Gilmoregirl, das ist eine richig gute
![]()
Besser noch ist wirklich eine nachfüllbare Palette weil sich die Farben ganz unterschiedlich schnell verbrauchen und ich habe morgens absolut nicht die Muße mehr als einen Deckel Lidschatten zu öffen, dafür genieße ich lieber 5 weitere Minuten Schönheitsschlaf
![]()

Gilmoregirl, das ist eine richig gute
Besser noch ist wirklich eine nachfüllbare Palette weil sich die Farben ganz unterschiedlich schnell verbrauchen und ich habe morgens absolut nicht die Muße mehr als einen Deckel Lidschatten zu öffen, dafür genieße ich lieber 5 weitere Minuten Schönheitsschlaf

Bina ich hoffe das sich
eine andere Beauty hatte probleme mit dem Concealer so lange sie ihre Augencreme drunter gemacht hat. Ohne diese war sie super zufrieden, der soll auch gut pflegen. Wie die Foundation, vielleicht ist deine Creme zu reichhaltig für drunter, aber da es von der Farbe eh nicht passt.
sonderbar...
auch der Koralle-Ton ist super schön.
Auf der RBR HP gibt es soooo viele tolle Farben. Einen Pink-Ton brauche ich unbedingt noch.
Wenn Du die AC bisher vertragen hast, kanns ja nicht daran liegen. Eventuell mal den Concealer einzeln testen, aber vlt. solltest Du das nicht riskieren
I don´t mind if it rains for a century.

Immer diese Entscheidungen

Das kann ich im Moment nicht
, habe schon so viel augegeben, das reicht eigentlich für die nächsten Monate
Bei der nächsten Bestellung wird der meiner!
Ich hab mich dann für marone entschieden und geh mit dem Sonnenpuder noch drüber, ist für mich die ideale Farbe
ich hatte mir gleich am Anfang das Goya-Rouge in dem rosigen Ton (lt. damaliger Beschreibung) gekauft und jetzt steht in der Beschreibung "pfirsichfarbenes Koralle"
ist nicht so ganz mein Farbe
und der Lippi (zu silbrig weiß auf meinen Lippen) die Heimreise angetreten. 
gib mir doch bitte mal die Artikel-Nr. und den Farbton - das könnte evt. was für mich sein
Link geht nicht: 272190

er macht ein zart gebräunten, frischenTeint ohne Gelbstich, den kannst du nicht mit einem Broncer vergleichen
Milete - ich wollte dir nicht vorgreifen
im Case schimmert es etwas aber im Gesicht sehe ich nix
der Sonnenpuder ist echt klasse gell, hab ihn auch von Anfang an
du wirst bestimmt so begeistert von ihm sein wie Frangy und ich
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt