Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    MissMarple
    Besucher

    habt ihr solche seifen schon gesehen?

    hallo ihr lieben! lange schon nicht mehr dagewesen, hab beim surfen was entdeckt und das muss ich euch zeigen. schaut mal HIER. wenn die auch noch so pflegend sind wie sie aussehen, na dann und ab in die

    lg eure MissMarple

  2. #2
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    Das erinnert mich an Lush, persönlich sprechen mich die sachen von lush auch mehr an.

    Lg Kalarigirl

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Katriona
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    460

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    Ich finde diese Seifen sehr verführerisch, grad die fruchtigen würden mich bei der Hitze reizen. Preislich sind sie auch in Ordnung.

    Hab sie allerdings (noch) nicht ausprobiert, kann also sonst nix dazu beitragen.
    Alles wird gut.

  4. #4
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    Seeehr ansehlich ! Wenn die nur halb so lecker sind, wie sie aussehen...

    Primavera

  5. #5
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    Der Inhaber ist sogar Mitglied bei uns.

    Wenn meine anderen "drölftausend" Seifen aufgebraucht sind, bestelle ich auf jeden Fall mal was bei Ihm.



  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    175

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    Vielen Vielen Dank für den Link! Seifen schau ich immer gerne.

    Welchen Nick hat denn der Inhaber.

    Ich finde die Sachen sehr ansprechend und vor allem die inhaltliche Aufmachung der Homepage äußerst ansprechend. Die Geschichte dazu und dann die Verpackung und Versandkosten z.B.. Wirkt sehr ehrlich auf mich. Mehr kann ich leider noch nicht beurteilen, aber ich glaub hier liebt jemand seinen Beruf.

    Hat denn schon jemand erfahrung mit solchen Seifen?

  7. #7
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    FloraNerolia schrieb:
    Welchen Nick hat denn der Inhaber.
    soapi

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    175

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    hab mich ja gestern noch eingehend mit der homepage und seifenthreads auseinandergesetzt. (die olivia threads machen mich fertig)

    ich weiß jetzt wer soapi ist und muss ihn mal kontaktieren. jawohl. am avatar hab ich ihn gleich erkannt.

    [ Geändert von FloraNerolia am 25.06.2005 16:55 ]

  9. #9
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    Solche Sachen darfst du mir doch nicht einfach so zeigen. Dann muss ich doch gleich alles haben.

    Sieht wunderschööön aus!

  10. #10
    MissMarple
    Besucher

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    hallo ihr lieben!

    war gestern shoppen hab diesesmal nur 6 stück bestellt aber ich freu mich schon sooooo

    hab schon ein paar mal bei soapi bestellt und es immer alles super schnell geklappt!

    lg eure MissMarple und ich glaube er ist ein wenig seifenverrückt "sorry soapi"

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Frische
    Registriert seit
    28.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    184

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    Ja, man kann im Internet bei diversen Seifenherstellern tolle Sachen bestellen, die - so vermitteln es die Homepages - mit sehr viel Liebe und Know-how hergestellt werden.

    Da muß ich mein Portemonnaie ganz fest zuhalten

    LG
    Frische Grüße aus Hamburg

  12. #12
    MissMarple
    Besucher

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    leider ja - man muss es festhalten, aber gottseidank gibts solche seiten, denn sonst wüsste ich nicht wo ich sowas herbekommen sollte und ich brauch sowas, ja ja

  13. #13
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    Hallo, hab auch eine Probe handgesiedete Seife bekommen. Und die Seite mit den Seifen ist toll. Ihr seid ja auch alle so begeistert von den Dingern! Was macht man denn mit den Seifen Verwendet man die wie ein Duschgel?

    Oder einfach nur zum Händewaschen?

    lg Kathy

    [ Geändert von one_Kathy am 25.06.2005 18:07 ]
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  14. #14
    MissMarple
    Besucher

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    ich habe eine unter der dusche, eine am waschbecken für die hände, eine zweite fürs gesicht, und dann habe ich auch noch eine rasierseife von olivia für die beine. habe glaube ich schon fast 2 jahre kein duschgel mehr verwendet. ich vertrage seifen am besten

    lg MissMarple

  15. #15
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    mich habn diese Seifen auch erstmal an die Lush-Seifen erinnert. Aber, diese hier haben einen entscheidenden Vorteil: In den Lush-Seifen ist nämlich überall Sodium Lauryl Sulfat drin, in diesen hier nicht. Wenn ich welche kaufen würde, dann eher von diesem Shop als bei Lush.

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  16. #16
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    Aber ich kann ja nicht jede Seife für das Gesicht nehmen. Von der Seite interessieren mich z.B. gleich die beiden ersten Seifen mit Aloe Vera und die eine mit Mango. Die wären eher zum duschen oder?
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    175

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    ich nehme seife für den körper die hände und das gesicht. ich steig jetzt komplett um und brauch ja dann nichts anderes mehr.

    mit so einer überfetteten seife brauchst du danach nicht cremen und das ist echt cool. die haut wird gereinigt und gepflegt.

    ganz besonders toll finde ich ja dass der shop in österreich ist und man endlich mal normale versandkosten bekommt.

    @ miss marple
    das ser verrückt nach seifen ist soll unser schaden nicht sein. *g*
    nichts schöner als wenn man hobby und beruf vereinen kann.

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    175

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    ich habe soapi gerade pn't und gefragt ob er kurz in den thread schauen kann damit er uns die fragen direkt beantworten kann.

    ich hätte da nämlich auch noch zwei drei fragen:

    1. Riecht die sa di sapone orangenblütenseife so richtig nach Neroli *hüstel* *inlovewithneroli*

    2. Könntest du auch extra Seifen von Olivia mitbestellen, wenn du sie einkaufst, also eine die nicht im shop ist? das ist mehr so eine allgemeine frage, weil ich mich dann auch bei Olivia's anderne Seifen umschauen würde.

    3. Irgendwie macht mich doch auch noch die sa di sapone kamillenseife an. meinst du die ginge auch fürs gesicht?

  19. #19
    soapi
    Besucher

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    hallo!

    hab grad die pn gelesen. stehe natürlich gerne für fragen zur verfügung. bin heute nur leider mordmäßig im stress und muss gleich wieder weg. also wenn jemand fragen hat, schreibt sie in den thread und ich werde sie morgen so gut ich kann beantworten....alsdann

    euch noch einen schönen abend hier

    lg soapi

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    Oh! Ich finde die Seifen auch SEHR verführerisch!
    Wenn die so duften wie sie aussehen.... ich lass mich aber auch zu gerne anfixen von euch
    Ist die Lavendelseife auch für das Gesicht verwendbar und duftet die auch wenn sie längere Zeit
    offen am Waschbecken liegt noch so richtig schön nach Lavendel?
    Und die Rose-Seide???

    Oh jee.. ich bestell die glaub einfach mein Freund meinte die sehen aus als ob man die essen
    könnte wie Tortenstückchen mal sehen was aus der Seife dann wird...

    [ Geändert von Gemma am 26.06.2005 10:59 ]
    LG,
    Gemma

  21. #21
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    FloraNerolia schrieb:


    ganz besonders toll finde ich ja dass der shop in österreich ist und man endlich mal normale versandkosten bekommt.
    Das war auch mein erster Gedanke Die tollen Sachen gibts normal immer nur im Ausland und dann wirds kompliziert mit Bezahlung und Portokosten.
    *in-den-seifenshop-stöbern-geh*

  22. #22
    soapi
    Besucher

    Re: habt ihr solche seifen schon gesehen?

    Hallo so ich versuch nun mal die fragen zu beantworten

    @floranerolia - ja ich liebe seifen und ich konnte neben meinem normalen job mein hobby etwas ausweiten und es macht mir spaß sie im internet zu zeigen.

    @missmarple - ja ich bin seifenverrückt - eindeutig

    @siobhan - lushseifen sehen lecker aus und duften auch super nur haben sie für mich nix mit seifen zu tun sondern für mich sind sie "syndets" also waschstücke - SLS hat in SEIFE nix verloren

    @gemma - die seifen von seifenkunst riechen wirklich lecker fruchtig frisch und lieblich - duft hält bis zum schluß - aber nicht aufdringlich - bei lavendel genauso - wenn du wert auf ein nach lavendel duftendes bad hast empfehle ich dir die von "kreativ naturseifen" - lavendel pur

    @floranerolia - hab jetzt von olivia noch genug auf lager - aber wenn ich wieder bestelle (voraussichtlich Aug.) - kann ich mitbestellen - aber mindestens 2 stück (können aber verschiedene sein) - bez. Neroli - der duft kommt leicht durch - es handelt sich aber hier um reine olivenölseifen - also nicht jedermanns/fraus sache - vom duft her - sind aber superpflegend - und wie bei olivenölseifen üblich - nicht allzuviel schaum wie bei anderen ölmischungen

    @alle - tja seife im gesicht - ich müßte lügen wenn ich eine seife fürs gesicht empfehlen soll - das ist ganz verschieden und von anwender zu anwender verschieden. ich verwende zb. alle seifen im gesicht und bin zufrieden damit - eine freundin verträgt nur olivenölseifen im gesicht - sonst verwendet sie fast alle anderen. meine mutter liebt ziegenmilchseifen fürs gesicht und eine arbeitskollege verwendet fürs gesicht nur mehr "glyce lima" von musgo real - weil er von zuviel unverseiften ölen in der seife mitesser im gesicht bekommt.

    grundsätzlich kann mann/frau jede seife überall am körper verwenden aber ich kann in diesem fall leider keine richtlinie abgeben - sonst ist noch jemand enttäuscht.

    sollten noch fragen offen sein - einfach melden sonst einen schönen sonntag

    lg soapi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.