Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Was heißt hier ausgesetzt, guck mal hier http://www.kalorientabelle.net/kalorienverbrauch![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo ihr Lieben , ich steig mal bei euch mit ein.
Ich möchte auch wieder mehr Sport machen und habe heute Vormittag mit 50 Bahnen schwimmen gestartet ...
Wenn ich nicht Schwimme gehe ich gerne auf meinen Stepper, mache Übungen mit Theraband und Hanteln und ansonsten verschiedene Übungen für Bauch, Beine und Po... Je nach Zeit, Lust und Motivation![]()
wenn es bei mir nach Zeit, Lust und Motivation ginge, würde ich nie was machenich muß mir die halbe Std. BMI echt wie einen Termin einplanen, dann klappt es, oft mach ich danach noch 15 Min. mit Tracy
diese Woche ist ja die VHS Saison gestartet, da gibt es 2x Woche Yoga
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja manchmal ist der innere Schweinehund wirklich schwer zu überwinden, ich glaube da findet jeder so seine eigenen Methoden um die Sache trotzdem am laufen zu halten
Ich habe jetzt auch schon wieder ein paar Wochen sehr wenig Sport gemacht (war vielleicht in 2 Monaten 5 mal auf dem Stepper und hab höchstens 10 mal andere Übungen gemacht), weil ich eigentlich zeitlich durch Job und Studium schon gut ausgelastet bin.
Feste Zeiten für Sport sind mit meinem Leben grade nicht vereinbar, aber wenn ich es schaffe habe ich dann immer spontan die Gelegenheit ergriffen und so möchte ich es auch in Zukunft gerne handhaben. Es hat bei mir lange Zeit so schon sehr gut geklappt... Jetzt muss ich nur wieder dran bleiben und es schaffen das Sport wieder zu Gewohnheit und nicht zur Ausnahme wird![]()
Heute morgen bevor ich los musste eine kleine Runde (3000 Schritte) auf dem Stepper eingelegt ... Schonmal ein guter Start in den neuen Monat![]()
Bei mir geht heute VHS Yoga wieder los![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich kann einenmachen. Crosstrainer ist erledigt.
![]()
Ich vermelde auch heute den Crosstrainer.
Heute war Armtraining dran , insgesamt 200 Wiederholungen mit der Kurzhantel![]()
Tag 2 des langen Wochenende
Ihr auch
?
Für heute fertig mit, jetzt gehts ans Kuchenbacken
![]()
BASHO 1692
Ich war am Donnerstag wegen meiner Archillesehnenentzündung im MRT und da sagte man mir meine Archillesehne hat mehree Einrisse.Am Montag habe ich Termin beim Orthopäden, mal sehn was da passiert! Ich überlege nun schon die ganze Zeit, ob ich mein Fitnesstudio kündige.
Aber ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Letzter Tag dieses wunderbar langen WE. Jetzt noch eine Woche durchhaltenund dann kommt meine (letzte
) Urlaubswoche. Auch wenn wir daheim bleiben: freue mich wie Bolle! Endlich mal nicht morgens um 5.45 Uhr aufstehen... Ist ja überhaupt nicht meine Zeit..
Ach Mimilienchen... Tut mir echt leid, dass du so Ärger mit deiner Achillessehne hast. Aber ich glaube, da muss man echt vorsichtig sein. Eine meiner Kolleginnen hat sich die Sehne auch verletzt und darf eigentlich nicht mal unter Belastung Treppe steigen. Echt übel. Kann man denn im Fitnessstudio nicht Übungen machen, welche diese Sehne nicht belasten? Ich habe da ja so überhaupt keine Erfahrung mit. Obwohl.... für reines Oberkörper und Armtraining ist das Studio wahrscheinlich dann doch zu teuer
Mein Sportprogramm für heute habe ich direkt morgens nach dem Aufstehen erledigt (erledigen müssen - der Resttag ist so zugepackt). War auch gut so. Mein Schweinehund hat gemeckert, mir Beinchen gestellt und mich aggressiv behindert. Was wäre bloß passiert, wenn er richtig wach gewesen wäre![]()
Oh Mann,das tut mir leid. Nach Deinen letzten Beiträge hoffte ich, Du seist auf der Zielgeraden zur Besserung
Für Montag sind die Daumen gedrückt
Ich wurde heute durch die Familiein meinem sportlichen Ehrgeiz ausgebremst, zum Glück gibt es noch den Nachmittag
Prentiss, hast Du heute weinigstens frei?
Ein fettes Lob an Stresslessso hätte ich den Tag auch anpacken müssen
BASHO 1692
Oh ja, Marie. Heute hatte ich wieder frei.
Trotzdem auch sportfrei, da mich zum einen die Migräne plagt und zum anderen viel im Haushalt zu tun war und ich mich ja nun auch noch erholen möchte.
Wünsche allen einen guten Wochenstart morgen.
Bei uns war gestern nur ein Spaziergang die sportliche Betätigung, dafür heute Balance aus BMI1 + Bauch und Arme mit Tracy Anderson![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Wochenende habe ich ausgiebig für BMI2 genutzt.![]()
Mimilinchen,sind gedrückt.
bin heute mit BMI2 wieder gestartet, Mimilinchen
Son Schiet
leider ist meine Mutter sehr am Abbauen und sie hat solche Atemnot, man kann nichts machen, ich hatte keine Lust zum
ich lese im Moment still mit und ich habe gemerkt, das es mir der Sport fehlt und es mir besser geht, wenn ich mich bewege
seid lieb gegrüßt von Cleo![]()
Ich war die letzten Tage fleißig![]()
Samstag 200 Sit-Ups, gestern wurden die Kurhanteln aufgestockt und ich hab insgesamt 90 Wiederholungen gemacht und heute dann 50 Bahnen Schwimmen.
Jeden Tag ein bisschen scheint bei mir momentan am besten zu klappen ...
Danke ihr Lieben, das ihr an mich am Montag gedacht habt. Doch leider müßte ich aus familiären Gründen kurzfristig meinen Orthopädentermin absagen. Mein neuer Termin ist nun erst am Freitagmorgen.
Ich wünsche Euch allen eine sportliche Woche!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Dann denken wir diese Woche eben zweimal an Dich, Montag und Freitag![]()
!!
BASHO 1692
Mimilinchen ich wünsche dir alles Gute
Bei mir läufts sportlich immernoch Rund. Gestern Abend ein paar Übungen für Bauch- und Arme gemacht und heute war ich nach der Arbeit noch fix 50 Bahnen schwimmen![]()
So *schwitz* jetzt habe ich mich durch BMI 2 gearbeitet. Und es kann von vorne losgehen!
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Danke ihr Lieben fürs Daumendrücken!
Ich muß 14 Tage Schmerz- u. Entzündungsmittel nehmen, 6 x Krankengymnastik und Ultraschall, Spezielle Einlagesohlen sollen angefertigt werden und ich soll ein Schmerztagebuch schreiben, zusätzlich immer weiter tapen. Insgesamt ist die Archiellessehnenentzündung + teilweise Einrisse extrem langwierig. Trotz allem soll ich versuchen weiter Sport zu machen. Naja, ich werde alles positiv sehen und weiter auf mein geliebtes Zumba verzichten.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
BASHO 1692
Herz/Kreislauf mit BMI1 und Bauch und Arme mit Tracy, die Kombi gefällt mir gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mensch Mimilinchen, das hört sich doch gut an... Freut mich für dich, dass alles nicht ganz so gruselig ausgegangen ist, wie es zuerst den Anschein hatte.
Ich habe bislang die Woche 3x gesportelt. 2x Pilates 1x Yoga.... Bin aber auch irgendwie völlig fertig. Vielleicht das Wetter (hoffe mal nicht, dass es jetzt das Alter ist). Nächste Woche habe ich frei, mal sehen, wie oft ich da zum Sport komme, da mein Göga auch daheim ist. Das könnte die Sache ausblocken.
Männer als Störfaktor beim Sportelnso was kenne ich, aber Kinder während der Semesterferien, die auf dem Sofa sitzen und Blöd-TV gucken wollen, anstatt Barbara Klein stören noch mehr
Ich mache den zweiten BMI 2 Durchgang, mein Körper lernt und es der Spaßfaktor ist noch größer![]()
BASHO 1692
ich habe zwar noch keine Kinder, aber WG-Mitbewohnerinnen (die ein Schläfchen halten obwohl man so gerne grade auf dem Stepper richtig gas geben würde) oder Lebenspartner (die einen das ganze Wochenende ablenken) sind bei mir auch echte Störfaktoren ...
Deshalb gehe ich im Moment so gerne Schwimmen, da stört man keinen ^^ Und mein Freund wurde in letzter Zeit öfter mal dazu motiviert ein paar Sit-Ups mit mir zusammen zu machen oder wir haben abwechselnd mit der Kurzhantel trainiert und uns dabei köstlich über meine schwachen Ärmchen amüsiert![]()
Schwimmen kann sehr schön seinaber nur im Meer mit
drauf
![]()
BASHO 1692
Einan alle hier. Ich werde nachher auf den Crosstrainer gehen und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
Und auch heute war ich wieder auf dem Crosstrainer.![]()
Und ich habe mich mit Pilates gestrecktwir waren fleßig, gell
?
BASHO 1692
Das WoE war bis auf spazieren gehen im schönen Herbstwetter undetwas Bewegungsarm, dafür heute schon BMI 1 Herzkreislauf + Bauch/Beine/Arme mit Tracy insgesamt eine Stunde und Hektoliterweise
danach eine schöne heiße
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Fleißig, gonzo.
Dafür hatte ich zwar heute frei, aber statt Sport machen habe ich geshoppt. Habe fleißig Geld ausgegeben, dadurch aber fast alle Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke zusammen. Das hat man selten: man nimmt sich vor, nach bestimmten Sachen zu schauen, und man bekommt alles.
Für mich selbst habe ich eben eine sauteure Aunt&Uncles-Tasche bestellt, weil sie online viel preiswerter zu haben ist, und die lasse ich mir zu Weihnachten schenken.
Jetzt muss ich mich aber ausruhen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Fleißig, gonzo.
Dafür hatte ich zwar heute frei, aber statt Sport machen habe ich geshoppt. Habe fleißig Geld ausgegeben, dadurch aber fast alle Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke zusammen. Das hat man selten: man nimmt sich vor, nach bestimmten Sachen zu schaucne, und man bekommt alles.
Für mich selbst habe ich eben online eine sauteure Aunts & Uncles-Tasche bestellt, weil sie online viel preiswerter zu haben ist, und die lasse ich mir zu Weihnachten schenken.
Jetzt muss ich mich aber ausruhen.![]()
Fast alles für Weihnachten beisammen? Beneidenswert![]()
Meine Geschenkekiste füllt sich, aber sehr weit bin ich noch nicht. Kein Glück im Suchen und Finden. Ein bißchen Zeit ist ja noch
Shoppen ist zehrend, nicht nur am Geldbeutel, sondern auch körperlichRuh Dich aus und freu Dir über Deine Tasche
BASHO 1692
Bei mir das das immer früher mit den Geschenken, aber ich bin zufrieden, dann kann ich nachher die Vorweihnachtszeit genießen und meine Deko beglotzen.
Du hast eine Geschenkekiste? Das finde ich ja schön.
Ich freue mich wirklich über die Tasche. habe lange mit mir gerungen, aber ich würde mich ärgern, wenn ich die an mir vorbeiziehen lassen und da muss man sich auch mal einen Ruck geben. Der Händler vor Ort hatte sie nicht mehr, aber da war sie ohnehin teurer, und nun ist sie schon auf dem Weg. Die sind schnell.![]()
Ihr seid ja alle fleißig.... Ich habe letzte Woche geschwächelt und nur 3x was getan. Seid etwa 3 Wochen tut mir immer wieder der Muskel Oberschenkel/Po weh. Mit ignorieren komme ich da jetzt nicht weiter. Ich glaube meine jetzige Urlaubswoche mache ich mal gar nichts und schau mal, was dabei rum kommt. Heute waren wir im Zoo und sind am Stück 2 Stündchen gelaufen. Nicht die Welt aber kaputt war ich trotzdem.
@Gonzo: ich habe mir gestern auch 2 T.Anderson DVDs gesichert. Bin ja mal gespannt.... Hoffentlich kommen die DVDs erst Ende der Woche - ich kann doch nicht abwarten, sie dann zu testen![]()