Hallo,
ich habe sehr trockene, empfindliche Haut. Und habe bis jetzt am morgen nur mit Gesichtswasser meine Haut gereinigt. Nun sagte mir eine Dame aus der Drogerie, dass eine Reinigung auch in der Früh das A und O bei der Pflege ist. Es wäre sehr wichtig damit die Pflege danch richtig in die Haut wirken kann usw.... Und sie meinte eben dann auch bei meiner Haut wäre eben noch eine Reinigungsmilch angebracht.
Ich habe am Morgen gar keinen sichtbaren Fettfilm oder dgl,. im Gegenteil. Die Haut ist recht trocken am Morgen. Habe Angst, dass ich mit der Reinigungsmilch am Morgen meine Haut noch mehr austrocknet bzw, ich denke mir, das es einfach nicht notwendig ist und das Gesichtswasser schon reicht.
Was meint Ihr dazu?
LG Rose

ich schau es mir gleich mal an!

, was hat die Douglette bitte für eine Haut??
). Es riecht also nach Gurke und einfach schön frisch nach sauber. Der Geruch ist auch nicht sehr aufdringlich und verfliegt schnell. Vom Gefühl auf der Haut her finde ich das GW auch
! Es ist seehr schön erfrischend und trocknet wirklich überhaupt nicht aus! Bei mir hinterlässt es auch keinen klebrigen Film oder ähnliches. Bis jetzt hab ich es problemlos vertragen, aber dazu kann ich erst genau was sagen, wenn ich es länger benutzt habe. Ich finds jedenfalls toll
!