Es gibt hier ja schon einen Thread für die Yankee Candles, aber ich wollte mal fragen, ob einige von euch auch die Produkte von PartyLite kennen? http://www.partylite.de/de-de/Default.aspx
Ich habe selbst schon öfter Kerzen von PartyLite gehabt und ich habe noch nie daneben gegriffen. Die Produkte sind alle von sehr guter Qualität. Die Duftpalette ist ziemlich groß und es findet eigentlich jeder etwas was ihm gefällt. Dazu gibt es eine große Anzahl von Zubehör, vom Teelichthalter bis zum Windlicht und darüberhinaus Kosmetik,- und Wellnessprodukte.

. Die Gerüche sind ja sowieso Geschmackssache, aber es ist meiner Meinung nach für jeden etwas dabei und das Sortiment ändert sich auch ab und zu.
.

Wenn ich bei der suche nach nem bestimmten fred suche, klappt es hingegen (warum auch immer
. Ich glaube, das war diese Apfelglühwein-Winter-LE - das ist das Blöde bei Partylite, soweit ich sehe, ändert sich das Sortiment ständig
.
. Übrigens hatte ich durch Ebay erstmals von Partylite gehört, die Duftkerzen-Kategorie wurde dominiert von Partylite-Angeboten, das nervte mich damals gewaltig und ich hatte daher auch bis gestern nie Interesse an dieser Marke...