Hallo,
ich habe gesehen, dass es zu dieser Marke noch gar keinen Thread zu geben scheint - zumindest bin ich über die Suche nicht fündig geworden.
Ich finde die Produkte sehr interessant und habe bisher zwei Proben geordert und getestet. Einmal den Aura multi-use blush und den trick stick highlighter.
Unterwegs sind jetzt außerdem noch Proben der Atmosphere Soft Focus foundation und vom illusionist concealer. Die Foundation finde ich, als NK-Junkie, vor allem wegen ihrer INCIs interessant und die Deckkraft soll wohl auch sehr hoch sein.
Wer kennt oder benutzt diese Marke und wie sind Eure Erfahrungen damit?
http://www.vapourbeauty.com

Oh,Jammin, Du Böse..hab mir die Seite gleich mal als Lesezeichen gesetzt..der "Heilige Gral der organischen Foundation"..wie findest Du die getesteten Proben ?Bin ja auch schwer angefixt,nur habe ich in der letzten Zeit zollmäßig so schlechte Erfahrungen gemacht.das nervt einfach ohne Ende, wegen ein paar Cent und (denen) nicht ausreichender Deklaration Kilometer fahren zu müssen..deswegen hatte ich Bestellungen von außerhalb der EU erstmal abgeschworen..
Trage oft zu viel auf, aber für meine Ungeschicktheit kann ja das Produkt nichts. Die Farbe ist ein schöner, warmer Pinkton. 
auch bei Makeup..Nvey Eco würde mich ja auch interessieren, die haben gepresste MF..nehme ich sowieso lieber,und das ist auch billiger..aber jetzt wird auf jeden Fall erstmal der ZuII Puder verbraucht..war teuer genug..es ist einfach zu blöd mit der Farbauswahl..immer hakts bei mir so einen Tick..oder die Deckkraft ist nicht so dolle..aber die Seite behalte ich im Auge..