Große Premiere bei HSE24 am Ostersonntag, 24. April 2011:
VITASENS
Laut dem Hasen: Vitasens beinhaltet wertvolle Wirkstoffe wie Amaranthöl, das die haut ideal vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen kann, hautschmeichelndes Arganöl und besonders pflegendes Traubenkernöl - ihre Haut wird begeistert sein.
Freuen Sie sich auf eine exclusive Intensivpflege mit natürlicher Kraft und hoher Wirksamkeit. (Quelle: Flyer von HSE24)
Es scheint ein Ableger von JW zu sein, oder? Weiß schon jemand was?

hab noch nichts davon gehört .
.

.

Liebe Grüße Mata

Ich habe auch gerade mal recherchiert - ich glaube, das ist mir zu "gesund", halt Naturkosmetik

ich bin Raucher...das sagt alles oder?
eben
Herzlich Eure Gioconda
sein. Für Frauen, die Wert auf natürliche Schönheit legen: pflegende Kosmetik, die die Intelligenz der Natur nutzt. Die Reihe wurde im Vorfeld von Kundinnen getestet und bewertet.
Ist Lindgrün mit silbernen Sreifen und hat die Form eines umgedrehten Kegelstumpfes.
I don´t mind if it rains for a century.

hatte extra geguckt, muss ich mit meinen trüben Augen übersehen haben.

.
handcremes kann man nie genug haben
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
- kann ich ja lange suchen.