Ich hab mir das Set mit den 4 Tuben Hydra Concept Bl bestellt. Der Preis ist wirklichund von allen getesteten Sachen für mch das beste von Vitasens. Die BL gabs ja schon fast 1 Jahr nimmer. Ob das eine neue Produktion war
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen

und von allen getesteten Sachen für mch das beste von Vitasens. Die BL gabs ja schon fast 1 Jahr nimmer. Ob das eine neue Produktion war
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen
)

aber vor allem zieht sie gut ein. Die anderen Sachen lagen alle nur auf der Haut und waren mir zu reichhaltig/fettig. Mehr als 4 Tuben würde ich auch nicht bunkern, weil man nicht weiss wie alt die BLs sind. Ausserdem ist das Vorrat für mehrere Monate.
Mir tut es um den Duft von Orangenblüte/Sandelholz leid.Wirklich sehr gut.
grüßt alle Beautys
,ich 
LG Elficat
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
habe ich letzte Woche mal wieder eine Tube der Hydra Concept BL geöffnet. Die BL hat wirklich eine tolle Pflegewirkung
Judith hat sie eben mit ihrer Kosmetik überrollt.