Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan

AW: BAIN DE TERRE "Haarpflege aus der Natur" bei QVC

heute kam mein Ansatz lift spray ich teste es mal heute Abend,ich glaub gestern habe ich zu viel Schaumfestiger genommen meine Haare waren heute nicht so schön wie gestern.

Wow die Bewertungen für das shampoo und Condi sind ja echt net so toll

BJ-Einsteiger

Da hast du recht, aber es äußert sich ja auch keiner mehr konstruktiv über die wirkliche Qualität, ich finde die sachen immer noch super und hoffe, dass es die noch länger bei qvc gibt

Ja ich bin eigentlich auch immer noch sehr zufrieden,mir ist der Inhalt nicht ganz so wichtig sondern eher das Ergebniss,nur wenn soviele negative Bewertungen gibt denke ich nicht das die Produkte es auf dauer bei Qvc halten werden

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich schreibe es noch einmal kurz, wer keine Probleme mit Siliconen in Shampoo (weniger) und Conditioner (mehr) hat und keine Allergie gegen gewisse Farbstoffe, ist meiner Meinung nach gut mit bain de terre versorgt.

Es ist kein Formaldehyd enthalten (außer die Inhaltssliste stimmt nicht), sondern nur ein Formaldehydabspalter, der aber in sehr vielen Produkten (EG, Philosophy, RM, aber auch Nivea uvm. - ich hatte den Link ja hier hereingestellt) enthalten ist.

Ich frage mich nur, ob da jetzt auch lauter Aufkleber extra aufgeklebt werden.

ich glaub die haben es vergessen hinten aufdrucken zu lassen,immerhin haben sie es überhaupt draufgeklebt.Soweit ich weiss hab ich keine allergien ect.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich glaub die haben es vergessen hinten aufdrucken zu lassen,immerhin haben sie es überhaupt draufgeklebt.Soweit ich weiss hab ich keine allergien ect.
    Eben, das kann ich mir nicht vorstellen. Formaldehyd ist normalerweise nur in Zigaretten oder in manchen Nagellacks enthalten. Was es in einem Shampoo soll?

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von bramy Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, aber es äußert sich ja auch keiner mehr konstruktiv über die wirkliche Qualität, ich finde die sachen immer noch super und hoffe, dass es die noch länger bei qvc gibt
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Ja ich bin auch froh wenn ich mal was finde was nicht gleich meine Haare aussehen lässt wie Spaghetti die da runter hängen.

Forenkönigin

Fairerweise kann ich bestätigen, dass die Haare wirklich auch nach 3 Tagen noch gut aussehen. Das hatte ich bisher bei keinem Shampoo. Mich irritiert aber der Haarausfall nach dem Waschen und noch Stunden später Am nächsten Tag war allerdings alles wieder normal.
    Also die Wirkung ist echt verblüffend. Noch sind die Sachen nicht retourniert und ich überlege schon, ob ich ihnen noch eine Chance gebe.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Fairerweise kann ich bestätigen, dass die Haare wirklich auch nach 3 Tagen noch gut aussehen. Das hatte ich bisher bei keinem Shampoo. Mich irritiert aber der Haarausfall nach dem Waschen und noch Stunden später Am nächsten Tag war allerdings alles wieder normal.
    Also die Wirkung ist echt verblüffend. Noch sind die Sachen nicht retourniert und ich überlege schon, ob ich ihnen noch eine Chance gebe.

Im NV-Thread war dieser Tage ja auch Haarausfall das Thema, da wurde es auf die Bräunungskapseln geschoben. Allerdings ist das nur durch viel zu viel Vitamin A (über lange Zeiträume) möglich, nicht durch Beta-Carotenoide.

Wir haben uns auf "Winterfell" verlieren geeinigt, laut div. Studien sind 1/3 der Frauen dafür sehr anfällig. Aber wenn es bei dir nur ein Tag war? Oder war es gerade der wärmste?

In meinem Körper spielt der Monatszyklus eine sehr große Rolle. Egal, was ich austeste (Cremes, NE), ich muss das beachten. Bei anderen, habe ich hier erfahren, ist das nicht der Fall.

Auch unsere Psyche spielt uns manchmal einen Streich. Wenn ich etwas erwarte, wird es auch eintreffen (Wissenschaft hin, Wissenschaft her).

Bei einmaligen Haarausfall würde ich es halt mehrfach ausprobieren, ob es nicht doch Zufall war. Silicone werden manchmal sogar gegen Haarausfall ermpfohlen, meiner Meinung nach ist am Haarausfall aber der Körper (Ernährung, Stress usw.) schuld. Shampoo kommt ja nicht an die Haarwurzel, sondern nur an das (tote) Haar außen.

Forenkönigin

Hellas an den Monatszyklus hab ich nicht gedacht Das käme genau hin. Wärme hat bei mir keinen Einfluss, ich nehm auch keine Bräunungskapseln und mit dem Winterfell hats auch nicht zu tun.
    Ich werd das mal weiter beobachten

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Experte Avatar von Amiga

Habe einen Brief von QVC bekommen (werden wohl alle erhalten, die Produkte aus der Linie bestellt haben):

"... Kundenvertrauen steht bei QVC an erster Stelle. Deshalb möchten wir Sie gerne über etwas informieren, das möglicherweise Ihre Bestellung aus unserer Serie Bain de Terre Haarpflegekosmetik betrifft.

Wie wir aus einigen wenigen Kundenreaktionen ersehen konnten, könnte bei unserer Präsentation der Haarpflegeserie Bain de Terre der Eindruck entstanden sein, dass es sich hierbei um 100prozentig auf ausschließlicher Basis natürlicher Inhaltsstoffe produzierter Kosmetik handelt. Dies ist nicht der Fall. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bei der Herstellung der Bain-de-Terre-Produkte finden sowohl pflanzliche als auch chemische Inhaltsstoffe Verwendung. Alle Bestandteile der Produkte sind in Deutschland zugelassen und entsprechen den gesetzlichen Anforderungen.

Wenn Sie den Artikel aufgrund dieser Sachlage nicht behalten möchten, senden Sie diesen bitte mit dem zugehörigen Rücksendebeleg an uns zurück. Sollten Sie den Artikel bereits bezahlt haben, so erhalten Sie automatisch eine Erstattung von uns. Um Ihnen zu zeigen, wie wichtig uns eine 100prozentige Kundenzufriedenheit ist, verzichten wir bei Ihrer nächsten Bestellung auf die Berechnung der üblichen Porto- und Verpackungskosten.

Bitte geben Sie zu diesem Zweck bei Ihrer nächsten Bestellung das Codewort "Bain de Terre 2011" an. Beachten Sie hierbei bitte, dass dieses Angebot nur über einen Mitarbeiter der Bestellannahme einzulösen ist, nicht aber über Q-Tel oder das Internet ..."
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Habe einen Brief von QVC bekommen (werden wohl alle erhalten, die Produkte aus der Linie bestellt haben):

"... Kundenvertrauen steht bei QVC an erster Stelle. Deshalb möchten wir Sie gerne über etwas informieren, das möglicherweise Ihre Bestellung aus unserer Serie Bain de Terre Haarpflegekosmetik betrifft.

Wie wir aus einigen wenigen Kundenreaktionen ersehen konnten, könnte bei unserer Präsentation der Haarpflegeserie Bain de Terre der Eindruck entstanden sein, dass es sich hierbei um 100prozentig auf ausschließlicher Basis natürlicher Inhaltsstoffe produzierter Kosmetik handelt. Dies ist nicht der Fall. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bei der Herstellung der Bain-de-Terre-Produkte finden sowohl pflanzliche als auch chemische Inhaltsstoffe Verwendung. Alle Bestandteile der Produkte sind in Deutschland zugelassen und entsprechen den gesetzlichen Anforderungen.

Wenn Sie den Artikel aufgrund dieser Sachlage nicht behalten möchten, senden Sie diesen bitte mit dem zugehörigen Rücksendebeleg an uns zurück. Sollten Sie den Artikel bereits bezahlt haben, so erhalten Sie automatisch eine Erstattung von uns. Um Ihnen zu zeigen, wie wichtig uns eine 100prozentige Kundenzufriedenheit ist, verzichten wir bei Ihrer nächsten Bestellung auf die Berechnung der üblichen Porto- und Verpackungskosten.

Bitte geben Sie zu diesem Zweck bei Ihrer nächsten Bestellung das Codewort "Bain de Terre 2011" an. Beachten Sie hierbei bitte, dass dieses Angebot nur über einen Mitarbeiter der Bestellannahme einzulösen ist, nicht aber über Q-Tel oder das Internet ..."
    Hallo Amiga,
    danken für den Beitrag. Ich habe Bain de Terre noch nicht bestellt. Werde ich auch nicht anhand der negativen Beurteilungen hier. Wollte es als Alternative zu Ojon testen. Habe zum Glück noch etwas von der alten Rezeptur und werde dann weitersuchen..

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Naja was soll man dazu sagen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke mir auch, dass sich die Serie nicht lange halten wird

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen

Den Brief hab ich heute auch bekommen dachte zuerst...auweia entweder 2.Ermahnung wegen zu vieler Retouren oder gleich die Sperrung
    Irgendwie jammere ich dem Shampoo ja doch noch hinterher,war eigentlich wirklich gut
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Den Brief hab ich heute auch bekommen dachte zuerst...auweia entweder 2.Ermahnung wegen zu vieler Retouren oder gleich die Sperrung
    Irgendwie jammere ich dem Shampoo ja doch noch hinterher,war eigentlich wirklich gut
    ich hab den Brief heute auch bekommen

Ha ha das gleiche dachte ich auch das ne Mahnung ect. kommt.

Muss sagen jetzt wo ich jeden tag unterwegs bin sehen meien Haare net so toll aus,die fallen doch wie Spaghetti runter,nach dem Waschen fühlen die sich echt gut an aber nach ner weile wie bei jedem anderen Shampoo auch.menno kennt jemand wirklich ein super shampoo bin langsam echt verzweifelt mit meinen dünnen und auch kaputtem Haar.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Also das Schreiben von QVC finde ich echt anständig und überrascht mich positiv samt dem Zuckerl des Verzichts auf VK bei nächster Bestellung als Entschuldigung .

Gutes Krisenmanagement!!! - findet man nicht so oft, wobei ich davon ausgehe, dass da jede Menge und nicht nur "einige wenige" Kundenrückmeldungen/Retouren gewesen sind, weil sich die Kunden eben nicht verschaukeln lassen wollen.

Umso professioneller jetzt ein Schreiben and die Kunden rauszuschicken -> viele Unternehmen denken sich "ach was, das sitzen wir aus", was ich persönlich ein absolutes No-Go im Umgang mit Kunden finde, da es das Vertrauensverhältnis ruiniert!

Ich denke Bain de Terre wird rasch wieder vom QVC-Angebot verschwinden (ich will nie wieder so zerrupfte Models sehen, die ungepflegten Haare von denen vergesse ich nie!)

ich bestelle immer online deswegen kann ich damit nix anfangen.Ich denke auch das die Linie sich nicht lange halten wird

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich bestelle immer online deswegen kann ich damit nix anfangen.Ich denke auch das die Linie sich nicht lange halten wird
    Das denke ich auch nach dem Start QVC hat bestimmt unmengen an Retouren bekommen!

LaBouche
    Besucher

Die Sendungen am 11.07 um 18:00 und 22:00 Uhr wurden abgesagt. Dafür kommt jetzt M. Asam!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die Sendungen am 11.07 um 18:00 und 22:00 Uhr wurden abgesagt. Dafür kommt jetzt M. Asam!
    Na sowas warum bloss
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

LaBouche
    Besucher

aber das habe ich mir schon gedacht ....

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Also das Schreiben von QVC finde ich echt anständig und überrascht mich positiv samt dem Zuckerl des Verzichts auf VK bei nächster Bestellung als Entschuldigung .

Gutes Krisenmanagement!!! - findet man nicht so oft, wobei ich davon ausgehe, dass da jede Menge und nicht nur "einige wenige" Kundenrückmeldungen/Retouren gewesen sind, weil sich die Kunden eben nicht verschaukeln lassen wollen.

Umso professioneller jetzt ein Schreiben and die Kunden rauszuschicken -> viele Unternehmen denken sich "ach was, das sitzen wir aus", was ich persönlich ein absolutes No-Go im Umgang mit Kunden finde, da es das Vertrauensverhältnis ruiniert!

Ich denke Bain de Terre wird rasch wieder vom QVC-Angebot verschwinden (ich will nie wieder so zerrupfte Models sehen, die ungepflegten Haare von denen vergesse ich nie!)
    QVC kennt sich ja mit diesen Schreiben schon aus, letztes Jahr ging das Schreiben auch raus nachdem wir hier rausgefunden hatten, das in der Caviar Creme von einem EG TAG doch kein "echter" Kaviar drin war sondern nur Extrakte von einem Kanadischen Fisch. da gabs dann auch ein SO Sorry schreiben...

Das denke ich auch nach dem Start QVC hat bestimmt unmengen an Retouren bekommen!
    Also ich freu mich schon auf die retouren, ich finde das shampoo ganz großartig und werd mir da sicher ein paar flaschen holen, sonst hab ich ja schon bei amazon super angebote gesehen dann werd ich es da kaufen. also ich das shampoo jetzt schon....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich auch Mela
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

die sachen die ich bei Amazon geyehen habe haben sehr hohe versandskosten an die 7-8€.Fals die Produkte zu einem Ausverkauf kommen dann hohle ich mir auch was aber so werd ich es auch zurückschicken da ich nicht 100%überzeigt bin

Meine Laune...
    Busy

Wenn die Serie ausläuft, würde ich die Outletpreise mitnehmen.

Schade, ich hatte gehofft, dass noch weitere Produkte ins Sortiment aufgenommen werden. Bei amazon fand ich für mich interessante Produkte. Volumenprodukte benötige ich nicht, deshalb habe ich damals auf eine Bestellung verzichtet. Aber von den Inhaltsstoffen her, dürfte man dann ja auch nicht mehr EG, philosophy oder RM verwenden, aber auch Nivea und viele andere Produkte draußen enthalten diesen Formaldehydabspalter. Ob das die Bewerter alle wissen? Und Cremes etc. bleiben viel länger direkt auf der Haut als Shampoo oder Conditioner (die gelangen ja mehr auf die "toten" Haare und werden zudem wieder ausgewaschen).

ich glaube nicht das die das jetzt noch in den normalen verkauf geben sprich outlet verkauf im tv ich denke das geht gleich ins outlet wie damals mit der Frezze creme die haben den ganzen lagerbestand direkt ins outlet gebracht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das die das jetzt noch in den normalen verkauf geben sprich outlet verkauf im tv ich denke das geht gleich ins outlet wie damals mit der Frezze creme die haben den ganzen lagerbestand direkt ins outlet gebracht.
    An Fernsehen dachte ich auch nicht, aber es gibt ja noch die Internet-Schnäppchen. Da habe ich ja auch schon ganz schön zugeschlagen (verwende z. B. gerade Artemis zum (dauerhaften) Aufhellen von Sommersprossen - 12 € statt über 40 € regulär - funktioniert sehr gut, habe es zum Glück insges. 5 mal bestellt). Oder manchmal gibt es noch NE-Angebote. Wenn zu wenig Sternchen da sind, warte ich manchmal direkt darauf, und war schon oft erfolgreich.

Es kommt ja auf die noch übrige Menge an.

Eigentlich ist es schade um die Marke. Aber die Einführung und der Aufkleber war grottenschlecht. Ob QVC sich da an die eigene Nase fässt? Vermutlich ist es ihnen egal.

LaBouche
    Besucher

Haben es die Leute da gekauft ???? Oder war Frezze ein Ladenhüter ???

Ich hab hier kein Outlethoffentlch werden irgendwann die sachen Online billiger

ne es war da auch noch sehr teuer lag aber daran das es ja vom grundpreis schon so mega teuer war. es hat keiner gekauft später wurde es wochenangebot hat auch keiner gekauft dann haben sie selber sets gemacht ging auch nicht ich glaube jetzt haben sie es weggeschmissen denke mal das MHD war jetzt auch mal fällig weil ich hab es auf einmal nicht mehr gesehen.....

Meine Laune...
    Busy

ne es war da auch noch sehr teuer lag aber daran das es ja vom grundpreis schon so mega teuer war. es hat keiner gekauft später wurde es wochenangebot hat auch keiner gekauft dann haben sie selber sets gemacht ging auch nicht ich glaube jetzt haben sie es weggeschmissen denke mal das MHD war jetzt auch mal fällig weil ich hab es auf einmal nicht mehr gesehen.....

Wenn ich mich richtig erinnere, war Freeze auch schlecht. Wenn schon ein Lachen alles zunichte macht (Falten sind wieder da) bzw. das Gesicht wie ein Außerirdischer leuchtet (war auch eine Bewertung). Ich hätte es auch nicht gekauft.

Bain de terre ist nicht schlecht von den Inhaltsstoffen her, zumindest wenn man nichts gegen Silicone hat bzw. nicht nur NK möchte. Es wird jetzt zu schlecht bewertet. Es gab andere NE-Angebote, die auch nur wenige Sterne hatten. Und auch Freeze wurde so viel ich weiß, über Internet zeitweilig günstiger angeboten.

mir is oft schon aufgefallen das bewertungen erst gut sind dann kommt einer oder zwei und hat was nicht gut is und dann kommen nur noch seitenweise schlechte bewertungen. ich glaube es is schon eine sportart geworden sich einfach mal dran zu hängen, is mir im forum auch oft schon aufgefallen erst wars gut dann kommt einer und findet was nicht gut und auf einmal kommen alle aus ihren löchern und jeder bekommt pickel, oder ausschlag oder sonst was is echt lustig, weil man das immer und immer wieder sieht.

Meine Laune...
    Busy

mir is oft schon aufgefallen das bewertungen erst gut sind dann kommt einer oder zwei und hat was nicht gut is und dann kommen nur noch seitenweise schlechte bewertungen. ich glaube es is schon eine sportart geworden sich einfach mal dran zu hängen, is mir im forum auch oft schon aufgefallen erst wars gut dann kommt einer und findet was nicht gut und auf einmal kommen alle aus ihren löchern und jeder bekommt pickel, oder ausschlag oder sonst was is echt lustig, weil man das immer und immer wieder sieht.
    oder genau umgekehrt. Am Anfang ist alles schlecht und plötzlich kommen nur noch gute Bewertungen. Das ist bei Kosmetik oft der Fall.

Der Mensch ist halt ein Herdentier , aber genau deswegen ist es für mich wichtig, selbst auszuprobieren bzw. mich selbst zu informieren. Und es reicht nicht nur eine Quelle. Ich lese hier immer wieder gerne, staune manchmal aber auch.

Experte Avatar von Amiga

Das Zeug heißt "Freeze 24-7" und ich war Produkttesterin QVC hatte mich 2009 mal angerufen, ob ich mich bereit erkläre, Kosmetikprodukte zu testen, die neu eingeführt werden sollten. Ich sagte "ja" (wusste allerdings nicht, was ich bekommen sollte). Die Dame sagte nur, es könne auch etwas von Ricarda M. sein (wahrscheinlich weil sie anhand meiner Bestellungen gesehen hatte, dass ich einiges von Ricarda hatte).
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    oder genau umgekehrt. Am Anfang ist alles schlecht und plötzlich kommen nur noch gute Bewertungen. Das ist bei Kosmetik oft der Fall.

Der Mensch ist halt ein Herdentier , aber genau deswegen ist es für mich wichtig, selbst auszuprobieren bzw. mich selbst zu informieren. Und es reicht nicht nur eine Quelle. Ich lese hier immer wieder gerne, staune manchmal aber auch.
    ja das is schon der hammer was man so lesen kann mein highlight war bis jetzt die leutecreme du hast es ja schon geschrieben ich hab sooo gelacht bie dem eintrag und das eine frau meinte das ein parfum xy von Ricci nicht für kleine frau geeignet ist

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

So isses, jeder hat andere Ansprüche und Haut/Haar. Mit den beiden Produkten, die ich von Bain de Terre hatte, kam ich nicht gut klar. Erinnerte mich an Nick-Chavez-Sachen, war für mich auch ein Reinfall. Aber wie heißt es so schön: "Dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall".