Hallo!
Ich bin gerade am Umziehen und muss mir meine erste Waschmaschine kaufen. Ich steh grad wie der Ochs vorm Berg ob der Auswahl, ich weiß nur: sooo teuer darf es nicht sein - eine Miele, so toll sie auch sind, fällt raus.
Jetzt gibts hier grad ein Sonderangebot, und zwar eine Hoover vhf 614, die preislich für mich ok wäre. Hat die jemand und kann berichten, obs mit dieser WaMa Probleme gibt/gab?
Welche WaMa habt ihr?
Danke!

Lieber eine Günstige davon, im Moment gibt´s da schon welche ab 379 €. 1400 u/min Schleuderdrehzahl, Spezialprogramme...
Ich kenne viele, die ne Hoover haben, die halten eeeewig und die sind alle super zufrieden
), die hat auch an die 10 Jahre gehalten und ich war zufrieden. Und ich finde, bei Hoover stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Als meine Candy letzten Sommer kaputt ging hatten die in der Metro grad Hoover-WaMas für 298 € im Angebot.

) habe ich mal im Internet gestöbert und mich für eine BEKO entschieden. Keine sonderlich teure Marke, aber ich habe mit BEKO-Geräten (und dem Kundenservice) bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. 
Den meisten SchnickSchnack benötige ich sowieso nicht, unsere Siemensspülmaschine hat so ein Zeitvorwahlprogramm und das habe ich noch nie genutzt...
) aber mit energieklasse a und schleuderwirkung 1400 u/min und wasserverbrauch unter 50 liter plus aquastopp find ich sie ok. ich hab mir dann noch eine 5jahre-zusatzgarantie dazugekauft mit vor-ort-service. 
.
Aber was sich teilweise im mittleren Preisfeld bewegt, kann man in etwa mit ner guten günstigen schon vergleichen. Ist jetzt meine Denkweise, meine Erfahrung bisher.
.
Ohne hätte sie nur 299€ gekostet. Bestellt über Otto, Lieferung verlief reibungslos, angeschlossen haben die Jungs von der Spedition die Maschine auch. Und beim Einstellen vom Sat-Receiver haben sie uns dann auch noch geholfen