ICH PERSÖNLICH steh total auf die hauseigenen DM-Marken, sei es Balea als konventionelle Kosmetik, oder halt vor allem Alverde-Naturkosmetik.
Die INCIS sind für eine konventionelle Kosmetik (Balea) echt klasse und da hast Du auch alles, was dein Herz begehrt, sei es Hyaluronsäure oder die Apfelstammzellen.
Wir brauchen diese Homeshopper-Kosmetik eigentlich gar nichtund sind selber schuld, wenn wir uns einlullen lassen
.
Liebe Grüße
Lienchen![]()

und sind selber schuld, wenn wir uns einlullen lassen
.
und dann gibts für mich nur noch eine HS Creme die ich nachkaufen werde (Antiox von JW) thats it

.

Das ist zum einen die Faszination der Pakete, die man dann bekommt (wer kann schon von sich sagen, dass er nicht gerne Pakete aufmacht
) und zum anderen die Tatsache, dass man das Geld nicht gleich aus dem Geldbeutel zücken muss, sondern man macht einfach eine Überweisung...so in etwa wie bei Kreditkarten: mit denen geht man auch viel grosszügiger um als mit richtigem Geld
....auch ich
es, Pakete aufzumachen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
zusammen an diesem schönen Tag! 
.......................ich hab ja immer noch gehofft, dass 

Jetzt checke ich es!
I don´t mind if it rains for a century.

Herzlich Eure Gioconda

. Irgend jemand muss doch diese Creme schon mal daheim haben 
, brauchen wir nicht
Moni für Dich: glänzen tut sie trotzdem
- 10
her!
Den recht schwachen Geruch kenne ich von irgendwo her

- Dimethicone und Oil
entschlüsseln
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ihr sprecht doch von der Tag- und Nachtcreme von
bitte klärt mich auf, was ich nun schon wieder missversteh................

Pailycat für den super Bericht. Das ist genau das, was ich nicht brauche: Einen Film auf der Haut, den kennen wir ja noch von