Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Guten Morgen!

    Ich kauf meine Rohstoffe immer bei art-of-beauty in Wels ein (online natürlich: www.art-of-beauty.at). Die Lieferung klappt perfekt, zahlen mit Erlagschein und die Auswahl und Preise sind top!
    Geändert von bri (30.10.2006 um 08:24 Uhr)

  2. #402
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    ist in der "original" SL nicht auch aloe vera drinnen?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  3. #403
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    ach und danke für den tipp von der art of beauty HP
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  4. #404
    FrouFou
    Besucher

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Zitat Zitat von .~VanillA~.
    ist in der "original" SL nicht auch aloe vera drinnen?
    Doch, ich geb immer ein paar tropfen aloe vera 10fach mit rein.

  5. #405
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    ah dann hab ich mich nicht getäuscht -g-
    weil im rezept das ich gefunden hab war kein aloe vera drin.

    was sind denn "ein paar" tropfen? -g-
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  6. #406
    FrouFou
    Besucher

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    etwa 10 Tropfen.

  7. #407
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Hey Mädels,

    Ich hab heute die SL nachgebastelt, und jetzt hab ich da mal eine Frage zur Konsistenz:
    Ist das normal, dass die so dünnflüssig ist? Also, soll das so sein?
    Schon oder?!
    Sind ja praktisch einfach nur ein paar Pigmente bzw. Erde mit Flüssigkeit vermischt, die sich dann nach einiger Zeit von der Flüssigkeit absetzetn (was übrigens super toll aussieht )...die man dann durch Schütteln wieder zusammenbringt...
    Also auf gut deutsch ausgedrückt

    Ich muss dazu sagen, ich kenne die CK-Schüttellotion auch gar nicht, deswegen kann ich das gar nicht beurteilen und auch gar nicht einordnen...
    SL's sind völlig neues Gebiet für mich

    Bin schon gespannt auf morgen früh, da werd ich die SL das erste mal im Gesicht testen...
    Bis jetzt hab ich's nur auf dem Arm getestet, aber da war das Gefühl auch schon irrsinnig gut,...hat schön mattiert
    Geändert von Tequila87 (31.10.2006 um 19:29 Uhr)

  8. #408
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Ja, die muss tatsächlich so dünnflüssig sein. Notfalls kannst Du ja etwas Alginat reinschmeißen...

  9. #409
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Ja, die muß so dünnflüssig sein. Mit Alginat würde sich das nicht so gut vermischen. Aloe kann auf jeden Fall rein !! Am Anfang habe ich da ein wenig Panik geschoben, weil ich dachte, es trennt sich nicht richtig
    ..

  10. #410
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Und wie ist die original CK-Schüttellotion von der Konsistenz her?
    Ich nehme an genauso oder? (sind ja haargenau die gleichen INCI's, sie muss also genau gleich sein ).
    Geändert von Tequila87 (31.10.2006 um 22:27 Uhr)

  11. #411
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Ja, die ist genauso. Aloe ist auch flüssig, das macht keinen Unterschied.
    ..

  12. #412
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Hallo brauche mal schnell Hilfe. Woher bekomme ich Titanium dioxide?
    Bin totale Anfängerin *schäm*

    Liebe Grüsse Bella1000

  13. #413
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Hallo Bella, das steht in diesem Thread bestimmt 10mal irgendwo .... Titandioxid ist Deckweiss, ein Pigment, das man im Rohstoffhandel für selbstgemachte Kosmetikprodukte kriegen kann. Z.B. bei Omikron gehst du auf "Pigmente".
    ..

  14. #414
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Dankeee! Habe es gefunden! Hätte halt erst mal weiter suchen sollen!

  15. #415
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Hier wurde doch öfter mal nach der Haltbarkeit der selbstgemachten SL gefragt: Ich habe gerade meine Saunatasche aus dem letzten Winter ausgemistet und da war eine SL von damals drin. Die ist noch gut !!
    ..

  16. #416
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    wow ich bin erstaunt.
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die solange hält...
    Ist sie nicht irgendwie bröselig oder so? Lässt sie sich noch gut auftragen?

  17. #417
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Ich hab ja jetzt auch die SL gemixt...
    Aber ich hab das Problem, dass wenn ich sie ganz normal mit den Fingern auftrage, ich dann lauter "Schlieren" im Gesicht habe. Also sie zieht so Streifen.

    Weiß jemand wie ich das verhindern kann?

  18. #418
    Fortgeschritten Avatar von Ulrike
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    309

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Zum Auftragen gibt es mehrere Möglichkeiten:

    Mit einem angefeuchteten grobporigen Schwamm (gibts in der Drogerie). Die SL gibt dabei viel Farbe ab. Danach kann man als Ausgleich noch mit einem Make-up Schwämmchen drübergehen.
    Oder man verwendet einen Wattepad. Dann ist die SL dezenter.
    Ich persönlich favorisiere inzwischen den Aufrag mit den Händen. Ich gebe etwas SL in die Handinnenfläche, verteile sie dann in beiden Händen und dann ab ins Gesicht. Ich verreibe sie aber nicht, ich "klopfe" sie ein. Das geht schnell und wird auch nicht streifig bei mir.

  19. #419
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Ich bin echt eine totale Niete in Selbermischen.
    Würde mir vielleicht jemand eine mischen, die ich abkaufen kann?
    Eine Frage wäre noch ob man das Rosenwasser auch gegen ein anderes GW ersetzen kann, da ich eigendlich Rosenprodukte nicht so gut vertrage (war jedenfalls bei Rosencremes so).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  20. #420
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Oh Resi, wenn ich nichts zu tun hätte und die Rohstoffe, würde ich mich anbieten, aber ich habe zuviel im Moment um die Ohren und mir fehlen auch ein paar Rohstoffe. Vielleicht mag eine andere SL-Selbstrührerin einspringen ?
    Das Rosenwasser kann ohne Probleme gegen ein anderes Hydrolat oder Aloe ausgetauscht werden.
    LG, Bonnie
    ..

  21. #421
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    wow ich bin erstaunt.
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die solange hält...
    Ist sie nicht irgendwie bröselig oder so? Lässt sie sich noch gut auftragen?
    Ich habe sie verwendet. Sie ist noch gut, nicht bröselig und läßt sich gut auftragen !!
    ..

  22. #422
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Oh Mann,ihr habt mich total angefixt mit dem Selbermachen

    Die SL vn CK (hell) ist mir viiiiiel zu rosa/rot...
    Habe ganz,ganz helle oliv-gelbstichige Haut (überhaupt kein Rotanteil)..
    Habe Monate gebraucht,um eine passende MF-Farbe zu finden.

    Möchte die SL selber machen,deswegen eine Frage:
    Kann ich die rote Tonerde u all die Pigmente nicht komplett weglassen (außer Schlämmkreide) und einfach komplett durch MF ersetzen?
    Dann hätte ich das Gehampel mit dem Farbton nicht u ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass rote Tonerde zu mir passt....
    Hab schon gelesen,dass einige MF DAZUgemischt haben,aber wie sieht es mit dem vollständigen Ersetzen aus?
    Vielen Dank für jeden Tip,will mich bald ans Selbermixen machen

  23. #423
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Hallo Schonja, ausprobieren kann nicht schaden, Erfahrungsberichte lese ich immer wieder gern
    Aber du kannst auch als Grundlage weisse Tonerde und Schlämmkreide nehmen, dann aber weniger und viel MF dazu. Oder sogar gelbe Tonerde ..
    Bin gespannt auf dein Ergebnis, Bonnie
    ..

  24. #424
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    @Bonnie:danke,ja,ich werd das dann mal testen..aber theoretisch müsste das doch klappen,ich mein,MF sind ja auch nur pure Pigmente... die rote Tonerde ist doch nur für die Farbgebung?
    Ähm,wozu brauche ich die weiße Tonerde? Zur Pflege oder zur Deckung?
    Und könntest du,evtl,bitte,bitte ungefähre Mengenangaben machen,wieviel MF u wieviel weiße Tonerde ich bräuchte?- ich habe noch NIE etwas selbstgemacht u wenn ich dann die teure MF ruiniere,das wäre ziemlich traurig---

  25. #425
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Hallo Schonja, dann nimm doch eine kleine Menge. Ich hatte ja auch eine Art Schüttellidschatten hergestellt, der ist nur mit Hydrolat und Farbe, der verteilt sich einfach nicht schön. Ich habe da von weiteren Produktionen abgesehen
    Die rote Tonerde besteht aus weisser Tonerde plus rotes / rotbraunes Farbpigment. Also, du läßt in deiner Rezeptur komplett die Tonerde und Schlämmkreide weg. Das ist das, was "wirkt", also die kleinen Poren bewirkt und die Wirkung gegen unreine, fettige Haut hat. Wenn du eher trockene Haut hast, ist es einen Versuch wert, nur die MF zu befeuchten sozusagen. Mengenangaben kann ich dir nicht geben. Es ist aber sehr wenig Pigment in der fertigen Schüttellotion. Ich würde mal mit einer Messerspitze MF auf 50 ml Hydrolat anfangen. Da hast du dann ja nicht viel verloren, wenn es nichts ist.
    ..

  26. #426
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    @Bonnie:vielen Dank für deine Hilfe!

    Eine Frage noch (ich hoffe,ich nerve nicht):
    nur Hydrolat u MF verteilt sich wahrscheinlich wirklich nicht so gut...
    und das Verkleinern der Poren ist ja an sich schon ganz nett
    Deswegen:hat die Schlämmkreide oder die rote Tonerde diesen Effekt?
    Ansonsten könnte ich ja nur Schlämmkreide verwenden,diese ist doch farblos,oder (bzw weiß oder so)?
    Ansonsten,wenn man die Tonerde zum Zusammenziehen der Poren braucht,dann gibt es vielleicht eine,die weniger färbt? Grün? Weiß?
    VIELEN DANK für deine Hilfe..
    hatte schon aus Verzweiflung überlegt,in die SL von CK einfach meine MF reinzumischen...aber das ist ja auch bescheuert

  27. #427
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Hallo Schonja, beide Substanzen haben den Effekt. Schlämmkreide und Tonerde sind basisch. Weisse Tonerde kannst du nehmen oder gelbe. Die Gelbe hat den Vorteil, daß du sie überall kriegst, in jeder Drogerie (Luvos Heilerde). Ich weiß ja nicht, wie braun du bist
    Liebe Grüsse, Bonnie
    ..

  28. #428
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Hallo Bonnie,
    ach soooo,die normale Luvos Heilerde ist gelbe Heilerde?
    Die hab ich nämlich sogar zuhause....
    Aber Schlämmkreide sollte man noch zusätzlich nehmen?
    Und,ne,braun bin ich gar nicht.
    Ich bin quasi schneeweiß,nur halt mit olivfarbenem/gelbem Unterton..
    kannst du mir da dann eine Farbe der Tonerde empfehlen? Vieeeeeeeeeeelen Dank an dich

  29. #429
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Dann würde ich weisse nehmen plus deine ausgetüftelte MF !! Ist echt nicht teuer. Und du mußt ja auch noch die Schlämmkreide besorgen. Entweder du findest einen Spinnrad-Laden oder du bestellst im Internet. Mengenverhältnisse kann ich dir nicht sagen. Ich bin so ein pi mal Daumen-Mixer. Hab mir auch eine rote Tonerde gebastelt aus weisser Tonerde und rotem und rotbraunem Farbpigment. Was hinterher alles drin ist in welchem Verhältnis, weiß ich dann gar nicht mehr.
    Viel Erfolg
    ..

  30. #430
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Vielen,vielen Dank!
    noch eine letzte-blöde-Frage (die eigentl nicht hierhingehört,wahrscheinlich):habe keinerlei Selbermix-Gefäße,Rührzeugs,etc..
    kann ich das auch mit desinfizierten Küchensachen machen??
    Lieben Dank,du hast mir SEHR weitergeholfen

  31. #431
    FrouFou
    Besucher

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Ja, kannste auch. Da Du nichts erhitzen musst ist das unproblematisch. Kannst z.B. ein ausgekochtes marmeladengals oder so nehmen

  32. #432
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Zitat Zitat von VerenaFou
    Ja, kannste auch. Da Du nichts erhitzen musst ist das unproblematisch. Kannst z.B. ein ausgekochtes marmeladengals oder so nehmen
    Super,daaaanke!!!

  33. #433
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    hallo
    könnte mir bitte eine von euch eine klitze kleine probe von dem selbstgemachten schicken? ich bezahl das natürlich auch. ich weiß es gibt extra das second skin forum...aber hier lesen einfach mehr mit. selber machen kann ich das leider nicht...ich habe eine furchtbare unbegabung für alles was man zusammen rühren muss (kann auch nicht kochen). und das original ist zu teuer dafür dass ich nicht weiß ob es mir vielleicht zu austrocknend oder sonst was wirkt. also wäre wirklich lieb wenn sich jemand melden würde


    lg camiore

  34. #434
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Hallo Bonnie und alle anderen Beautyjunkies,

    habe mir nach deinem tollen Rezept die Schüttellotion gemixt und bin begeistert!!

    Allerdings habe ich sie ein bißchen abgewandelt: Statt roter Tonerde habe ich weiße genommen, weil ich die rote nicht so unproblematisch besorgen konnte und die weiße noch da hatte. Um die fehlende Tönung zu kompensieren, habe ich 2 g selbstgemixte MF genommen und das Titandioxid weggelassen (ist ja in der MF schon drin).
    Außerdem ist bei mir Aloe vera 10fach drin und natürlich die Schlämmkreide.
    So wie sie jetzt ist, finde ich sie sehr gut. Anderseits hast du im Forum irgendwann erwähnt, dass Kurkuma (was ich bis jetzt noch nicht reingetan habe) eine wichtige Wirkung hat.
    Da ich Kurkuma in jedem Supermarkt bekommen kann, wäre es kein Problem es hinzuzufügen. Was mir allerdings Sorge macht, ist die vielleicht zu gelbe Farbe, die bei unvorsichtiger Dosierung entstehen kann.

    Deshalb meine Frage: Hälst du, nach deinen Erfahrungen, Kurkuma für unverzichtbar?

    Habe mir schon überlegt etwas von der SL beiseite zu nehmen und das Kurkuma erst mal damit zu testen. Bin aber irgendwie leicht verunsichtert...

    Weißt du außerdem, ob die Wirkung von weisser und roter Tonerde identisch ist? Oder gibt die rote Tonerde ein besseres Ergebnis?

    Liebe Grüße
    Carla

  35. #435
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Hallo Carla, dem Kurkuma würde ich eine konservierende Wirkung auf die SL und eine Anti-Pickel-Wirkung auf die Haut zuschreiben. Die Idee, es nur mit ganz wenig SL auszuprobieren, finde ich gut. Ich nehme aber immer sehr wenig Kurkuma (winzige Prise) und dann ist die Gelbfärbung auch sehr wenig. Aber ich hatte schon mal zuviel gehabt und eine zu gelbe SL, man muß also wirklich aufpassen.
    Tonerde ist Tonerde, man muß nicht die rote nehmen. So wie du es gemacht hast, funktioniert es wunderbar. Ich habe mir auch eine rosa Tonerde gebastelt mit weisser Tonerde und Pigmenten.
    Glückwunsch zur SL !! Bonnie
    ..

  36. #436
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Hallo Bonnie,

    danke für deine Antwort!

    Die Wirkung des Kurkumas klang mir in deiner Beschreibung doch zu wichtig. So habe ich es mir zwischenzeitlich besorgt und schon mit der SL vermischt. Optisch hat sich da nichts Sichtbares getan. Es ist kein Gelbeffekt eingetreten. Entweder habe ich vorsichtig genug dosiert oder mein Kurkuma färbt nicht besonders stark. Es ist übrigens kein Ökogewürz.

    Alles in allem bin ich mit meiner Schüttellotion mehr als zufrieden! Ich fand für mich den Deckeffekt meiner Mineralfoundation (obwohl schon mit 50% Mica "verdünnt") meist ein bißchen zu krass. Zumindest am Tag.

    Nochmals danke für dein tolles Rezept!!

    LG Carla

  37. #437
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Freut mich !!
    Übrigens mische ich mir im Moment meine SL nach dem Rezept, aber ich gebe dann noch einen ML rosa Tonerde (selbst gemischt) dazu. Dann ist es optimal, finde ich.
    ..

  38. #438
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    ich hab´s gestern auch mal gewagt. Dabei hab ich mich an Bonnies Rezept gehalten. Nur hatte ich keine Möglichkeit die Gramm bei den Pulvern abzuschätzen und mich einfach an den ML Angaben von Seite 1 orientiert.

    Das Machtwerk trennt sich auf jeden Fall sehr schön in zwei Phasen. Es riecht etwas anders als die Originale, was aber am fehlenden Lavendelöl liegen könnte .
    Direkt nach dem Auftragen ist die Haut schön mattiert und dennoch samtig, nur deckt sie nicht so gut wie die Originale. Deshalb hab ich die gleiche Menge an Tonerde und Deckweiß nochmal dazugegeben, was jedoch nicht viel verändert hat

  39. #439
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    Hallo Princesa, woran könnte das liegen
    Ist sie zu hell ? Trifft die Originale deinen Hautton besser ? Wenn du beide aufträgst, wie ist der Unterschied ? Vielleicht sollte man doch noch Aloe reingeben, ich mache das jetzt meistens auch.
    LG, Bonnie
    ..

  40. #440
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Schüttellotion - selbstgebastelt

    hallo Mixprofis . ich suche jemanden, der mir büdde büdde eine schöne Schüttellotion in eher hell zusammenmischt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.