badblockierer - Da kannst du recht haben um so mehr Inhaltsstoffe um so höher ist die Gefahr das man es nicht verträgt! Richarda habe ich auch Probiert und meine Haut hat sehr negativ reagiert das gleiche ist mir bei JW und BJ auch passiert .Mit Vitasens habe ich glück gehabt ,habe bis jetzt alles vertragen und darüber freue ich mich doch sehr!))

,wirkt optisch wie Drogeriemarktware,nicht sehr hochwertig.Umverpackung Karton.Na ja
grüßt alle Beautys
also die Umverpackung schmeiß ich doch eh zu 99 % weg. Ist nur schade für die Umwelt.

aber was ich seither von
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
!!
. Ich hab eher trockene Haut und dachte erst, die Creme ist nicht reichhaltig genug. Aber hab am abend immer noch eine richtig pralle, gut durchfeuchtete Haut am ganzen Körper. Wenn ich nicht Dermixx Body bis ins nächste Jahrzehnt hätte, würd ich glatt noch mal ein 4er Set nachbestellen. Aber irgendwo, selbst bei tollen Preisen, muss mal Schluß sein.
LG Elficat
habe ich auch noch nicht. Also hoffe ich mal, dass ich es vertrage.

.Da bist du aber wirklich verschwenderisch und recht hast du,wenn man schon solche Pötte angeboten bekommt soll man sie auch verbrauchen.Ich komme deshalb so lange damit aus weil ich lieber bade als dusche,ausser im Sommer und Duschgels verwende ich eigentlich nie als Badezusatz,ausser es ist eine Dusch Creme.
Ich mag ihn nur nicht. Und das ist jetzt milde, höflich ausgedrückt