Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 25 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Der allgemeine Pinselthread

Oh wie cool, die hätte ich auch gerne

Inventar Avatar von MissD

@Cassiopaia: der Pinsel lohnt sich!

Er trocknet übrigens innerhalb von nur einer Nacht (was erstaunlich ist, da er so dicht ist) und der Foundationauftrag wird damit tatsächlich nicht streifig.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich mag ihn auch immer noch sehr. Mit welcher Foundation hast du ihn denn getestet? Für leichtere Konsistenzen finde ich den wirklich genial und ich trage auch mein Jemma Kidd Dewy Glow gerne mit ihm auf.

Ich hab mir jetzt als letzten in der Runde noch den F80 flat top kabuki von Sigma geholt und der ist auch total klasse für Foundation Leider werden diese Pinsel immer so schnell dreckig (saugen eben doch Foundation ein...), man muss sie so oft waschen...

Zitat von *glamy*:
    Ich mag ihn auch immer noch sehr. Mit welcher Foundation hast du ihn denn getestet? Für leichtere Konsistenzen finde ich den wirklich genial und ich trage auch mein Jemma Kidd Dewy Glow gerne mit ihm auf.
    Chanel Vitalumière und Vitalumière Aqua. Für meine EL Double Wear nehme ich die Finger, da mit Pinsel der Auftrag leicht zu dick und zugespachtelt wirkt.
    Für Jemma Kidd's Dewy Glow hab ich den Pinsel auch schon verwendet, wird super schön damit. Mir gefällt damit der Übergang zwischen Highlighter und Foundation sehr gut. Damit sieht man keine Ränder.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Welches Stinktiert ist besser? Artdeco oder Sigma? Wer hat beide und kann vergleichen?
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich hab beide. finde sigma alles in allem besser als allrounder. artdeco ist aber unschlagbar bei gesichtspudern geworden für mich.
    aber letztenendes mag ich stinktierpinsel nicht.

Allwissend Avatar von garbo

@MissD: Verdammt Jetzt werde ich ihn auch definitiv bestellen. Die MUFE-Pinsel haben mich insgesamt enttäuscht, nicht weicher als Mac Nur einer war super für Cream e/s, der durfte mit. Und den Beauty Blender habe ich noch zum Geburtstag bekommen, der wird morgen gleich getestet, ich freue mich schon. Sollte ganz gut zur MUFE HD passen, die wurde nichts mit dem Sigma Kabuki

Zitat von garbo:
    Verdammt Jetzt werde ich ihn auch definitiv bestellen.
    Du wirst den Kauf nicht bereuen!

Habe ihn mittlerweile auch mit der Pro Lumière von Chanel verwendet. Funktioniert genau so gut, obwohl die Konsistenz etwas dicker ist als bei den Vitas.

Der Pinsel hat es in kürzester Zeit zu meinem Lieblingspinsel geschafft. Das wäre eindeutig der, nach dem ich greifen würde, wenn's brennt (und ich noch Zeit hätte, einen Pinsel zu schnappen).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Sehr gut, das wollte ich hören Ich wollte ja noch auf MUFE warten, daher werde ich wohl bestellen. Du hast bestimmt direkt bei der uk-Seite bestellt, oder?

Ja. Wieso, gibt's den auch woanders? Cocobeau ist aber zuverlässig und super schnell mit der Lieferung.

Edit: oh und dann wohl noch Glückwunsch (nachträglich?) zum Geburtstag!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

toned Avatar von Rouge

Hat jemand Erfahrung mit aDesign?

kannte ich vorher nur vom namen. auf der homepage sprechen mich nur der pointed foundation und flat top foundation brush an, ansonsten sieht alles ziemlich billig nach coastal scents aus...

toned Avatar von Rouge

Genau die zwei interessieren mich.

Hier eine Übersicht über alle Real Techniques Pinsel von Pixiwoo (mit Preisen):

*KLICK*
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Ich werfe mal eine Frage in den Raum:

Meine Haut juckt beim und nach dem Auftrag mit Pinseln, also Rougepinsel, Kabukipinsel, Foundationpinsel, (ebelin, essence und jade-kabuki) ...
    Woran kann es liegen? Weil es keine Echthaar-pinsel sind?
    Ich wasche die immer nach Gebrauch mal mit, mal ohne mildem Shampoo.
    Juckt beides. Ich bin total verzweifelt. Könnt ihr lieben Pinsel-Expertinnen ne Idee, woran es liegen könnte?

LG
    Everybody´s Darling

Mein Shu Uemura Foundationpinsel #18 ist angekommen!

Und er ist so klein *g*, ich glaub der geht in meinem Pinselhalter unter.
    Vielleicht kommt er mir aber extra klein vor, weil ich jetzt den Big Fat Firm Foundation Pinsel von Cocobeau gewohnt bin. Trotzdem sehr schick und obwohl der Uemura Pinsel ja aus echtem weißen Ziegenhaar ist, ist er trotzdem sowas von soft.
    Bin jedenfalls gespannt. Morgen wird er getestet.

@MissSaigon87: ich kann dir da leider nicht helfen, habe das Problem selbst nicht. Kann es vielleicht sein, dass diese Pinsel einfach zu kratzig sind, so dass sie deine Haut irritieren? Ich hatte selbst Ebelin Pinsel (schwarzer Griff) und fand sie super kratzig und gar nicht zart auf der Haut.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Oh toll die Pixiwoo-Pinsel

Hier ein Vergleich:

Oben: MAC 190 Foundationpinsel (Synthetik)
    Mitte: Shu Uemura Foundationpinsel #18 (Ziegenhaar)
    Unten: Big, Fat, Firm Foundationpinsel von Cocobeau.co.uk (Synthetik)

Auf der Packung stand hinten drauf, dass die Pinselhaare nicht geschnitten sind, sondern in ihrer natürlichen Form versetzt angeordnet wurden. Deshalb ist der Pinsel so weich. Das Ende jeden Haares ist also gleichzeitig das natürliche Haar-Ende, wie es auch an der Ziege vorkommt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal eine Frage in den Raum:

Meine Haut juckt beim und nach dem Auftrag mit Pinseln, also Rougepinsel, Kabukipinsel, Foundationpinsel, (ebelin, essence und jade-kabuki) ...
    Woran kann es liegen? Weil es keine Echthaar-pinsel sind?
    Ich wasche die immer nach Gebrauch mal mit, mal ohne mildem Shampoo.
    Juckt beides. Ich bin total verzweifelt. Könnt ihr lieben Pinsel-Expertinnen ne Idee, woran es liegen könnte?

LG
    Müsste eine Allergie sein, hast du das denn auch bei Echthaarpinseln? Oder dann gerade nicht?

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Hier eine Übersicht über alle Real Techniques Pinsel von Pixiwoo (mit Preisen):

*KLICK*
    Uh, danke. Die hatte ich schon fast wieder vergessen.
    Irgendwie finde ich auf der Seite nicht, ob die auch nach Dtschl. versenden.
    Aber so 2-3 Pinsel würden mich schon interessieren. Und die Preise sind echt gut, finde ich.
    Der Foundationspinsel sieht interessant aus. Ich such noch so einen in der Art und die Form find ich irgendwie cool.
    Und der Duo-Fibre erinnert mich auf den 1. Blick an den 130er, nur größer...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

wenn du ein produkt in den warenkorb legst, kannst du dir shipping-details ansehen. steht dann da dass sie nicht international verschicken.

Denke da muss man wieder einen Personal Shopper bemühen oder warten, bis sie bei Ebay auftauchen.

Ich finde ja cool dass man dieses Case, in dem die Pinsel kommen, auch als Pinselhalter aufstellen kann. Da hat sich jemand was überlegt.

Ich warte ja gespannt auf ein Video, in dem mal der Stippling Brush benutzt wird.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Müsste eine Allergie sein, hast du das denn auch bei Echthaarpinseln? Oder dann gerade nicht?
    Quark, Allergien sind etwas anderes. Da müssen Stoffe aktiv auf die Haut kommen, die aus den Pinseln ausbluten und das einzige, was da geht, sind Makeup und Shampoo.
    Tierhaarallergien beziehen sich ja auch nicht die die Tierhaare, sondern auf die Stoffe, die an den Haaren kleben. Wie Katzenspeichel z.b.

@MissSaigon87
    Was du hast, ist eher eine Reizung, das habe ich nämlich auch. Vor allem mein linkes Auge wird durch Pinsel sehr gereizt und suppt dann erst mal 5 Stunden lang vor sich hin, da hilft nur wasserfester Lidschatten an der Suppstelle, dann sieht mans nicht. Bei meinen Billigkabukis hab ich das mit dem kompletten Gesicht jucken auch gehabt. Dann habe ich einen deutlich weicheren Pinsel genommen und seitdem ich den nehme, tritt das nicht mehr auf. Achja... und auch nicht auf der Haut herumpieksen mit dem weichen Pinsel, sondern nur sanft streichen.
    Ich kann dir meinen Pinsel aber leider nicht empfehlen. Der ist uralt und aus so einem Kosmetikset mit minderwertigen Sachen. Dass der für mich funktioniert, ist Zufall. Lass dir mal von den Mädels einen aktuellen sehr weichen Pinsel empfehlen :)
    Mikroben sind Freunde!

ach verdammt

MissD, ich find den kleinen Shu Uemura irgendwie total niedlich. In Gedanken hab ich damit sofort meine Foundation aufgetragen.
    Der Preis hat mich dann doch abgeschreckt. Aber ich werd bestimmt nachher von ihm träumen.

Zitat von Crystal.Mercury:
    Lass dir mal von den Mädels einen aktuellen sehr weichen Pinsel empfehlen :)
    Billig, gut und vor allem weich: der Essence Blush Brush. Kostet nur um die 2,75 € und man kann ihn auch als Foundation-Pinsel benutzen.

@Smb: ich finde den Uemura auch total niedlich und er soll super sein für alle cremigen Konsistenzen und ein besseres Airbrush-Finish als MAC's 187er machen. Ich plane, ihn vor allem für Cream-Highlighter und Cream-Foundation zu verwenden, die demnächst bei mir einziehen wird (dafür wurde er schließlich auch konzipiert). Berichte dann gerne noch mal.
    Geändert von MissD (25.03.2011 um 23:44 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

OT: Welche Cream Foundation denn?
    /OT

OT: Graftobian HD Cream Foundation Palette N2/W2 oder Cinema Secrets Foundation Palette #3. /OT
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Massemonster

@MissD: Inzwischen hab ich den Shu auch öfter für flüssige Foundi verwendet. Und das gefällt mir noch besser als mit Creams
    It´s been the worst day since yesterday...

toned Avatar von Rouge

MissD...den kleinen Shu ist sowas von süss....darf ich fragen...wo du den bestellt hast?

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Quark, Allergien sind etwas anderes. Da müssen Stoffe aktiv auf die Haut kommen, die aus den Pinseln ausbluten und das einzige, was da geht, sind Makeup und Shampoo.
    Tierhaarallergien beziehen sich ja auch nicht die die Tierhaare, sondern auf die Stoffe, die an den Haaren kleben. Wie Katzenspeichel z.b.
    Stimmt, da muss ja ein Sekret auf die Haut. Mich hat nur das Jucken irritiert, wären es Rötungen hätte ich auch Reizung gesagt, sehr empfindliche Haut.

Zitat von Mata Hari:
    @MissD: Inzwischen hab ich den Shu auch öfter für flüssige Foundi verwendet. Und das gefällt mir noch besser als mit Creams
    Oh, das hört sich gut an. Werde ich die Tage auch mal versuchen. Habe ihn gestern noch für flüssigen Highlighter getestet und fand ihn gut.

Zitat von Rouge:
    MissD...den kleinen Shu ist sowas von süss....darf ich fragen...wo du den bestellt hast?
    Bei Hana (Mad about Mac auf Facebook). Es gibt ihn auch auf Ebay, aber Vorsicht: die, die ihn dort billiger als Originalpreis anbieten verticken Fälschungen. Und vom Rest lass ich dort vorsichtshalber auch lieber die Finger, auch wenn's bei Hana teurer ist. Dafür hab ich bei ihr nie Probleme mit dem Zoll und weiß 100%ig, dass ich Originalware bekomme. Das ist es mir Wert, muss aber jeder selbst entscheiden.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Blushjunkie Avatar von September

Der vordere Teil (das Silberne) von meinem Stippling Brush hat sich nun mit der Zeit gelockert . Kann ich das mit einer Zange irgendwie wieder hinbekommen?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Zitat von Schattenkind:
    Der vordere Teil (das Silberne) von meinem Stippling Brush hat sich nun mit der Zeit gelockert . Kann ich das mit einer Zange irgendwie wieder hinbekommen?
    Ich würde ihn zurück schicken. Mit einer Zange könntest du ihn beschädigen. Habe aber auch schon Pinsel geklebt, das ging wunderbar.

Wollte euch unbedingt noch die 2 Ecotools Pinsel zeigen, die ich ständig lobe. Und zwar Puder- und Rougepinsel (vor allem weil der Rougepinsel bei Amazon meist mit einem falschen Bild abgebildet ist):

Oben Puder-, unten Rougepinsel:

Den Puderpinsel verwende ich sehr gerne für mein loses Chanel Puder, er ist schön flexibel und weich, nimmt eine angemessene Menge Puder auf und gibt ihn gleichmäßig wieder ab.

Hier von der Seite:

Im Vergleich mit MAC's 134, den ich normalerweise seitlich zum Konturieren/für Bronzer verwende (allerdings flufft er nach einmaligem Benutzen so auf wie auf dem Bild und muss dann gewaschen werden, was beim Ecotools Pinsel nicht passiert). Der Ecotools Blush Pinsel ist präziser, weicher (aber gleichzeitig fester, gut zum Konturieren) und billiger (ca. 5€).
    Geändert von MissD (26.03.2011 um 14:22 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

@MissD: Danke

Deine Fotos sind super! Ich warte sehnsüchtig auf deinen Shu-Bericht. Das Pinselchen sieht ja supertoll aus und ich hätte doch auch gerne was für Flüssiges/Cremiges Zumal meine Bekannte nächstes Wochenende wieder nach England fährt und es mir vielleicht vom Counter mitbringen könnte
    Und die Ecotools werde ich mir nun auch bestellen, deine Fotos bringen echt viel mehr als die abgebildeten. Und für den Preis kann man ja nichts falsch machen!

Ich wollte noch kurz anmerken, dass ich seit einigen Tage im Besitz des berühmt-berüchtigten Eis bin aka der BeautyBlender und ich bin sehr angetan! Hab es mit der MUFE HD Foundation benutzt und das Finish war ja sowas von toll Mit meinen anderen Pinseln klappte es nicht, weil die Foundation zu cremig ist. Ich wollte es mir ja eigentlich nicht kaufen, aber bisher: Daumen hoch Ist wahrscheinlich für die meisten hier ein alter Hut...

Die Mufe HD geht bei mir NUR mit dem Beautyblender, mit allen anderen Pinseln sieht es irgendwie sehr unschön aus. Den Beautyblender werde ich mir auch, wenn er seinen Zenit überschreitet, ohne mit der Wimper zu zucken nachkaufen. Diesen wunderschöne, zarten Airbrushauftrag kriege ich nur mit ihm hin

Ja, komisch, oder? Pinsel und Kabuki haben echt versagt, das sah äußerst komisch aus, total streifig Aber dann das Ei ich werde es nächste Woche mal mit den anderen flüssigeren Foundations testen.
    Edit: Meine Bestellung an Coco Beau ist raus
    Geändert von garbo (26.03.2011 um 21:33 Uhr)

Ein Hoch auf das "Ei" Es kommt aber bei der Hd irgendwie auch total auf die Unterlage an, habe ich gemerkt, mit einer leichten Creme kann ich da gar nicht erst anrücken.

Na dann sind wir ja bald zu dritt, den Fettie, wie ich ihn liebevoll nenne, wirst du sicher auch mögen

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf das "Ei" Es kommt aber bei der Hd irgendwie auch total auf die Unterlage an, habe ich gemerkt, mit einer leichten Creme kann ich da gar nicht erst anrücken.

Na dann sind wir ja bald zu dritt, den Fettie, wie ich ihn liebevoll nenne, wirst du sicher auch mögen
    Ich freue mich auch schon sehr, auf den neuen besonders und auch auf mehr Eierfahrungen Ich nehme immer einen Primer unter jede Foundation und habe jetzt neu den ölfreien Primer von Laura Mercier, der ist klasse! Das Ergebnis war auch viel besser als mit dem HD Primer Welche Unterlage nimmst du denn normalerweise für das beste Ergebnis?

Bisher hatte ich keine guten Erfahrungen mit Primern und habe daher Abstand davon genommen, aber der von LM klingt echt total gut. Hast du auch Mischhaut? Ich benutze eine Feuchtigkeitscreme von La Roche Posay, die fungiert bei mir sozusagen als Primer, da sie eine gute MU-Unterlage ist.

Eierfahrungen.