habe gestern kraftraining und 25min crossi und heute wird nichts getan ( 1 Tag Ruhe dazwischen)
Viel Spaß sassi![]()
Ich war nicht lange bei der Hitze *schwitz* aber besser wie nix
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
sassi genau, besser als nix .
Guten Morgen![]()
ich habe die letzten Tage immer so 10-15Minuten den Flexi Bar geschwungen. Zu mehr bin ich nicht gekommen. Aber ich bin stolz auf mich selbst (Ich weiß das mit dem Eigenlob) Ich habe die letzten 5Wochen dank Nahrungsumstellung, ich nehme aber auch die Produkte von Equive (denke mal, dass sie beigetragen haben) 3kg abgenommen
Ich hoffe dass es so weitergeht und noch ein paar Pfunde purzeln
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo zusammen![]()
@kruemelchen, Du hast Dir Dein Eigenlob verdientGerade,wenn man kleine Kinder hat, ist es nicht so einfach,nebenbei noch Sport zu treiben.Und Glückwunsch zum Gewichtsverlust
Wir gehen heute Abend tanzenDas ist Bewegung genug.Außerdem muss noch der Haushalt geschmissen werden
Da haben die Sportgeräte mal Pause![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Heute sind mal Woelkchen am Himmel, da werden abends die Sportgeraete rausholen![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
ichauch mal rein , ich werde mich heute Abend auf den Crossi betätigen
krümel Respekt
Lana ich wünsche dir viel Spaß beim tanzen( was gehst du tanzen,eine Bestimmt Richtung?)
dryskin auch dir viel Spaß heute Abend beim sporteln
so,ich werde mich jetzt mal sportlich betätigen , den crosi beeheren
bis später
Hallo Sports
Ich kann nichts Sportliches vermelden.
Wollte eigentlich heute wieder einsteigen, bin aber übers Wochenende zum Tiersitter geworden und die erschrecken sich dann.
Zumindest vor dem Flexi.
Zum Crossie kann komme ich heute und morgen leider auch nicht.
Ich setze auf den Sonntag.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
so, für heute ist crossi erledigt und morgen wieder kraftraining
Und ich hab doch noch ein wenig Flexi gemacht.![]()
fein
und deine Gäste haben dich in Ruhe gelassen?
sehr gute Entscheidung.
Was übernachtes denn bei Dir die Tage?
Heute seit langen gejogged, bin ganz stolz![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Bestimmte Richtung?Nö, wir gehen immer mal zur Ü35-Party- da gibts hauptsächlich Musik aus den 80ern (meine Sturm-und Drangzeit
).Wir finden das da so schön,weil wirklich alle Altersklassen vertreten sind und jeder seine Meise ausleben kann ohne, dass sich jemand daran stört- ich sag immer liebevoll"Kabinett der Gruseligkeiten", da auch stylingmäßig "Einiges" geboten wird.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
so gestern habe ich nichts gemacht aber nachher wird der Crossi beehrt.
sehr schön prentiss, ich werde in einer halben stunde gehen.
prentiss du wirst lachen , genau da habe ich angefangen um 16:49 Uhr ( war aber nicht gewollt)
So Crossi erledigt für heuteund bin geschafft und geschwitzt
stimmt und vom Wetter her ging es auch , wobei die Sonne kommt jetzt raus
Wir waren heute mit dem Kurzen im Hallenbad, da hab ich ein paar Bahnen gedreht. Und heute abend noch 10Minuten Flexi Bar. Das reicht mir für heute. Dafür war ich die letzten 2Tage faul![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
kruemel auch ein![]()
Hallo zusammen!
Kann ich ein wenig bei euch mitmachen? Vielleicht motiviert mich das ein wenig mehr. Möchte unbedingt ein paar Kilos abnehmen und will jetzt auch wieder ein wenig "sporteln". Bin aber nicht so der total sportliche Typ... eher der total "faule"....
Bin aber heute über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe ganze 20 Min. auf dem Crossi verbracht. (...und bräuchte jetzt einen Boxsack, da ich gerade mit Sohnemann gezofft habe....)
Morgen möchte ich dann mal ein bischen Krafttraining machen...
Klärchen![]()
Na dann mal los mit dem Training ,ich mache morgen auch Kraftraining ,da ich Dienstag und Mittwoch zu nix kommen werde.
Bin leider öfter faul als fleißig.... Da ich aber im Moment Urlaub habe, ist vielleicht der Moment ganz günstig, doch mal anzufangen. Habe auch meine Abendmahlzeit durch einen "Drink" (hatte ich noch, irgendwas von DM) ersetzt und hoffe nun auf Besserung. Wenn ich erstmal den Anfang geknackt habe, muss ich mir dann nur noch überlegen, wie ich mein Programm in den Alltag mit einbaue...
oh der liebe Alltag ,ich versuche auch wenn ich arbeiten tue an den Tag was zu machen und das trotz Schichtdienste. Sind dann wirklich A.. Tritte die ich mir geben muss aber danach bin ich zufrieden.
Wenn der Anfang gemacht ist ,wie du schreibst klärchen dann hat man auch die Motivation weiter zu machen. Klar gibt es immer wieder Tage da wo man wirklich keine Lust hat was zu machen aber die müssen auch sein.
so ich werde mich für heute mal verabschieden,ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend![]()
Huhu!
Hier mein Plan für heute:
Erst lasse ich meine bessere Hälfte gut frühstückenund dann muss er mit mir eine große Runde spazieren gehen
Wenn wir anschließend heim kommen ist schnell was essen angesagt und danach ein kleines Päuschen. Heute nachmittag ein bischen Krafttraining. Mal sehen, wie lange, habe im Moment nicht den Überblick, was meine Übungen dauern.
So, frühstücken.. Bis später..
Guten Morgen
ich bin heute schon Treppauf Treppab vom 2ten Stock bis in den Keller und zurück bis zum Dachboden
Wäsche im Keller waschen und im Dachboden aufhängen, zählt das auch? lach
es grüßt Cesali
cesali ,jede Bewegung zählt
klärchen du wirst es sehen wie lange du brauchst und denke daran immer schön langsam anfangen![]()
so, ein Anfang ist gemacht. Habe 10 Min. Baumuskeltraining (wohl eher Gymnastik
) hinter mir und habe auch noch 20 Min. meinen Crosstrainer gequält. Hab irgendwie so gar keine Meinung heute zum Krafttraining... Mal sehen.... der Tag ist ja noch jung..
klärchen nichts überstürzen aber du hast dich schon sportlich betätigt![]()