Ich habe immer noch Rückender Ischias nervt habe nun Wärmepflaster drauf
Ich habe immer noch Rückender Ischias nervt habe nun Wärmepflaster drauf
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Danke prentiss
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
prenti
sassi
gute besserung uns dreien
vielleicht sollten wir ein lazarett beziehen
odereine altersgerechte wohn-sport-creme-gruppe
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Falls ich im Lotto gewinne, kauf ich uns eine Villa im Sueden mit Sportstudio und extra grossem Bunker![]()
Bin ab Montag wieder dabei, musste mich erstmal vom Kisten schleppen erholen
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Habe heute wieder auf dem Crosstrainer gestanden und gestern Abend auch noch gehantelt.
![]()
Gute Besserung an alle, die kränkeln.
Der Pilates Power Gym hat wieder einen Sonderpreis, wegen dem online-Geburtstag.
hallo mädels
ich war sonntag mit fahrrad unterwegs ... war aber eine qual
wir hatten hin-und rucktour gegenwind (sturm)
heute wieder das alt bewährte: zumba nr. 3
bald mit dem fahrrad durch deutschland/europa (natürlich ist auto auch dabei)
![]()
Boah ich habe Muskelkater und habe eigentlich nicht mehr gemacht, als sonst. Naja, mit dem Hulahoop reifen schaffe ich noch immer nicht mehr als drei Runden....
wow, seid ihr fleißig, Hut ab, ich schaff es immer noch nicht, mich zu bewegen.wie kann man denn den Schweinehund überlisten. Der hat bei mir ständig die Überhand und zwingt mich dazu, nix zu sporteln
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Wenn Du es erst ein paar Mal gemacht hast, gehts nicht mehr anders, dann schreit Dein Körper danach.....
Laß vor Dir selber keine Ausreden gelten!
ich bin auch noch da
Letzte Woche konnte ich leider nur sporadisch sporteln,doch nun ist es wieder täglich
Man tut das gut![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo,
tanze im Moment jeden Tag eine Stunde Zumba, tut dem Gemüt gut und nicht nur der Figur!
Das QVC Set habe ich mir nun nicht bestellt, denke da wär ich schnell mit durch. Bei der Wii habe ich immer hin 32 x kurze Kurse, 32 x mittellange Kurse und 32 x lange Kurse und kann mir zudem aus meinen Lieblingssong eigene Playlisten mit bestimmten Themen oder auch nicht zusammen stellen. Dazu gehe ich dreimal die Woche ins Fitnessstudio a 4 Stunden trainieren an den Geräten und ab und an an der der Powerplate wegen der Abwechslung und dann gehe ich noch dreimal die Woche zu den Kursen alles von Zumba, Step, Airobic, Taibo, Pilates und BBP. Einen Tag gönne ich mir dann mal Pause und das ist Sonntags und zwar nicht weil ich zu faul bin oder das brauche, sondern weil es Sonntags einfach zu voll ist und man auf einen Schlüssel warten muss und das ist mir einfach zu blöd, dann geh ich mit dem Hund joggen, oder tritze meine Jungs, oder wir gehen schwimmen oder machen eine Tour mit dem Rad.
So das wars! Meinen Schweinehund um Sport zu treiben gibt es nicht, eher mal nicht zu gehen und wenn ich nicht gehen kann, werd ich schon nervös und bin traurig. Wenn ich mich so umschaue gehen mindestens 90 % aus meinem Bekanntenkreis zum Psychater, ich nicht, dann geh ich lieber zum Sport!![]()
also da müsste ich mich doch mal dazu bewegen, endlich anzufangen. Aber wenn ich alleine schon höre, dass jemand, so wie Moewchen 1 Stunde Zumba tanzt, dann hab ich schon keine Lust mehr dazu
Ich bewunder euch wirklich.
Dein letzter Satz, der ist gut![]()
![]()
![]()
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee!
Einfach anfangen,ohne groß darüber nachzudenken
Als ich keines meiner Kinder mehr in die Schule/Kindi etc.mehr bringen mußte,hat mir der Auslauf so gefehlt.Dann hab ich angefangen zu sporteln.
Mittlerweile mag ich nicht mehr ohne sein.
Bewegung ersetzt so manchen Gang zum Psychater![]()
BASHO 1692
Ja ja, und da sagt praslin, ich sei hier die Fleißigste.
Ich kann mich ganz hinten anstellen.
Aber so darf man eben nicht denken, Orchidee. Es wird immer jemanden geben, der mehr macht als man selbst.
Über Moewchens Programm habe ich auch gestaunt und es ringt mir höchsten Respekt ab.
Ich könnte es aber so gar nicht einrichten.
Einfach anfangen und dann schauen, wie es passt.
Und besser wenig als gar nichts.![]()
Du mußt doch keine Stunde sporteln...
Ich gehe morgens 30 min mit dem Hund und mache 3x in der abends 30 min Pilates und 3x Ausdauer, das kann mal TaeBo sein, mal mitdem Hund, mal Walken. Wobei aus den 30min, wenn ich draußen bin, auch meist länger wird.
Im Büro versuche ich ein bisschen was für die Entspannung der Wirbelsäule zu tun (wenn die anderen rauchen).
Hallo zusammen
ich bin auch weiter fleißig,allerdings komme ich nicht an Moewchen und Prentiss ran- dafür fehlt einfach die Zeit.Dreimal die Woche bewege ich mich jedoch schon.Zumba ist nach wie vor dabei. Jetzt,wo das Wetter wieder besser ist, gehts aber öfter raus mit den Inlinern und dem Rad. Gestern bin ich wieder mit reichlich Wadengas um unseren See geradelt - dafür brauche ich genau eine Stunde und vor allem:ich komme mal an die frische Luft.
Orchideewichtig ist, dass man sich eine Sportart aussucht, die Spaß macht.Ansonsten hat man keine Motivation.Sport bringt auch nichts,wenn er in Stress ausartet. Mach Dir erstmal bewusst, was Du wirklich gern machen würdest und auch zeitlich in die Reihe bringst. Anfangs reichen auch erstmal 20-30min. Da bekommt man schon den Kick und sieht,welche Befriedigung die Bewegung bringt.Vielleicht hast Du dann Lust auf mehr.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich mache doch auch nur drei Mal die Woche was, wenn die Zeit reicht.
Ich stelle mich hier wirklich eher hinten an.
Aber gerade eben habe ich wieder auf dem Crosstrainer gestanden - dafür spendiere ich mir gleich Schoko- und Vanilleeis mit Eierlikör.
Das sage ich ja auch immer wieder.
Wenn man keine Lust auf Joggen hat (wie ich), bringt es nichts, sich dazu zu zwingen, nur weil alles anderen es machen.
Man wird immer eine Ausrede finden, warum es heute nicht geht.
Wenn man etwas hat, das Spaß macht, freut man sich auch darauf. Meistens jedenfalls.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich werde mir nun den Flexi-Bar bestellen.
Da ist man, denke ich, mit dem Original am besten beraten.
Mein Rücken und meine Bandscheiben werden durch die ganze falsche Sitzerei nicht besser, und genau dafür soll der Stab ja gut sein.
Den kann man gerne mal am Abend noch schnell einsetzen, wenn man keine Lust auf Crosstrainer hat.
Prima,dann schwingen wir miteinander
Der Flexi warauf den ersten Blick.Mittlerweile haben wir zwei Original (normal und strong für den Kalorienverbrauch
) und noch einen staby bar.
Der "echte" Flexi schwingt am Besten und ist genau richtig um die Rückenmuskulatur zu stärken.
Seit ich ihn regelmäßig benutze,habe ich keine Verspannungen im Schulter/Nackenbereich oder Rückenschmerzen mehr.
Heute war ich eine gute halbe Stunde auf dem Trampolin und danach noch 45 Minuten am......jawollll...Flexi![]()
BASHO 1692
Da freue ich mich auf gemeinsame Trainingseinheiten.
Ich hoffe ja auch darauf, weniger bis gar keine Verspannungen im Nacken und Rückenschmerzen zu haben.
Liebe auf den ersten Blick war es bei mir nicht. Ich habe mir immer erfolgreich eingeredet, dass ich den nicht brauche.
Aber nun hat die Vernunft (oder die Kaufsucht?) gesiegt.
Aber wenn schon, dann wollte ich auch den echten Flexi und kein Nachahmer-Modell.![]()
Zum Glück bist Du vernünftig und hast Dir das Teil bestellt,Du brauchst es wirklich
Als ich den Flexi vor Jahren bei Christine Kaufmann gesehen habe,war es um mich geschehn.Ich wußte sofort,DAS ist das Gerät,auf das ich schon immer gewartet hatte.
ich schwinge schon mal ne Runde,Marie
BASHO 1692
Hallo Prentissich hab zwar nicht das Original,sondern einen Staby und einen Nachbau von Rossmann,aber soweit ich mich erinnere haben die Flexis immer zwischen 69 und 89 Euronen gekostet.
Ich war die letzten Tage sehr fleißig, war täglich zwischen 1,5 und 2 Stunden mit dem Radl unterwegs- heute auch![]()
Den Flexi hole ich auch immer mal raus.Für den Rücken (und die Tiefenmuskulatur)echt eine tolle Sache.
Bei schönem Wetter hab ich immer keine Lust drinnen zu trainieren:an der frischen Luft (und heute mit Göga) macht mehr Spaß.
Viel Spaß auf dem Crossi!
Vielleicht irrst Du ja, Prentiss, und es gesellen sich andere Schwingwütige dazu![]()
Im Übrigen finde ich Deine Sig total genial![]()