... doch den hellen Eye Pencil zu bestellen ...
... doch den hellen Eye Pencil zu bestellen ...
Hmmm ich hab ihn mir bestellt,weil ich damit den Innenwinkel highlighten kann und ihn gleichzeitig als Kajal am Wimpernkranz benutzen kannund ich finde so ne Farbe gibts fast? nie als Stift Form außer vielleicht Cottage Cheese (glaube ich) von Nyx
ich suche eben etwas Helles, aber nicht weißes für die Wasserlinie. *grübel* Naja, ich bestelle nicht. Bin Freitag eh in Dresden und kann zu MAC. *tapfer*
Oh, Dschie! Ich hab mir den "My Paradise" jetzt bestellt... ^^
Obwohl ich Donnerstag wahrscheinlich eh nach Douglas gefahren wäre, aber hätte ich den nicht mehr gekriegt, hätte ich wahrscheinlich geweint ;)
Wo hast du den denn jetzt bestellt?
Was steht denn auf deiner Liste Steinella
My Paradise war gerade bei pieper zu haben ;)
meiner lag im warenkorb und war dann aber doch schon ausverkauft! ahhhrgg
Mein Blog: *klick*
haben wir eigentlich aktuelle douglascodes?
Mein Blog: *klick*
also ich habe gestern im Schnellverfahren beim Counter einkaufen müssen, weil ich krank bin. Da macht sogar swatchen keinen Spaß :(
Hibiskus ist ein toller Lippi, bei mir kommt er sehr rötlich sogar raus.
Hat jemand schon swatches vom gelben e/s gesichtet?
Ich habe außer diesen Swatches noch keine weiteren vom gelben Lidschatten gesehen.
Meine sich ständig ändernde Liste?
Hibiscus lippi, der ist zwar warm ( ich weiß seit gestern das ich ein kalter Typ bin) aber ich will ihn trotzdem *hust*
Den hellen Eyepencil
e/s Surf U.S.A
Der Blush sieht ja schon toll aus aber ich war bei meinem Seepferdchen schon froh als das Goldene Overspray runter war - ausserdem ist er mir glaub ich zu orange.
T14BG73 - 10%
440DEDF - 5 euro
BTH862 - Biotherm-Set, bestehend aus dem spritzigen Körperpflegeduft Eau Vitaminée (15 ml), dem passenden Duschgel (75 ml) und einem weißen Kosmetiktäschchen.
mehr hab ich im moment af die schnelle nicht gefunden
Meint ihr, es wird heut mit Dougi noch was?
Ich wollt eingl. nur die Pigmente bestellen
Die blöde Warterei macht mich ganz![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ich habe den gelben Lidschatten,habe aber keine ahnung von fotos
Könnt ihr mir vielleicht noch ein bisschen Entscheidungshilfe leisten?
Ich habe bereits beide eye pencils ,das blush ,das blaue pigment set ,den nuden nagellack , gelben und blauen lidschatten
Aber ich überlege noch hin und her mit dem rosafarbenen pigment set, dem hibiscus ,dem grauen lidschatten und dem bronzer in gold go lighty
für was würdet ihr euch entscheiden?
Wenn du keine Fotos machen kannst, vielleicht magst du dann ja ein bisschen was zum gelben e/s erzählen? Wie ist die Pigmentierung? Ist er krümelig? Buttrig? Wird er im Auftrag fleckig? Eher matt, satiniert oder schimmrig? Etc.
Zur Entscheidungsfindung finde ich schwer etwas zu sagen, da ich nicht weiß, wo deine Vorlieben liegen, ob du evtl. ähnliche Farben schon besitzt usw.
also ich finde er krümelt NULL hat nen leichten schimmer und ist sehr gut pigmentierthab aber nicht so ne große ahnung ^^
Dann darf ich ja hoffen das er mir steht
Ich würde es mir sehr wünschen!
Lippenstifte ist bei mir echt schlimm....
Ich würde ja gerne - nur passt es immer irgendwie nicht.
Nun weiß ich ja wenigstens daas ich kalt bin und bin schon eifrig am Sortieren meiner Schätze nach warm & kalt.
Es ist depremierend, ich hab jede Menge warmer e/s an denen ich echt hänge...
zb Arena, Blanc Type, All that Glitters...
Bei einer ganzen Kiste bin ich mir nicht sicher - alles LE e/s & Blushes, da ist keine Liste zu finden unter der die Sachen in warm & kalt gelistet sind.
Zugegeben, ich bin echt schlecht darin und hab heute schon nicht schlecht gestaunt was sich als warm & kalt entpuppt hat![]()
Meinst du nicht, dass es - richtig kombiniert - doch auch gut aussehen kann?
Ja auf alle Fälle!
Ich werde auch sicher nicht alle warmen abgeben
Aber ich möchte gerne mal einen Überblick drüber haben und letztendlich wird doch einiges glaube ich gehen müssen.
Vor Fehlkäufen schützt es ja auch ein bischen![]()
Ihr seid echt süß!
Aber ich darf hier nicht weiter lesen... wegen akuter Anfixgefahr!![]()
![]()
Der Gildet White lässt mich einfach nicht in Ruhe!![]()
Ich hab den gelben von meiner Liste gestrichen und werd stattdessen bei Sugarpill einfallen
Ich musste gestern auch feststellen, dass ich wenig Lidschatten hab, die WIRKLICH zu meinem Farbtyp passen... habe Humid bekommen, und irgendwie ist der ja sehr grau und nicht so schön grün...
Ich warte auch weiterhin auf Douglas, der 10%-Code hat mich fest im Griff.
wenn ich es morgen in den Counter schaffe (kanns leider net versprechen) werd ich vergleichen und frag auch ob ich Fotos machen darf.
Bei uns im Breuninger gibts die Colourstory bereits seit 18.4. und ich bin wohl ein paar Mal drumrum geschlichen; aber so richtig warm bin ich nicht damit geworden. Bislang ist aber auch noch nichts sold out....
Den Hibiskus finde ich sehr schön und den Blush mit der Blüte, aber ich bin recht unsicher, ob es noch was wird; es war bei keiner der Sachenauf den ersten Blick....
![]()
Ich hatte gehofft, dass mein Päckchen von Beck villeicht heute schon ankommt, sie wollten es schließlich gestern wegschicken, aber DHL kommt immer früh morgens. Da kann ich jetzt nur auf morgen hoffebn.
ich hab mir geholt:
- den blush(der kommt bei mir richtig schön ORANGE raus)
- den dunkelsten bronzer-stick
- mocha l/s
- krazy kahuna l/g(vermutlich mag NIEMAND ausser mir diese farbe..
)
den hibiskus hatte ich sicher 20 mal in der hand.. und hab ihn dann immer wieder weggelegt.. er ist schön, aber ich glaub, an mir würd er mir nicht gefallen.
der türkisfarbene e/s ist umwerfend. da überleg ich noch stark.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
mir geht Douglas schon den ganzen Tag auf den Keks. Was soll denn dieser Mist?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
kann es sein dass sie auch erst am Do. online kommt? sowie bei douggi counter?
den e/s hatte ich auch in der Hand, aber ich habe schon Firecracker und noch so einen ähnlichen, daher hab ich ihn liegen gelassen.
also heute schaffe ich es net zum counter zum vergleichen der gelben e/s. hoffe auf morgen aber spätestens am freitag.
Welchen e/s meinst du denn?![]()