@soundwaver: also ich finde sie nicht reichhaltig, aber ich habe ja trockene Haut
@xandi: die Hydra Ampullen habe ich jetzt als 2er Set das dritte Mal da. Ich komme selten mit Ampullen aus, aber die vertrage ich. Das Konzentrat auch. Gefällt mir besser als das Serum.

grüßt alle Beautys
Ich brauche auch nur "Zusatzprodukte"
Wobei
Eigentlich noch nichtmal die
I don´t mind if it rains for a century.
Ich sehe immer wieder ältere Männer, bei denen aus dem Ausschnitt so gegerbte, verhärtete Schrumpelhaut hervorschaut
Außerdem ist da noch Retinol drinnen, habe überlegt sie eventuell auch fürs Gesicht zu nehmen.
Neben anderen netten Dingen wie Hyaluronsäure, Kigelia Africana, Peptide etc. pp.
für mich genügend,es haftet allerdings nicht allzu lange,jedenfalls bei mir.
LG Elficat 
,ich hoffe nur,daß der Duft angenehm ist,kenne nämlich nichts aus der lilanen Serie.
,hatte allerdings nur die Handcreme und er Duft hielt ewig, die habe ich dann entsorgt.
Also kann ich die Creme nicht nur fürs Gesicht nehmen, sondern auch zusätzlich noch als Brotaufstrich verwenden
NEIN ich habe genug
Falls ich mir es anders überlegen sollte werde ich es hier natürlich beichten. Und mich bei Anfixern wie Dir bedanken
zu verschenken hat wahrscheinlich damit zu tun, dass es immer noch ein bisschen „ verrufen“ ist.