Hallo Beauties,
ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Biotin nicht mehr nehme oder daran, dass ich viel lackiert habe in letzter Zeit, aber meine Nägel splittern im Moment wie irre, also die oberste Schicht löst sich ab. Das sieht total schäbig aus!
Ich habe mir sofort wieder Biotin gekauft und versucht, das ganze mit Lack zu kaschieren, aber leider splittert der Lack an den lädierten Nagelspitzen sofort wieder ab.
Jetzt habe ich mir von Essence den Ultra strong nail hardener gekauft und hoffe, dass er Ergebnisse bringt. Aber sieht natürlich trotzdem furchtbar aus![]()
Was kann ich machen? Habt ihr Tipps?

Vielleicht wäre das der Geheimtip... 

25.11.2016

, ich habe das Problem auch und mach´ jetzt mal eine vierwöchige Lackpause. Meine Nägel waren schon immer ein Problembär, weich, spröde, splitternd. Derzeit ist es aber besonders schlimm, was ich auf meine intensive Lackier-Phase im letzten 3/4 Jahr schiebe. Ich glaube, mein NLE (allerdings ohne Aceton) hat meine Nägel total "splitterig" gemacht. Ich feile jetzt immer mal mit meiner Glasfeile nach, verwöhne sie mit Hauschka-Neemöl und Babylove Brustwarzensalbe. Meine Nägel/Hände sehen total sch.. aus, dabei habe ich noch nie Nägel gebissen oder sowas