Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    BJ-Einsteiger

*new* clearasil over night produkte

salut,

hat jemand schon die clearasil over night produkte getestet?
    die sollen über nacht pickel und rötungen, sowie pickelmale behandlen.
    ich bin eher nicht der clearasilfan, meine haut ist sehr empfindlich.
    clearasil hat bei mir irgendwie einen negativen eindruck hinterlassen, da ich es für sehr chemisch halte.

clearasil hat zwar bei den ökotests nicht schlecht abgeschnitten aber soweit ich weiss, testet ökotest zbsp die belastung der umwelt des produkts, wie die stoffe und verpackung sich abbauen lassen.
    was aber nichts über die hautverträglichkeit aussagt.
    hat jemand mit dem produkt schon erfahrung gesammelt? wär natürlich toll,wenn pickel über nacht wie weggezaubert wären
    Strickliesel

funnylein123
    Besucher

AW: *new* clearasil over night produkte

Ich habe es noch nicht benutzt und werde es auch nie.
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass das Zeug über nacht eine pfirsichhaut zaubert, oder?

Öke test testet nur die Umweltverträglichkeit. Für die Wirkung ist stiftung warentest da.

Nimm es lieber nicht
    Clearasil ist absolutes Teufelszeug, deine Haut würde sich nicht sonderlich freuen.

Aber ich würde auch mal gern wissen, obs bei jemandem wirkt

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe das Overnight Serum gestern gekauft. Ich glaube ganz fest daran dass es wirkt

Was ich aber wirklich gut fand ist diese Pickel Akut Creme.
    Und ganz früher gab es so eine Aktiv 4 Creme-die war baugleich zu meiner jetzigen Lutsine Bactopur Factor 4 Creme.
    Die habe ich zig mal nachgekauft damals

BJ-Einsteiger Avatar von cocosplitt

ich hab iwie noch nie die sachen von clearasil benutzt, hab das immer mit pubertierenden teenies assoziiert
    aber es kann ja gut möglich sein, dass es wirkt. nur kauf ich die sachen nicht, weil ich mir denke, die spezialisieren sich auf junge haut in der entwicklungsphase (also eben heranreifende haut mit ihren porblematischen phasen) und aus der zeit bin ich iwie schon raus.
    klingt natürlich super - über nacht tolle haut. aber glauben kann ich das iwie nciht...sollte es also jemanden geben, der es auspobiert hat und zufrieden ist, immer raus damit

funnylein123
    Besucher

Vielleicht KANN Clearasil ja bei "ab und an mal einen pickel" Haut funktionieren, aber bei Akne würde ich der Sache eher nicht trauen.
    Mit 11-12 hab ich auch immer darauf vertraut. Kathastrophal sag ich nur....

Ich würde auch gern mal wissen, obs bei jemandem was bringt.
    Vanilla`s Wertung klingt ja nicht schlecht

Meine Laune...
    Relaxed

Also bis jetzt kann ich nur sagen, dass es schön Ex-Pickelrötungen abklingen lässt. Allerdings auch nicht besser/schlechter als jede Wund und Heilsalbe mit Zink
    All over im Gesicht würde ich das aber auch nie benutzen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von cocosplitt Beitrag anzeigen
    ich hab iwie noch nie die sachen von clearasil benutzt, hab das immer mit pubertierenden teenies assoziiert
    aber es kann ja gut möglich sein, dass es wirkt. nur kauf ich die sachen nicht, weil ich mir denke, die spezialisieren sich auf junge haut in der entwicklungsphase (also eben heranreifende haut mit ihren porblematischen phasen) und aus der zeit bin ich iwie schon raus.
    klingt natürlich super - über nacht tolle haut. aber glauben kann ich das iwie nciht...sollte es also jemanden geben, der es auspobiert hat und zufrieden ist, immer raus damit

Und ich habe es bisher nur erlebt, dass Teenies aus der Clearasil-Fraktion das Wort irgendwie derart verunstalten...

Sorry, nix für ungut, aber ich kann das auf den Tod nicht leiden, und die Vorlage war zu gut

@Topic: Ich würde so ein ätzendes Zeug nicht anfassen, zumal ich gerade die Erfahrung mache, je verträglicher und vor allem je weniger, desto besser wird meine Haut.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Schließe mich an, ich habe früher mal so was benutzt und habe meine Haut damit richtig kaputt gemacht: Leute, mit solchem Zeug werdet ihr eure Pickel sicher nicht los, schaut daß eure Haut gesund ist, dann ist sie auch schön !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Schließe mich an, ich habe früher mal so was benutzt und habe meine Haut damit richtig kaputt gemacht: Leute, mit solchem Zeug werdet ihr eure Pickel sicher nicht los, schaut daß eure Haut gesund ist, dann ist sie auch schön !
    Ja.....okay.....will sagen?
    So sehr ich die Clearasil Reinigung, Gesichtswasser und angeblich Feuchtigkeit spendenden Cremes verteufel, das on the spot treatment davon find ich wirklich sehr hilfreich und wirksam zum behandeln einzelner Pickel

Meine Laune...
    Inspired

Ja, aber so aggressives Zeug ist doch was für extreme Härtefälle, und das bist Du doch gar nicht, Vanilla. Damit reizt Du Deine Haut doch nur unnötig. Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber seit ich eine möglichst einfache Pflege praktiziere wird es immer besser. Ich denke, der Clou ist bei mir vor allem der Verzicht aufs abendliche Cremen - meine Haut ist viel weicher, ich hab nur noch wenige kleine Pickelchen, die schnell verschwinden, meine Nase ist seitdem mitesserfrei, und wenn ich mich tagsüber schminke fettet meine Haut bei weitem nicht mehr so sehr nach wie vorher. Ich lasse jetzt eben auch alles austrocknende weg wie z.B. Gesichtswasser, Peelings etc. Eben all das, was die Kosmetikindustrie erfunden hat um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da damit die Probleme nicht verschwinden, verdienen sie immer schön weiter an uns. So ist das.

Und vor zwei Monaten hätte ich übrigens noch nicht so geredet - ich habe meine Pflege erst vor kurzem umgestellt, und ich hatte schon ewig nicht mehr so gute Haut. Selbst meine Pickelmale und kleineren Narben schwinden dahin, wobei ich das hauptsächlich der Aleppo zuschreibe (lilie )

Meine Laune...
    Relaxed

Ich seh mich schon mal als Härtefall
    Allerdings ist bei mir auch weniger mehr, da geb ich dir recht

Meine Laune...
    Inspired

Klar, dass man das selbst schon mal so empfindet, kommt natürlich vor Aber ich meine, Dein Gesicht ist ja nicht komplett von Akne zerfressen - so was habe ich zumindest bei Dir bisher nie rausgelesen. Und so lange sich alles in einem halbwegs normalen Rahmen abspielt, gibt es sicher auch für Dich eine andere Lösung.

Das muss natürlich nicht für jeden funktionieren, aber vielleicht versuchst Du es auch mal mit Reduktion. Ich habe selbst auch jahrelang allen möglichen Schrott ausprobiert (auch so übles Auftupfzeug), und ich bin erst jetzt zum ersten Mal auf dem Weg zu guter Haut. Die anderen, die auch z.B. aufs abendliche Cremen verzichten, berichten eigentlich auch nur Positives. Klar, anfangs mag die Haut abends nach der Reinigung etwas spannen, und vielleicht kommt es zu ein paar Trockenheitsschüppchen, aber so nach 3 - 4 Wochen reguliert sich das von selbst. Die Haut fängt wieder an zu arbeiten nach einer kurzen Umstellungsphase. Vielleicht magst Du das ja auch irgendwann mal ausprobieren, wenn Du nicht weiterkommst

Inventar

soweit ich das verstanden habe nimmt Vanilla dieses neue Produkt auch nur für einzelne Stellen (Stelle?), aber nicht fürs ganze Gesicht.

Clearasil ist auch keine Serie zur Aknebehandlung, das verstehen viele falsch, deswegen hat es wohl einen schlechten Ruf. Richtige Akne muß hautärztlich behandelt werden, wobei man aber auch oft liest, dass der eine oder andere mit bestimmen Mittel aus der Apotheke auch weitergekommen ist.
    Pflegeserien wie Clearasil sind als Reinigungs- und Pflegemittel für eine unreine Haut gedacht, nicht zur Aknebekämpfung. Für die meisten sind diese Produkte zu austrocknend, zumindest, wenn man die ganze Serie verwendet. Aber z.B. das Gesichtswasser ist auch nicht viel besser oder schlechter als andere alkoholische Gesichtswässer und erfüllt eben den Zweck eines Gesichtswassers, nicht mehr und nicht weniger. Kann auch sein, dass der eine oder andere Einzelpickel mal schneller verschwindet, wenn man ihn mit dem einen oder anderen Einzelprodukt behandelt. In sofern finde ich solche Mittel wie Clearasil nicht immer völlig sinnlos.

Floor,
    das ist einfach sehr individuell, was der eine verträgt und der andere nicht. Bei Hautproblemen nur sanfte und eher minimale Pflege zu empfehlen kann durchaus bei vielen richtig sein. Aber es gibt auch Hauttypen, die mit Peelings, Fruchtsäuren, Salicysäure und anderen "härteren" Maßnahmen durchaus besser zurechtkommen und nur damit die Mitesser im Griff haben. Gibt auch welche die normale Pflege gar nicht vertragen und nur Produkte vom Hautarzt verwenden. Oder auch gar keine Pflege oder wiederum besonders reichhaltige Produkte....usw....

gerade bei Hautproblemen gibt es 1000 und eine Möglichkeit, nur muß man die ja erstmal finden. Und wenn man meint mal den einen oder anderen Einzelpickel mit Clearasil im Griff zu haben, oder Pickelmale zu reduzieren warum dann nicht?

Meine Laune...
    Relaxed

Also als on the spot Zeug ist das Overnight Serum wirklich gut! Trocknet nicht aus und bekämft trotzdem die Rötung und sorgt für schnelle Hauterneuerung/Heilung.
    Aggresiv ist es gar nicht Da kenn ich Sachen die brennen und die Rötungen noch doller hervorscheinen lassen.

karotina
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Und vor zwei Monaten hätte ich übrigens noch nicht so geredet - ich habe meine Pflege erst vor kurzem umgestellt, und ich hatte schon ewig nicht mehr so gute Haut. Selbst meine Pickelmale und kleineren Narben schwinden dahin, wobei ich das hauptsächlich der Aleppo zuschreibe (lilie )
    Welche benutzt du?

funnylein123
    Besucher

Ich fan Clearasil auch nie wirklich aggresiv. Einfach nur wirkungslos.
    Die Incis sind aber echt sehr, sehr schlimm soweit ich mich erinnere.
    Ich mag einfach diese Werbungen nich
    Dass Werbeversprechen immer übertrieben sind, sind wir ja alle gewohnt, aber bei clearasil o.ä. grenzt das mMn schon an Verbraucherverarsche.
    Pickel innerhalb von 3 Stunden weg??

Meine Laune...
    Relaxed

Moment, Funnylein, 4 Sunden! So viel Zeit muss sein
    Schlimme Inci? Für mich ist Mandelöl schlimm

funnylein123
    Besucher

demnächst hat das zeug nur noch 10 min zeit

Inventar Avatar von Lewelya

ich hab das Zeug von Dm zum testen bekommen (da konnte man sich für bewerben) und ich habs jetzt 1 1/2 Wochen benutzt und meine Haut geht den Bach runter Ich hab viel mehr Pickel als sonst, sie brauchen viel länger zum abheilen...

tolles Zeug
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Ricci
    Besucher

Ich finde Clerasil auch zu agressiv.

Nektarini
    Besucher

Also ich habe mir diese Creme vor zwei Tagen gekauft!
    (Kenn aber auch den schlechten Ruf on Clearasil..des halb ist das mein erstes Produkt von denen)
    NUn ich teste jetzt shcon seit zwei Tagen aus, und ich empfinde sie auf meiner Haut (noch) nicht aggressiv.. und ich bekomme auch keine PIckel von der Creme, noch nicht! Könnte sich ja aalles ändern.. Da man ja längere Zeit ausprobieren muss um ein richtiges Resultat erkennnen zu können!

Ich wundere mich nur, warum man dioese Creme nach dem AUftragen wieder von den Händen waschen muss!? Und ich bilde mir ein, dass manchmal am Tag mein Gesicht ganz warm wird.. obwohl mir selbst eig. garnicht warm ist
    Ist vllt auch einbildung!
    ;) Ich teste weiter! Finde es bis jetzt ganz ok!

Forenkönigin

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe das Overnight Serum gestern gekauft. Ich glaube ganz fest daran dass es wirkt

Was ich aber wirklich gut fand ist diese Pickel Akut Creme.Und ganz früher gab es so eine Aktiv 4 Creme-die war baugleich zu meiner jetzigen Lutsine Bactopur Factor 4 Creme.
    Die habe ich zig mal nachgekauft damals
    Ja, das kann ich bestätigen. Die Clearasil Akut Pickelcreme hilft wirklich sehr gut gegen einzelne Pickel und Entzündungen und auch sehr schnell.

Ich hatte sonst auch keine gute Meinung von Clearasil, aber dieses Produkt scheint tatsächlich zu funktionieren.

lg Julikäfer