Bei Douglas ist die Quite Cute '(on Hold)' stand das sonst nicht immer nur am Vortag dran?
Bei Douglas ist die Quite Cute '(on Hold)' stand das sonst nicht immer nur am Vortag dran?
Je mehr Bilder ich mir anschaue, umso weniger gefällt mir Miss Behave, er ist so hell, wahrscheinlich sieht man ihn auf meiner NC 15 Haut noch nicht mal.
Dann wird es wohl nur der Playing Koi Lippie, mal gucken ob ich in Düsseldorf vorbestellen kann.
auweia, das ist ja mal wieder ein typisches MAC-LE durcheinander. Hat schon jemand direkt an MAC mal geschrieben?
Ich habe grade in Düsseldorf angerufen und im Douglas meinten sie am 01. April und sie legen nichts zurück und im Store meinten sie am 18. April, das ist mal wieder typisch^^
hab grade an den MAC Kundendienst geschrieben. Werde berichten was sie zu berichten haben ^^
auf den MAC Kundendienst kann man sich überhaupt nicht verlassen, die hatten mir bei irgendeiner der letzten LEs ein Datum genannt, und dann kam sie auf einmal doch an einem komplett anderen Datum online.
Ich stell mich mal auf morgen ein. Obwohl ich immer noch nicht weiss, was ich jetzt nehmen soll und was nicht.
Ich komm heute auch am MAC Counter vorbei und frag mal nach.
Ja das meine ich. Das war normalerweise immer am Tag vorher schon drin und dann eben das Hold in Klammer damit die das nur noch freischalten müssen. deshalb hoffe ich ja noch...
Da ich heute nur 5 Min von 2 Countern entfernt arbeite, huepfe ich auch noch mal ganz fix in einen und frag konkret nach.
Vllt. macht MAC ja das ganz bewusst mit der faschen Datenausgabe, damit es diesmal keinen Ansturm XXXXXL gibt?
Ist schon etwas komisch das überall an anderen Tagen die LE verkauft wird.
Vll. ist das ein vorgezogener Aprilscherz?![]()
Das hab ich schon paar Minuten nach meiner Anfrage als Antwort bekommen. Hatte gefragt wann die LE online geht und wann sie in die Stores und Counter kommt.
Liebe Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei M.A.C Cosmetics Online.
Laut unseren Informationen wird die "Quite Cute Kollektion" am 01.04.2011 live geschaltet. Bedauerlicherweise liegt uns bezüglich Ihrer Store Anfrage kein Termin vor, daher möchten wir Sie bitten, dies direkt im Store anzufragen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Jana Greiner
Ihr M.A.C Cosmetics Online Kundenservice
Telefonnummer: +49 (0) 800- 90 10 200
Faxnummer: +49 (0) 800- 90 10 600
Ui, mal sehen. Aber werde dann auch via Dougi bestellen-meine Eltern kommen eh in einer Woche und koennen es dann mitrbingen. Hoffentlich klappt das!
Swatches!
Blushes, Quad, Lipsticks, Lipliner
http://www.youtube.com/watch?v=ig6B8...762&feature=iv
Glosse & Lacke
http://www.youtube.com/watch?v=jXv4O_GNFrI
"Tiffany green"![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich war heute bei unserem Dougi und der Maccino hat im Buch nachgeschaut und meinte Mai/Juni.
Naja, morgen komm ich da wahrscheinlich sowieso nochmal vorbei und so ganz dringend ist es mir auch nicht mehr.
Die perfekte Verwirrung mal wieder.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Bei temptalia gibt es nun Swatches von allen Lippis:
http://www.temptalia.com/mac-quite-c...photos-reviews
also das wäre seit langem das wieder das erste mal das die LE püntlich in den Online-Shop kommen würde bei MAC ^^
Beim Temptalia sieht Candy YumYum so extrem heftig aus. Das ist auf den andern Blogs nie so.
Sie hat jetzt auch die Nagellackswatches drauf *zurInfo*
Ich glaub den Candy Yum Yum lasse ich doch aus.... *bissel arg heftig ist..obwohl ich ja eigentlicha auf knallige Farben stehe*
Hoffentlich kommt die LE morgen ned so früh online.
okay, nach den swatches bei temptalia will ich jetzt doch alle drei lacke...
erst dachte ich, ich bräuchte nichts...
So ganz sicher bin ich mir ja nicht...vielleicht nehm ich den doch? *hach...immer diese Entscheidungen*ich bin auch am überlegen, aber ich glaub ich nehm ihn mit.
hat jemand schon ne antwort von hana?
ich brauch die sachen
Aber ob mir das stehen würde?
Derzeit hab ich sehr helle Haut, nicht mehr NC15 glaub das ist eher 5-10, dunkelbraune Haare und braun/grüne Augen.
Mh....- soll ich...soll ich nicht?
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
also in madrid wird das release datum der 25te sein
Ich hatte heute den Blush Giggly drauf und ich bin nicht wirklich begeistert. Also die Farbe ist echt schön aber der Blush verschwindet nach ein paar Stunden wieder. Ich hab ihn heute morgen um 8 Uhr drauf gemacht und um 13:00 Uhr war im Büro fast nichts mehr von ihm zu sehen. Also die haltbarkeit ist echt bescheiden. Da ist man besseres von Mac gewöhnt. Bin jetzt nur froh das ich mir nich blind alle 3 bestellt hab. Den einen kann ich noch verkraften.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Also bei der Quite Cute LE reizt mich im Moment eigentlich noch gar nichts so richtig - Gott sei Danke hahaha Aber wer weiß... wenn ich dann vor dem Counter stehe...
Nee, also nachdem ich mir jetzt alle möglichen Playing Koi Swatche angesehen habe glaube ich nicht mehr, dass ich ihn haben möchte. Ähliche Farben habe ich ja eh genug und wenn dieser hier sich noch mehr Verfranst auf den Lippen...nee...da hab ich bessere Nude Lippis. Mit einem nicht-haltbaren Blush kann ich auch nichts anfangen, besonders nicht für den Preis...und nur weil ein Herz drauf ist? Nööö...da kann ich mir auch ein Herz auf meine eigenen Blushes draufpinselnAuch die Lacke find ich überhaupt nicht besonders....Essence Blossoms etc. LE derzeit hat ähnliche Farben für bestimmt 10€ weniger. Habe doch irgendwie mehr von dieser LE erhofft, bin aber auch nicht traurig.
Im Übrigen kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die LE morgen bei MAC online geht. Das dauert doch immer paar Tage mehr und vorab bekommt man zumindest den Newsletter....
Mal sehen, was sie so ab morgen von euren Einkaufserlebnissen berichten werdet. Mein Augenmerk wird morgen eher die Jeanius...Pink Cult wartet auf mich![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
ja ich auch. okay, ich könnte zum store nach düsseldorf fahren, aber für 3 lacke tu ich das nicht.
und laut temptalia ist der eine dem refreh-mint ähnlich, den habe ich schon.
wenn ich alle 3 bekomme gut, wenn nicht schade aber okay.
39€ für drei lacke sind immerhin kein pappenstiel...
So, hatte einen Ebayseller angeschrieben, der einige Sachen zu fairen Preisen drinne hatte und schon einige Hundert Bewertungen hatte, ob er mir noch zusaetzliche Fotos vom Sakura Blush macht.
Hat er gemacht, sieht mMn nach zu sehr original aus, und nun ist das Teil auf de Weg zu mir. Mal sehen-bin gespannt!
Meine Liste ist auch bisschen geschrumpft, möchte nur noch den Sakura Blush (Giggly nicht mehr), 3 Lacke aufjedenfall immer noch, und Lippenstifte nur noch Quite Cute und Play Time (Candy Yum Yum bin ich mir echt unsicher, der ist schon krass, hab von YSL auch so ein Knalliges Pink)
Ahso wann kommen die Sachen bei Douglas online, also die Uhrzeit so ungefähr?
Nagellack Junkie
Meine Liste ist immernoch unverändert:
Playing Koi, Miss Behave und In Synch.
Die Lacke sind wirklich schön, aber mir keine 13€ wert - besonders sind sie ehrlich gesagt nicht, da hab ich schon ähnliches von China Glaze.
Das Quad ist auch nett, aber halt nur nett.Da verpasst man glaub nicht viel, wenn man in dem Farbbereich schon gut ausgestattet ist.
while ( !asleep ) sheep++;
Ich weiß nicht ich bin immer noch sehr unentschieden wegen den Lacken! Immer wenn ich fotos sehe denk ich,, haben muss´´, und später dann ,, ach muss ja nicht sein hast ja ähnliche farben ´´
schlimm oder?
Also ich hab mir abgewöhnt Maccies zu kaufen, nur weil ich die so schön find. Im Prinzip kauft man dann seine Lieblingsnuancen mehrfach und getragen fällt einem nur der Unterschied auf, wenn mans weiß. Am Anfang denkt man zwar noch man verpasst was, aber das geht vorbei.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Du hast ja so recht!
Ich kauf sie eigentlich auch nur wenn mir die farbe sehr sehr gut gefählt und ich keine ähnlichen habe. ABER diese barby farben, vieleicht nur einen?