na toll ich hab als Entschädigung einen shitaki Lippenstift bekommen. Damit kann ich exakt nichts anfangen.
Ich hab als Entschädigung den Win-Win Lippenstift bekommen, damit kann ich auch leider nichts anfangen, pink und dazzle... aber find ich sehr nett, dass sie das gemacht haben, bin bis jetzt noch nicht mal dazu gekommen hinzuschreiben.
Genau so ist es sweet. Ich werde nachher mal in die Stadt gehen und versuchen ihn umzutauschen
Shitaki ist standardsortiment oder? Kann grad am Handy schlecht schauen
Junimondify und MissLiss müssten tauschen. Liquid Lurex war (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) so ein grünlich goldig schimmernder Lippie und Win Win war rosa.![]()
Stimmt, mit Liquid Lurex hätt ich mich abfinden können
xLina, auf der maccosmetics-Seite ist Shitaki nicht dabei, auf jeden Fall finde ich ihn nicht.
Vermutlich ist das irgend ein Müll den keiner mehr kaufen wollte
Ich hab damals für den Hibiskus den Dazzlelipstick Baby's on Fire bekommen. Hab ihn ner Freundin geschenkt xD Naja immerhin ist es umsonst. Das Geld habe ich nach mehreren Wochen (3 vllt) erst wieder zurückbekommen.
ich habe jetzt noch mal eine mail geschickt. ich finde es ne unverschämtheit als "entschädigung" ein produkt zu verschicken, das längst aus dem sortiment genommen wurde. faktisch haben sie mir abfall geschickt, denn in den verkauf wär "shitaki" ja nie mehr gegangen.
Ich hab auch Shitaki für Ever Hip bekommen. Ich denke ich werd ihn auch bei ebay oder so verkaufen. Mit dem fühl mich nämlich so leicht in die 90er zurück versetzt.
die farbe kann man meiner meinung nach höchstens verwenden, wenn man eine sehr dunkle haut hat. ich hab ziemlich genau das gegenteil
dunkelbraun.
http://cdn.specktra.net/0/0e/0eab6d4a_P1010837.jpg
der ganz rechte..
hmm okay, das is wirklich krass shitake braun.. =/
Oder auch hier
http://karlasugar.net/wp-content/upl...ick-Medium.jpg
Und irgendwie kommt mir bei diesem Swatch ne ganz andere Assoziation..![]()
Ja mal sehen ob ich noch mal ne Antwort auf meine Mail bekomme. Ich glaube nicht, dass ich ihn im Laden umtauschen kann wenn er gar nicht mehr im Sortiment ist.
Ich hoffe, die schicken mir nicht auch den braunen Lippie. Der sieht schrecklich aus. Eigentlich muss man ja froh sein, eine Entschädigung zu bekommen, aber 'Schrott' will ich ja auch nicht...
![]()
Also ich wär froh, wenn ich überhaupt jemals was bekommen hätte. Und Müll ist das ja nun nicht, gerade wenn was discontinued oder ausverkauft ist, ist es ja eig immer noch mehr wert, bzw geht für mehr Geld weg. Die Farbe ist auch nicht wirklich mein Geschmack, aber ich denke nicht, dass man bei einer Entschädigung wählerisch sein darf. Ein gratis MAC Lippie, ich hätt mich wahrscheinlich wie doof gefreut, da wär mir die Farbe egalAnsonsten einfach verkaufen.
Joa auf jedenfall, hätte ihn mir zwar nicht selbst gekauft, aber meinen find ich okay... Einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins ****
Ich finde nicht dass man sich mit jedem Mist zufrieden geben muss. Klar ist die Entschädigung Kulanz aber so eine Entschädigung ist eine Frechheit.
Nun ja, andere entschuldigen sich bloß und schicken dir gar nichts. Ist ja nicht so, dass sie dein Geld behalten..... Ich verstehe die Aufregung nicht ganz?
Ich würde mich eher aufregen, wenn ich mein Geld erst nach drei Wochen wieder bekommen würde.
DAS ist dann unverschämt.![]()