Also ich konnte inzwischen alles einpacken!!
In meinem Korb sind:
Ice Cream Cake-Nagellack
Little Girl Type-Nagellack
Candy Yum-Yum-Lippenstift
Sakura-Rouge
Die automatische Bestell-Bestätigung hab ich zumindest auch schon.![]()
Also ich konnte inzwischen alles einpacken!!
In meinem Korb sind:
Ice Cream Cake-Nagellack
Little Girl Type-Nagellack
Candy Yum-Yum-Lippenstift
Sakura-Rouge
Die automatische Bestell-Bestätigung hab ich zumindest auch schon.![]()
Versuch doch noch mal den Link:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...oreInformation
kann mich nicht entscheiden bei den blushes, mein körbchen beinhaltet 140 euro, da muss was raus![]()
sehr seltsam Oo ich kann alles andere immer noch nicht anklicken...
So, ich hab eben den Sakura Blush und nen Lack bestellen können.
Natascha, vielleicht mal den Cache löschen? Oder aktualisieren?
Vielleicht gehts dann mit den Blushes.
naynay was hast du den momentan im korb
ich habe giggly und in synch bei breuninge bestellt. hat einwandfrei funktioniertich freu mich!!
Ich will den In Synch auch...aber von Douglas![]()
Ich habe Giggly im Warenkorb, will den einer? Ich muß aber jetzt eigentlich weg.... Muß also sofort sein![]()
Hat jemand das Quad bestellt? Fand die Swatches da so unterschiedlich.Obwohl ich ja auf Lila und Violett stehe, habe ich mich gegen den Kauf entschieden.
Hab gerade das Quad und den Quite Cute Lippi im warenkorb und fühl mich plötzlich nicht mehr danach, die Sachen zu kaufen...
Ich hab mir jetzt nur Giggly bestellt.
Mit wachsender Sammlung braucht man auch nicht mehr alles :D
Keiner will den Giggly? Dann lasse ich ihn gleich frei...
Ich muß zum Arzt, danach schau ich mir die LE mal im Laden an...
Ich habe ihn aus meinem Warenkorb gelöscht, er müßte also gleich wieder verfügbar sein. Bin jetzt weg, viel Spaß noch![]()
Baggins, ich hab ihn kurz gesehen und hab sofort geklickt, aber da war wohl jemand anderes schneller,mein Warenkorb war dann leer.
ich hab das quad und den naked liner genommen![]()
Ja, das würd ich auch so sagenHab ihn heute morgen benutzt und auf ein bisschen peachy gehofft, aber dem war leider nicht so.
Ich habe jetzt alle 3 Blushes in den letzten Tagen getestet und bin zufrieden mit meiner Beute. Der Miss Behave hätte jetzt nicht sein müssen, da ich so selten Highlighter benutze, aber schön ist er trotzdem.
Bei dem fliederfarbenen (hab die Namen noch nicht korrekt drauf) hab ich erst gedacht, dass der mir nicht steht, aber siehe da, sieht gar nicht so schlecht aus
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
breuninger hat den noch Moppi![]()
was ist denn mit pieper,wann ziehn die denn nach?
oder wolln die nicht....hm...aber war das nicht immer erst gegen mittag bei denen?
Von den Blushes hab ich jetzt Miss Behave und Sakura bestellt. Ein rosa kann man ja auch anderweitig bekommen, dachte ich mir. Ob ich beide behalte, weiss ich noch nicht. Bei den ganzen gemischten Reviews muss ich mich eben überraschen lassen, wie sie mir gefallen.
Bei mir war er noch da. Aber bei Breuninger gibts ihn noch, und bei Pieper evtl. auch. Aber da seh ich gerade gar nix mehr, heute Nacht war doch die Quite Cute zumindest in der Übersicht drin mit Bild.![]()
bei mir zeigt die Breuniger seite einen fehler
ja, der giggly und auch die lip pencils sind bei douglas schon weg.
ich hab mir grad das quad und den play time l/s bestellt.
hab zwar noch bei mac nen gutschein, den ich ja gerne eingelöst hätte, aber nachdem ich gestern hier gelesen hab dass der store dicht hat ab heute wegen umbau (wie panne!!! ausgerechnet ab heute!) bin ich froh die beiden sachen jetzt mittags noch bei douglas zu kriegen.
bin gespannt!
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Die Lip Pencils sind bei Douglas doch gar nicht weg. Den In Synch gabs einfach von Anfang an gar nicht...![]()
ahso... ich hab sie eben nicht finden können, aber da ich sie auch nicht wollte - nicht schlimm (für mich).
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ach wie ärgerlich! Hätte ich das gewußt, dann hätte ich ihn für Dich bestellt
Bei unserem Douglas gab's den aber noch, vielleicht bekommst Du ihn ja noch am Counter oder in Store...
Live hat mir gar nichts gefallen, da hab ich mir lieber ne Jeans und ein Shirt gekauftDen Sakura Blush hatten sie gar nicht da, dafür stand 2x Miss Behave im Aufsteller. Der war mir aber zu hell und zu glitzrig - schade. Das Quad war mir auch zu hell und zu sheer, der grüne Ton hat richtig stark geschimmert. Ansonsten habe ich nur den 'dunklen' lila Lippie getestet, das war mir aber auch schon zu pastellig. Ausverkauft war noch nichts (gegen 11:00 Uhr) und es hat sich auch keiner für die LE interessiert....
Sieht ja alles ganz hübsch aus aber bei mir bleibt der "Hammer! Das muss ich haben" effekt aus.
So ne richtige tolle Le war für mich in letzter Zeit nur die Peacocky.
Irgendwie ist die Luft raus
Auch bei den Dosen fände ich etwas mehr Kreativität net schlecht.![]()
Ich habe mir heute vormittag noch den "Candy Yam Yam" bestellt. Jetzt habe ich meine Wunschliste komplett.![]()
Meine Ausbeute heute morgen
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Esmi, das ist ja wahnsinn! Haste alles mitgenommen?![]()
Wow, Esmi...da haste aber gut zugeschlagen
Magst du eventuell mal ein Tragepic von den lavenderfarbener Lippie machen?
Find die Farbe klasse, hab aber bedenken das die mir viel zu hell ist....
Playing koi ja oder nein?
Er ist in meinem Warenkorb aber ich mag eigentlich nur die Mac Lustre weil die Creamsheen etc. alle austrocknen, nur die Farbe ist so schön![]()
Ich habe Sakura im Körbchen, aber bin noch sehr unsicher![]()
jaa ich möchte bitte auch ein foto vom lavenderfarbenen lippenstift!
ich frage mich nämlich wie das aussieht wenn man den nur ganz leicht aufträgt!
hat denn schon jemand ne vb von dougi oder breuninger?
kam grad ne mail von mac...nun auch da online.
viel glück den jenigen die ihr wunschprodukt heute noch nicht abbekommen haben![]()