hallo liebe beauties!
ich bin gestern auf ein video von mara (vorstadtcinderella) gestoßen, in dem sie sich verabschiedet. KLICK nicht von YT, sondern von einem großteil ihrer schminksammlung, die sie zunehmends als belastung empfand. auslöser war unter anderem ein video von meinjadore KLICK , die das ebenso empfindet. soweit, so gut.
scheinbar hat das thema den nerv der zeit getroffen, denn auf einmal scheinen sich YTerinnen rechtfertigen zu müssen, warum sie nicht ihre schminksammlung auflösen. geniales video KLICK auch hier im forum ist schon ansatzweise darüber diskutiert worden.
warum ein eigener fred?
meinungsaustausch zum thema. was haltet ihr davon? findet ihr das übertrieben? belastet euch eure schminksammlung oder findet ihr es schön eure schätze zu betrachten? wann wird aus viel zu viel?
ich persönlich gehe regelmäßig meine bestände durch, finde manchmal etwas, das ich aussortieren will und tue das dann auch. aber belastet hat mich meine schminksammlung bisher nicht. was mich belastet ist die lagerhaltungs-möglichkeit, die ich derzeit habe, aber das wird geändert.![]()