Beauties!
Wenn ichs aus meiner frühen Kindheit anschaue
schon damals hatte ich geschwollene Augen
und je älter
ich werde (demnächst 40) desto länger dauert es bis die Augenpartie abschwillt, oft erst gegen Abend
.
Hat eine von euch den ultimativen Tipp an Pflege... Teebeutel und kalte Löffel helfen übrigens nicht.
Momentan verwende ich die Augencreme von l'oreal mit dem Vibratordran. Seit voriger Woche erst, bislang sieht es nicht besser aus
.
Uploaded with ImageShack.us dashab ich grade gemacht!!! So sieht es noch mittags aus
.

Beauties!
s aus meiner frühen Kindheit anschaue
schon damals hatte ich geschwollene Augen
und je älter
ich werde (demnächst 40) desto länger dauert es bis die Augenpartie abschwillt, oft erst gegen Abend
.
.
.
.

Halswirbelsäule?
. Ohne Creme kann ich mir nicht vorstellen, ich bin es seit Jahren so gewöhnt. Die Fältchen find ich nicht mal sooo arg, auch Augenringe nicht, aber eben diese blöden Schwellungen
.
für deinen Bericht!

versuche mal Medobalm Augencreme, finde die AC hat wirklich eine abschwellende Wirkung
.
?
gerne geschehen, wir "Bellas" müssen uns ja gegenseitig helfen, bella zu bleiben
)
.
Leidensgenossin, habs im sofort schön-fred eh schon gelesen.
ist der Augenbalsam von Hübner
Den gibt es im Reformhaus.

, kann ich gerade nicht nachschauen.
Und Nr.6 ist auch notiert. Schüsslersalze sind eine tolle Sache, aber langsam verliere ich den Überblick - im Moment nehme ich schon fünf verschiedene Salze ein. Kennst du vielleicht ein Kombiprodukt, das alle zxölf Basissalze beinhaltet?
OHNE Blut.