Zeit für ein Loblied an die Moderne der Goldschmiedekunst! Zeit für einen eigenen Thread! Sogni d'oro, Facettenreich by Sogni d'oro, Terra Opalis und Silberzeit by Sogni d'oro, germanische Träume aus Idar Oberstein - hier möge die passende Bühne und Plattform für rege Diskussionen und neue Designs entstehen.

pras
ich weiss, was du meinst
der Unterschied ist nicht zu verkennen. Aber die neue Kollektion ist wieder sehr viel ansprechender geworden, gut über die Preise könnten wir noch diskutieren.
an die Designer von Sogni d'oro
- obwohl ich eigentlich auch eher für kleine perlen bin .... finde die schööööönnnn (aber alles geschmacksache)
geklebte steine oder perlen 

ich plädiere für INTERNATIONALE EINFÜHRUNG
.
dein Urteil hat Gewicht. Ich kenne mich mit Perlen überhaupt nicht aus, trage selber keine 
. Schau doch einmal bei QVC "Perlfekt" (heute 22 Uhr!), die haben recht schöne Sachen zu fairen Preisen. Ich hab von dort schon einiges und bin sehr angetan.
nach geschenkübergabe
(kann auch mit brilli sein 
ist nicht so dolle, aber dennoch
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ein Teil ist Echtschmuck
betrachten,bevor man sich zum Kauf entscheidet.
Die Linie war die einzige, die an die Designs von Frau Lührs herankam. Von ihr habe ich auch einiges
Vor allem Ringe haben es mir angetan, denn die kann ich dann auch selbst sehen und das macht besonders Spass 
mal diese Einsicht zu vermitteln. So könnten dann auch die Verkaufszahlen wesentlich vergrössert werden...... Bin ja gespannt.
). Allerdings hab ich bei Juwelieren noch nie weniger als 585 gesehen.
Else, Ayurveda wird nicht nur mit pflanzlichen Stoffen ausgeführt, es werden auch mineralische Stoffe eingesetzt. So zum Beispiel für Edelstein-Pishthi usw. Es gibt sehr gute Literatur darüber. Dieses Thema würde die Möglichkeiten hier im Forum sprengen